GamingMeans scammt um 100ter mios
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
namelesHero -
18. März 2022 um 16:05 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
240mios insgesamt ca??? was zum jix der typ ist doch erst seit nem halben jahr oder so so bekannt? und wieviele leute werden jetzt bitte quitten haha, btw meint ihr das liegt an dem schoko typ der reingescammt hat?
-
wenn Abge erstattet wäre mal was sinnvolles.
video habe ich nur 1,65gb großDas muss doch gehen, wie lädt denn Basti seine 45 min Videos hoch?
-
Abge sry für markierung, aber wenn dann anständige beweise kommen kann man da safe was machen, ich meine, gehst ja in letzter zeit auch gegen EGH vor
-
-
lad es auf YouTube hoch und dann hier den link rein
-
größter Scam auf GrieferGames?
-
-
naja was ein Glück das ich Clanextern nichts verleihe, und meine Bonze wollte er auch leihen. Hab beides abgelehnt.
-
Alpha und Omega mit FGT1808M wieder zugeschlagen. Größten Scammer auf GrieferGames.
Deg_Fuzion hold my beer.
XD
-
nahh dikka, wenn da nix dazu kommt nicht, gibt größere, aber zur heutigen zeit, ist das schon krank, domik9999 oder wie der hieß wurde glaube bei heutigem wert um 400m gescammt von kotzi oder so ka
-
mitlesen
-
Abge würde uns allen sehr helfen
-
-
Alpha und Omega mit FGT1808M wieder zugeschlagen. Größten Scammer auf GrieferGames.
Deg_Fuzion hold my beer.
cringe asf, aber naja, dem xreactionz gönne ich es bisschen, hängt ja auch nur mit el can und so scammer n rum
-
240mios insgesamt ca??? was zum jix der typ ist doch erst seit nem halben jahr oder so so bekannt? und wieviele leute werden jetzt bitte quitten haha, btw meint ihr das liegt an dem schoko typ der reingescammt hat?
Ich raffe das auch nicht. Aber ein halbes Jahr geht ja noch. Auf CB 1 sind manchmal auf einmal irgendwelche Menschen mit irgendeinem Prefix die vor kurzer Zeit erst ihren Account erstellt haben und alle tun so als würden sie die Person kennen, schreiben die Person sei scammfrei etc.
Manchmal einfach nur lächerlich 😅
-
ich lade es auf yt
-
In EG umgerechnet niemals xd netmal top 5
-
Gaming erstellt gerade nen beitrag im ot bereich, mal sehen wer sich grad runterholt und gleich das FETTE statement kommt
-