Was für Niveau ist denn das? Ich hätt jetzt einen super Mudda-Witz parat LAINTIME für dich, aber dann wirft man mir nur vor, dass ich der niveaulose bin und dein Fanboy Fyshuan hätte wieder Futter für seinen zusammengequirlten Blödsinn. Und wenn jetzt dieForumspoluzei kommt: das ist keine Beleidigung, das ist eine Feststellung
Streamer+ oder doch nur Betrüger+
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bigpennywise -
22. März 2022 um 20:42 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Popcorn und Bier steht bereit
Ich geh nochmal kurz los und hol mir nen Döner, dann kanns losgehen
-
Alles anzeigen
Qualitativ sind deine Posts aktuell überflüssig. Wir haben verstanden, dass du mit dem Beitrag nicht einverstanden bist.
Du bist mit diesem Post nur nicht wirklich besser als diejenigen die du hier versuchst ins lächerliche zu ziehen. Allein dass ein ehemaliges Teammitglied bestätigt Echtgeldgebote für Ingamevorteile geboten bekommen zu haben, sollte dir zeigen wie es um die moralische Verfassung von LAINTIME bestellt ist.
Viele der Leute hier haben persönliche Erfahrungen mit ihm gemacht. Er wurde ohne seinen Schutz stundenlang auf seinem „Heim CB1“ gestartkickt, aber ja du hast festgelegt das 30 Kommentierende keine Community sind. Bedeutet unsere Erfahrungen mit ihm sind nicht gültig.
Ich weiß nicht welche Scheuklappen du auf hast oder wie viel du gezahlt bekommen hast, aber ist langsam peinlich zu beobachten wie verzweifelt du versuchst ihn zu verteidigen. Du solltest dich wirklich aus dem Beitrag zurückziehen, denn etwas gewinnbringendes wird da wohl nicht mehr kommen.
Schön, dass andere ihre Meinungen mehrfach äußern dürfen 😘
Da sich der Mob hier versammelt hat, ist es mir eine Freude, diesem entgegenzutreten.
Ich lass diese Meute aber auch gern unter sich in Ihrer Bubble.
Aber irgendwie hab ich gerade nicht wirklich Lust drauf.
Und wenn ich nur einen zum Nachdenken bringe, und versuche Dinge zu widerlegen, oder viele Eurer Lächerlichkeiten sarkastisch zusammenzufassen,dann mach ich das gern.
Wo ist eigentlich FerdinandFranz, wenn man ihn braucht?
Da haben wir wieder einen dieser nichts sagenden Beiträge! Nochmal du kannst persönliche Erfahrungen und persönliche Meinungen nicht widerlegen. Allein diese Wortwahl lässt mich daran zweifeln das du 42 bist.
Wiederum die Leute hier als Mob zu bezeichnen kommt deinen besagten 42 Jahren doch nah.
Auf der einen Seite amüsant zu sehen wie du dich hier aufführst, auf der anderen traurig zu sehen das du dieses Verhalten als 42 Jähriger zeigst!
-
Auszeit vorbei.
Da bin ich wieder.
(Tom hat prima von PB gelernt.)
Da ich ja aufgrund von vulgärer Ausdrucksweise einen Bann bekommen habe, weil dies gegen das Regelwerk verstößt, möchte ich meine Kritik mal etwas anders formulieren, wobei ich ja eigentlich nur das, was Laintime gesagt habe wiederholt und ins Englische übersetzt habe. Na gut.
Ich versuche es einfach….
Laintime hat etwas über die GG-Spieler gesagt, wofür man hier eine Auszeit bekommt. Im Gegensatz zu Laintime repräsentiere ich jedoch nicht den Server.
Wenn Laintime sich derart äußerst, es ohne Konsequenz bleibt und er weiter als Streamer ein Aushängeschild des Servers ist, dann fällt es auch auf den Server zurück. Dann steht der Server im selben Licht. Ist es das, was GG will?
-
Alles anzeigen
Ich bin bekannt dafür das ich hier sehr direkt bin und alles ein bisschen über den Tellerrand sehe.
Dieses Plot auf dem Video gehört Laintime Fakt
Laintime is ein sehr aktiver Streamer der den Server im großen Maße vertritt fakt.
In erster Linie ist der Plot Besitzer derjenige der scheiße ausbaden muss. Ob er damit was zu tun hat oder nicht.
So nun über den Tellerrand.
Laintime ist Streamer der auch privat viel um die Ohren hat.
Was macht so ein Streamer??? Er holt sich Builder, was haben Builder ? Trust...
Laintime lässt sich Plots bauen was nichts verwerflich ist. Er nimmt es ab, sagt schön nehme ich und gut.
Ein paar Leute bekommen Trust wegen diversen Tätigkeiten.
Die Vergangenheit zeigte dass sehr viele Menschen es nicht aushalten konnten den richtigen Moment ab zu warten um den Streamer zu hintergehen.
Was also spricht dagegen das einer der Trust hat, als Deko die Sachen verbaut hat mit dem Hintergedanken bei jedem Event ein Stück vom Millionen Kuchen ab zu bekommen.
Wenn man nicht EINDEUTIG sagen kann das der Plotbesitzer dahinter steckt, ist dieser Beitrag meines Erachtens ein Rufmord!
Digga, du schaust nicht über den Tellerrand, du bist nen Laintime Fanboy
-
-
@BennyOfficial du hast im ganzen Forum keinen adäquaten Kontrahenten
-
-
Ohaaaa, so kann man sich täuschen
-
-
I'm loveing it
-
-
HAHA
ich weiß ja echt nicht XD
Boah, wie geil ist das denn?
Gamakatzu macht einfach mal den ganzen Twitch-Quatsch, weil es einfach lustig und vollkommen blöd ist, was er auch weiß, und Laintime nimmt dies als Aufhänger? Nice. Schießt er auch bald gegen Mario Barth? Also jetzt nicht, weil er sexistisch ist und dumme Witze macht, sondern einfach nur, weil er überhaupt Witze macht? Oh man oh man. So viel Tiefgang hatte bislang nur die Titanic.
Laintime, du bist nicht lustig. Du bist vulgär (darfst du ja auch sein, nur ich nicht hahaha), beleidigst und benimmst dich.... darf ich sicher nicht schreiben. LOL
-
-
Geile Sache, der Beitrag verdient jetzt schon 'nen Orden!
Kann man den Titel irgendwie noch umändern?
Sowas wie... [... + Meme Challenge] oder so?
-
-
Ja leck mich doch am A… ich muss immer noch über das Meme lachen. I brunz mi glei oh, Monkey_D_Moi, schau da des oh…
Gamakatzu 1 zu 1 Laintime 🤣🤣🤣🤣🤣
-
verliert er bei 4gewinnt eh nächste woche
-
Uuuh Gama. Jemanden mit nem Diktator zu vergleichen, in der jetzigen Zeit.
Nice.
Das hat doch wirklich Applaus verdient.
-
-