Rufmord an Da_Dony
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Rache_Engel1506 -
23. März 2022 um 14:18
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha den scamm über 1,5mill würde ich gerne sehen
Da das nahezu unmöglich ist hatte ich diese Zahl genannt
Natürlich scammt dony nicht
Da friert eher die Hölle zu 😉😂😂😂
Du hast es erfasst danke
Die hölle ist kalt und der teufel in Therapie 😂😂😂
-
wieviele Beiträge soll es über dich @Da_dony und zytennn noch geben, sorry aber es nervt solangsam xD
-
wieviele Beiträge soll es über dich @Da_dony und zytennn noch geben, sorry aber es nervt solangsam xD
@Da_dony brauche neh Pause
-
Bemerkst du was ?
Das ich an dieser sache nicht der drahtzieher bin
Schau mal auf cb20
Die haben seit heute früh diese zwei kasperln an der backe
-
Bemerkst du was ?
Schau mal auf cb20
Mach halt alles in ein Beitrag und baller nicht das ganze Forum voll bitte.
-
Bemerkst du was ?
Schau mal auf cb20
Mach halt alles in ein Beitrag und baller nicht das ganze Forum voll bitte.
Ich habe den beitrag nicht eröffnet
Wie du es siehtst
-
Hatte Schule aber Kopf hoch lösch die Beiträge gegen zytcn dann überlegen wir uns dich zu lassen
-
Hatte Schule aber Kopf hoch lösch die Beiträge gegen zytcn dann überlegen wir uns dich zu lassen
Wir belassen auf dich das du heute länger schule hast ohne internet und am abend wiegen wir dich in schlaf rein
-
Was babbelst du ?
-
schönen tag ich muss mein porsche tanken
Ist ja nicht gratis😂😂😂😂
-
DaDony Rufmordet mich Und ich bin im recht ich habe nicht gescammt. Er behauptet es weiterhin also ist es und bleibt es rufmord.
-
Wir belassen auf dich das du heute länger schule hast ohne internet und am abend wiegen wir dich in schlaf rein
Kurz nen Krampf vom Lesen bekommen.
schönen tag ich muss mein porsche tanken
Ist ja nicht gratis😂😂😂😂
So ein Blöff, du fährst deinen Porsche in Forza Horizon auf der Xbox
-
mein porsche sagt er ist ein benziner und tanke diesel ironie
Hetzkampagne 2.0 danke nochmals für alle screens ihr beiden macht euch zum größten clown in der geschichte
🙂
-
Mal steuerfahnder fragen was er davon hält das er auch beschuldigt wird 😂😂😂
-
Mal steuerfahnder fragen was er davon hält das er auch beschuldigt wird 😂😂😂
Der müsste schon alles haben 😂😂😂
-
Dony Unterlasse dein Rufmord! und alles ist gut
-
Obacht Da_Donny ist außer Kontrolle
-
Popcorn bitte

-
Dony Unterlasse dein Rufmord! und alles ist gut
Grunsätzlich wollte ich mich ja nicht zum Thema äussern, da du in Relaxo bist. Weil aber dieser Kindergarten hier sonst wohl nie endet mache ich es trotzdem.
Du hast, gemäss Screens, im Allchat geschrieben, dass du den anderen Spieler, um was weiss ich, hescammt hast.
Wenn du solche Aussagen tätigst, musst eu mit den logischen Konsequenzen umgehen können.
Überlege dir in Zukunft 2 oder 3x was du schreibst, dann wird es auch keine Meldung beim Scammerradar und kein Forumbeitrag geben.
Lasst es doch beide einfach sein oder macht es wie es CB11 eindrücklich macht und ignoriert euch doch einfach.
Ich denke es können alle Beiträge zu dem Thema geschlossen werden und das Forum nicht mehr weiter mit dieser Angelegenheit genervt werden.
Danke & aus.
-