Ufff echt Schade überlege mir jetzt 3 Fach beim nächsten Trade ob ich First gebe. Bist natürlich noch mein Buddy shinuyo.. aber das ist echt Müll und da musst du ordentlich vertrauen wieder Aufbauen... 1Unify
Shinuyo Überredung zum Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
Julian55554444 -
27. Februar 2022 um 16:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach du scheiße bin sprachlos
Der kloudlewis hatte ich schon als komisch gesehen jetzt macht das alles ein Sinn DT86, jetzt verstehe ich die ganze Thematik
Und shinuyo meinte so lass den Trade machen wir brauchen kein MM und so ich mein grundsatz und verhalten hat mich gelernt dan so oder so DT86 vorzuschlagen als mm da hätte mich sonst 8mio gekostet…
-
Muss sagen das shinuyo bei mir locker bei 2 Mio Scammfrei war so wie ich das verstehe ist kloudlewis sein Freund oder?
-
Aim_July ich denke sein 2. account und das die Planung war Benutzer880 abzuziehen um mich dan noch um 8mio fast, ich denke es nur so weil er heute die Angebote machte
-
Ist halt extrem schade ...
-
-
Aber ich bin gespannt shinuyo meinte es kommt noch ein Statement dazu was es rechtfertigt
-
Mitlesen
-
Aber ich bin gespannt shinuyo meinte es kommt noch ein Statement dazu was es rechtfertigt
Na auf das Statement bin ich aber auch mal gespannt

-
Mitlesen
-
Mitlesen
-
mitlesen
-
-
-
schade
-
-
Ich bin sehr Enttäuscht von ihm
-
wollte mich früher auch um dornen 1 degg abziehen, hab dann in den chat geschrieben er wollte mich scammen^^ aber niemand hats geglaubt
-
Wie dreist ist das denn?

-
was bruder
-