Guten Tag Community!
Ich habe eine wichtige Ankündigung bezüglich denn 23.12.2017.
Ich habe mir ein paar Freunden ein dickes Dropevent auf Citybuild 3 - Apollon am 23, um 15:00 Uhr geplant.
Natürlich droppen wir auch eigene Sachen wo wir von einem Wert von über 20-30k sind.
Ich persönlich droppe: 5 Barrieren, 3 Bedrock, 3 Dracheneier, 3 Beacons, Alle Spenden, viele Stacks Eisen, Gold, Prismarin, paar Köpfe unter anderem auch meinen, Abge so wie Floo-Weihnachtskarten, Eine NikiKarte mt -10 % Rabatt auf mein Shop.
Hier kleiner ausschnitt:
1.png2.png3.png4.png5.png6.png
Wichtigsten Infos:
1) Eventstart: Das Event ist bisher am 23.12.2017 um 15:00 Uhr geplant.
2) Ort: Mit /P h NikiArmy kommst zum Ort wo am 23. das Dropevent stat finden wird.
3) Ablauf: Es ist geplant das es um 15:00 Uhr (Wenn keine Verspätung von mir oder den anderen vortrift) startet, da haben wir eigentlich so ca. 30 Minuten eingeplant. Danach wird es vielleicht noch ein Abbauevent stat finden. Als letzes eventuell noch ein PvP Duell.
Ich entschuldige mich in voraus an das Team und allen Spieler falls der Chat ein wenig voll gespammt sein wird, ich hoffe ihr verzeiht es mir und ich bekomme die Erlaubnis
Sollte ich was vergessen haben korrigiert mich über eine Antwort unter diesem Beitrag.
An jeden wünsche euch schöne Weihnachtszeit!
Lg
Niki aka. Niklas