1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

SuBSiL3NCE

• Citybuild 8
    • Rufschädigung
  • Partyluda
  • 29. März 2022 um 15:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Partyluda
    Gast
    • 29. März 2022 um 15:49
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    SuBSiL3NCE
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Rufmord und massives Menschliches fehlverhalten.

Nabend,

Bin vor 3 Tagen Griefergames gequittet und leider merkt man nun wie es immer ist wer es ehrlich mit einem gemeint hat und wer nicht.

Muss leider etwas mehr ausholen um euch die Situation zu erklären.

Also ich hatte vor ca 1,5 Jahren einen Clan bei diesem hatte sich SuBSiL3NCE damals Beworben. Es standen zu dem Zeitpunkt Scamm vorwürfe seines Alten Clanes im Raum bei welchem ich hinter ihn stand da er meine Meinung nach im Recht war.

Beitrag

RE: SuBSiL3NCE scammt um 2,5 Millionen. Citybuild 8

[…]

Mal im ernst Glaubst du dir selbst noch? Du hast selbst oben Bilder Hochgeladen in denen zu sehen ist wie du Schreibst *zurück will ich sie nicht* worauf bitte soll sich das beziehen wenn nicht auf ein Angebot sie zurück zu geben... Sry aber hier Lügst du eindeutig den du selbst hast uns Beweise dafür geliefert.

Und Irrelevant ist es nicht das er Angeboten hat den Deal Rückgängig zu machen klar hätte er dazu sagen müssen das er nicht bereit ist mehr zu Zahlen aber das ist hier das einzige…
    Partyluda
    5. August 2020 um 23:46

Nachdem ich dort für ihn eingestanden bin und meine Meinung vertreten hab wurde das ganze mehr oder weniger in eine Schublade geschoben und nie wieder raus geholt.

Ich nahm ihn kurze Zeit später in den Clan auf und wir verstanden uns eigentlich auch recht gut.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon länger die Vorstellung irgendwann mal ein Spawn GS zu besitzen dieses erzählte ich SchaunMaMal.

Wie der Zufall sich so ergab hörte er nur einen Tag später von einem Plot was verkauft wird.

Er und die PFF halfen mir das GS zu bekommen und borgten mir sogar ohne irgendwelche Voraussetzungen Geld um dieses zahlen zu können.

Nun hatte ich das GS aber 7 Millionen schulden welche ich weil ich einfach so bin schnell loswerden wollte.

SuBSiL3NCE der ja nun ein Teil meines Clanes war bemerkte dies und schenkte mir 1,5 Millionen damit ich diese schulden loswerde.

Nach einiger Zeit trennte sich der Clan und einige alte Member stellten Ansprüche nur SuBSiL3NCE war keiner von diesen er war meiner Meinung

und man trennte sich friedlich.

Nun Spiele ich seit ca 1,5 Jahren mit Chrizz3003 und ca 7 Monate mit Premium_man_ und verbrachte natürlich auch meine Zeit mit denen so das SuBSiL3NCE in den letzten 1,5 Jahren vllt also 10 mal mit mir gesprochen hat.

Jetzt auf einmal wo ich gequittet bin stellt er wieder Ansprüche und Beleidigt mich sogar öffentlich nur weil er mein Spawn GS welches ich SchaunMaMal gab um es als Erinnerung zu halten nicht bekommt.

So und nun zu dir Lieber SuBSiL3NCE ich denke du hast hier nun dein wahres Gesicht gezeigt dir geht es nicht darum Menschen kennen zu lernen und mit diesen spaß zu haben und zu zocken. Du siehst diese nur als Sprungbrett und wenn du dieses nicht bekommst Verhältst du dich wie nen kleines bockiges Kind. Finde dein Verhalten was du hier gerade an den Tag legst einfach mehr als Wiederlich und daher hast du von mir leider nichts mehr zu erwarten außer Verachtung.

So und nun bin ich wirklich durch mit GG auch diese Aktion zeigt mir das es Richtig war zu gehen.

Werde mich aber noch ab und zu mal auf CB8 blicken lassen :)

Gruß

Partyluda

PS: Machts gut :)

5 Mal editiert, zuletzt von Partyluda (29. März 2022 um 16:21)

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 29. März 2022 um 15:58

Uff

• buerger85
    Senior Griefer
    Reaktionen
    316
    • 29. März 2022 um 18:15

Bye Partyluda,

auch wenn ich die Meldung jetzt ein bisschen überzogen finde. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, ich habe hier aber noch keinen Beweis gesehen und meine Erfahrungen mit SuBSiL3NCE sind da ganz andere.

Wenn du gequittet hast, verstehe ich das Nachtreten (nichts anderes ist das hier gerade für mich) nicht wirklich.

Alles Gute für die Zukunft und dein RL.

buerger85

• Henry5123
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 29. März 2022 um 18:15

Es war eine schöne Zeit mit dir! <3

• Partyluda
    Gast
    • 29. März 2022 um 19:01
    Zitat von buerger85

Bye Partyluda,

auch wenn ich die Meldung jetzt ein bisschen überzogen finde. Keine Ahnung, was da vorgefallen ist, ich habe hier aber noch keinen Beweis gesehen und meine Erfahrungen mit SuBSiL3NCE sind da ganz andere.

Wenn du gequittet hast, verstehe ich das Nachtreten (nichts anderes ist das hier gerade für mich) nicht wirklich.

Alles Gute für die Zukunft und dein RL.

buerger85

Also ist es für dich völlig vertretbar das er die Leute denen ich meine Sachen gegeben hab anschreibt und ihnen sagt das er es nicht ok findet das sie alles bekommen haben und er nichts?

Seine Reaktion als er sah das Schaumi mein Spawn GS hat war mich im Allchat zu Beleidigen und zu sagen er Quittet weil er sich den scheiß nicht mehr gibt.

Er hat nie irgendetwas groß für mich getan nur weil er mir mal 1,5 Mio gegeben hat sind wir keine Freunde und ich ihm keineswegs was Schuldig so das er das recht hätte so zu Reagieren. Freunde kann man sich nicht kaufen und auch nicht das Recht etwas zu erhalten wenn der jenige geht. Dieses Recht haben bei mir somit hier genau 3 Leute.

Seine Reaktion Zeigt Deutlich das ihm Geld wichtiger ist als alles andere wenn du das nach dem was ich hier offengelegt hast nicht glauben willst ist das deine Sache manch Menschen können eben nicht aufhören an das Gute in allen Menschen zu denken :)

So das wars nun auch werde hier nix mehr schreiben.

Viel spaß dir/euch noch auf GG :)

Gruß

Partyluda

• FreakyFreeke
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    309
    Clan
    REG
    • 29. März 2022 um 19:27

Und der Clan trennte sich friedlich. Das ich nicht lache. Vielleicht fragt man da mal den Rest des Clans, wie das damals ablief. Ich hab mit vielen von deinem Clan damals gesprochen und die sagen da alle ganz andere Dinge. Es verlassen nicht alle über Nacht den Clan wenn der Owner so toll und unschuldig ist. Dieses Fass würde ich an deiner Stelle nicht öffnen...

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 29. März 2022 um 20:08

Ich hole mein 🍿

Fyshuan du auch ne Packung?

• SuBSiL3NCE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    Clan
    FTO
    • 29. März 2022 um 20:17

Mal im Ernst ich hab 1 Jahre dafür gesorgt das der Clan überhaupt noch zsm hält ich hab so gut wie alles gemacht und getan was du sagtest du warst DER Manipulator wenn DIR was nicht gepasst hat bist du Grundsätzlich am frei drehen gewesen weswegen ja alles früher oder später in sich zusammen brach. Nu fragste dich natürlich hm.. Warum dreht der Junge auf einmal so frei ganz einfach wer sich ohne was zu sagen verpisst und einfach alles weg gibt ohne was zu sagen.. Natürlich regt man sich da mal so absolut auf weil man sich verarscht fühlt ich steh mit einer mentalen leere da ist der Wahnsinn...

1. Ich brauch keinen Clan oder gewisse Personen als Sprungbrett was solln die Aussage ?!

2. Ansprüche hatte ich nie und hab auch immer wieder dazu erwähnt das ich dir das Geld gern dafür gegeben hab und es auch nicht wiederhaben möchte

3. Du bist immer so Teamler fixiert und wolltest da was machen weils den Clan und alle ja soooo gepusht hätte ja hätte alles geklappt bestimmt..

4. Du weißt das ich dich mag teils mehr als andere es dir evt vorspielen nur komm mir nicht mit sowas sondern rede verdammt nochmal mit mir anstatt immer den wütigen Pitbull zu spielen und nur mit Beiträgen um dich zu werfen..

• LetsNic
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    474
    • 29. März 2022 um 20:20

mitlesen

════════════════════════════════════════════════

Mit freundlichen Grüßen,

LetsNic

DEVIL

════════════════════════════════════════════════

• SuBSiL3NCE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    Clan
    FTO
    • 29. März 2022 um 20:23

ps: quitten geh ich nur weil mir das mal wieder gezeigt hat: egal wie viel Energie du in bestimmte Menschen / Clans steckst früher oder später kommts nächste Messer in den Rücken und da haben wir es doch gleich im Doppelpack so das es gleich jeder sehen kann xD

• Chrizz3003
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    PFF - Play For Fun
    • 29. März 2022 um 20:25

Paul21680

:kohleblock:--Supreme Chrizz3003--:kohleblock:

:kohleblock:--Citybuild 8--:kohleblock:

:kohleblock:--PFF - Play For Fun--:kohleblock:

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 29. März 2022 um 20:52

ich meld mich auch mal zu wort aus meiner sicht:

Ob es eine gute idee war eine sache von damals auf den tisch zu legen ist auslegungssache.

Subsilence hat freiwillig Partyluda geld gegeben/geliehen (whatever), um ein SpawnGS zu erwerben für dessen Clan.

(WORST CASE)

Mal angenommen Subsilence hat ihm das geld gegeben/geschenkt dann ist es rein hypotetisch gesehen keine Rückzahlung von nöten, weil dies eine Schenkung Subsilence war.

(Sorry Subsilence aber dann hast du die A-Karte gezogen und kannst das Geld nicht verlangen!)

Andersrum gesehen wenn das Geld "Geliehen" worden ist und Partyluda nun Quittet ist eine rückforderung möglich.

Sorry Partyluda aber auf dem Screenshot ist nicht herauszulesen das Subsilence beleidigt und auf die auszahlung von den 1,5 mio besteht.

Subsilence auch wenn es eine enttäuschung ist sich dermaßen in jemanden geirrt zu haben sollte dir der Spaß an GG genommen werden, jeder hat nunmal Ecken und Kanten das muss man schweren herzens einfach akzeptieren.

Geb dir einen ruck und mach dein Ding weiter wie gehabt und lass Partyluda machen was er für richtig hält, aber den Spielspaß sollte er dir nicht nehmen.

HulkX95

Ps: hoffe meine Worte reichen aus das du weitermachst :saint:

Einmal editiert, zuletzt von HulkX95 (29. März 2022 um 20:52)

• Partyluda
    Gast
    • 29. März 2022 um 20:53
    Zitat von FreakyFreeke

Und der Clan trennte sich friedlich. Das ich nicht lache. Vielleicht fragt man da mal den Rest des Clans, wie das damals ablief. Ich hab mit vielen von deinem Clan damals gesprochen und die sagen da alle ganz andere Dinge. Es verlassen nicht alle über Nacht den Clan wenn der Owner so toll und unschuldig ist. Dieses Fass würde ich an deiner Stelle nicht öffnen...

Scheinst nen Toller Mensch zu sein wenn du dir eine Seite anhörst und danach uhrteilst denke mehr muss ich zu dir nicht sagen :)

Und nur am Rande der Clan wurde von mir aufgelöst und ich hab alle Leute gekickt nachdem keiner bereit war den Clan zu übernehmen^^ Ich hatte einfach keine Lust mehr meine Zeit an Inaktiven Spielern zu verschwenden :)

Du kennst sicher Vavany ihre Sicht nur war sie die einzige die irgendwelche Ansprüche gestellt hat und das wird dir jeder von damals so bestätigen :) Und die Ansprüche die er hier Quasie stellt haben mit dem Clan und dem damals nix zutun das ist 2 Jahre her^^

Zitat von SuBSiL3NCE

Mal im Ernst ich hab 1 Jahre dafür gesorgt das der Clan überhaupt noch zsm hält ich hab so gut wie alles gemacht und getan was du sagtest du warst DER Manipulator wenn DIR was nicht gepasst hat bist du Grundsätzlich am frei drehen gewesen weswegen ja alles früher oder später in sich zusammen brach. Nu fragste dich natürlich hm.. Warum dreht der Junge auf einmal so frei ganz einfach wer sich ohne was zu sagen verpisst und einfach alles weg gibt ohne was zu sagen.. Natürlich regt man sich da mal so absolut auf weil man sich verarscht fühlt ich steh mit einer mentalen leere da ist der Wahnsinn...

1. Ich brauch keinen Clan oder gewisse Personen als Sprungbrett was solln die Aussage ?!

2. Ansprüche hatte ich nie und hab auch immer wieder dazu erwähnt das ich dir das Geld gern dafür gegeben hab und es auch nicht wiederhaben möchte

3. Du bist immer so Teamler fixiert und wolltest da was machen weils den Clan und alle ja soooo gepusht hätte ja hätte alles geklappt bestimmt..

4. Du weißt das ich dich mag teils mehr als andere es dir evt vorspielen nur komm mir nicht mit sowas sondern rede verdammt nochmal mit mir anstatt immer den wütigen Pitbull zu spielen und nur mit Beiträgen um dich zu werfen..

Mit was hast du den über die Zeit den Clan zusammen gehalten? Mit dem Geld was du gezahlt hast? Der einzige der damals irgendetwas zusammen gehalten hat ist Motze^^

Und aus genau dem Grund zerbrach das ganze auch.

Du warst damals wie Heute schon immer daran Bedacht möglichst viel Eigenen nutzen aus dem ganzen zu ziehen deswegen warst damals auch Mad als du bei dem Wehnachtsevent was vor deiner Zeit geplant wurde nicht Teilnehmen konntest.

Und mal ehrlich du Beleidigst mich und Drehst durch allein auf der Basis das du das Spawn GS nicht bekommst das hat mit nix anderem zutun das zeigt das was du SchaunMaMal und im Allchat geschrieben hast... Wir hatten seit 1,5 Jahren nix mehr miteinander zutun kp auf welcher Basis du dir da Hoffnungen gemacht hast, wir sind werden und waren nie Freunde meine Freunde hier sind Schaunmamal, Chrizz und Premium der rest sind Leute mit denen ich gespielt hab mehr nicht.

Kp wie man menschlich so drauf sein kann mir jetzt sogar noch erzählen zu wollen das meine Freunde mir was vormachen...

Du bist der einzige der hier den Leuten was vor macht um möglichst viel eigenen nutzen draus zu ziehen.

Das Zeigen auch unsere letzten Gespräche die sich ab einen gewissen Punkt nur darum gedreht haben wie du an nen Spawn gs und am besten an meines kommst.

Schau einfach in den Spigel und schäm dich mehr sag ich hierzu nun wirklich nicht mehr.

Mit dem Angriff auf meine Freunde haste nun sämtliche Karten bei mir verspielt.

An den Rest lasst euch das Popkorn schmecken aber hier wird nun nix mehr kommen ich geh nun mit meinen Freunden die mir ja nur was vormachen andere Server spielen :)

Gruß

Partyluda

5 Mal editiert, zuletzt von Partyluda (29. März 2022 um 21:20)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. März 2022 um 20:53

weiß nicht warum man sowas nach seinem Quitt macht, aber ich könnte selbst verstehen, wenn er sich etwas aufregt.

Ich hätte beim Quitt die 1,5Mio zurückgegeben, auch wenn er sie dir geschenkt hat. Zumindest ehr als anderen Leuten alles zu schenken.

Oder ich hätte alles erstmal behalten.

Aber ist ja auch deine Sache.

Erst der Beitrag... ok, kann man drüber Streiten.

Es fehlen aber Beweise.

Beleidigungen sehe ich nicht.

Auch das Aufregen sehe ich nicht.

Und selbst wenn er sich bei anderen aufregt, ist es doch seine Sache.

Dann im Nachhinein ein Screen machen, der ehr danach aussieht, als wenn er wegen dem Beitrag die Schnauze voll hat und quitten möchte.

Da ist extrem viel Hass in dem Beitrag.

Evtl. hat es auch einen Grund, aber die genannten Gründe können es nicht sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (29. März 2022 um 21:01)

• Partyluda
    Gast
    • 29. März 2022 um 20:56
    Zitat von Plackinator

Krasses Nachtreten ist das...

Die Nachrichten aus dem Allchat sind von gestern und das was er meinen Leuten schreibt ist auch aktuell da ist kein Nachtreten das ganze ist eine Reaktion auf sein aktuelles Verhalten und dabei ist egal ob ich noch Spiele oder nicht :)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. März 2022 um 21:02
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Plackinator

Krasses Nachtreten ist das...

Die Nachrichten aus dem Allchat sind von gestern und das was er meinen Leuten schreibt ist auch aktuell da ist kein Nachtreten das ganze ist eine Reaktion auf sein aktuelles Verhalten und dabei ist egal ob ich noch Spiele oder nicht :)

Welche Beleidigungen sind gefallen?

Hättest du den Beitrag erstellt, wenn du nich spielen würdest?

• Partyluda
    Gast
    • 29. März 2022 um 21:06
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Partyluda

Welche Beleidigungen sind gefallen?

Hättest du den Beitrag erstellt, wenn du nich spielen würdest?

Ich weiß nicht was genau er schrieb wie ich sagte Spiel ich nicht mehr ich habe alles gelöscht und mein Spawn GS an einen Freund abgegeben damit es so erhalten bleibt wie es ist. Mir wurde auch der Screen oben von anderen zugesendet und diese klärten mich über sein Verhalten auf da sie mich auch wenn ich nicht mehr Spiele schützen wollen.

Das sind Sachen die er meinen Freunden denen ich das Spawn GS zum verwahren gab schreibt und daher ist es kein Nachtreten alles was ihm Wichtig war an mir ist das GS und genau das kam eben erst jetzt ans Tageslicht :)

Und da ich seit 1,5 Jahren oder länger mit anderen Spiele wo bitte ist die Basis solch Texte zu schreiben?

Wegen den 1,5 Mio denen er mir mahl ohne Voraussetzungen geschenkt hat ist er ein Teil davon?

Weil ich mein mehr hat er für das GS nicht getan.

Und nun wars das wirklich Zeitverschwendung hier weiter zu schreiben die Zeit steck ich lieber in neue Projekte :)

7 Mal editiert, zuletzt von Partyluda (29. März 2022 um 21:23)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 29. März 2022 um 21:22

Sry, bin nicht deiner Meinung.

Er regt sich auf, was sein Recht ist.

Beleidigt nicht, schädigt nicht deinen Ruf und schreibt ja sogar nur die Wahrheit.

Tut weg, tat ihm anscheinend auch weh, abee jetzt so einen Beitrag zu machen ist unpassend.

Er hat da nichts falsches gemacht, außer seine Meinung gehabt.

• Partyluda
    Gast
    • 29. März 2022 um 21:25
    Zitat von Plackinator

Sry, bin nicht deiner Meinung.

Er regt sich auf, was sein Recht ist.

Beleidigt nicht, schädigt nicht deinen Ruf und schreibt ja sogar nur die Wahrheit.

Tut weg, tat ihm anscheinend auch weh, abee jetzt so einen Beitrag zu machen ist unpassend.

Er hat da nichts falsches gemacht, außer seine Meinung gehabt.

Gibt keine Basis auf der er das recht hätte diese Meinung zu haben.

• SuBSiL3NCE
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    Clan
    FTO
    • 29. März 2022 um 21:26

Ach du hast schon immer nur das geglaubt was du willst es ist Sinnfrei mit dir zu diskutieren wenn du einer Meinung bist bleibste dabei kennt man von dir ja nicht anders stur wie eh und je

Wie ich den Clan zusammen gehalten habe? Da frag mal deine ex-member die sich schon so lang deine psycho Scheiße nicht mehr geben konnten und denen ich Kraft spendete in den nötigsten Momenten wenns mal wieder so richtig gekracht hat intern...

Ein spawn Grundstück auf 8 ist seit dem ich hier spiele ein Träumchen auch wenn ich immer wieder gesagt habe wie egal mir das doch sei NEIN war es nicht dafür brauch ich mich bei gewissen Leuten wie dir oder anderen bestimmt nicht einschleimen sonst hätte ich doch schon eins oder? Finde ich echt enttäuschend das du so über mich denkst und ich quasi nur noch deswegen mit dir gesprochen hatte.. Es gingen 4 in kürzester Zeit auf 8 weg klar das dieses Thema aufkommt wenn man sich sowas dann auch mal leisten kann... Das deins mir am liebsten wäre ist doch ganz klar warum hä?! Das dich das wundert zeigt mir nur wie wenig du dich für deine Mitmenschen und deren Interessen interessiert hast..

Ingame Geld / Ruf ist mir absolut rotz piepe komm mir nicht auf die tour ich hätte es nötig mich deswegen mit gewissen Menschen anzufreunden xD

Wir hatten seid 1 einhalb Jahren nix miteinander zu tun alter keinen Monat her da war ich noch bei dir im ts und du wolltest Hilfe bei iwas was sich dann doch erledigt hatte wtf ..

Du drehst dir immer alles passend wie du es gerade brauchst das ist insane xD Die imaginäre Diskutierkrone wurde dir noch von keinem verliehen oder? Hiermit bekommst du sie Offiziell im Forum von mir verliehen...

Schade das du meinst mich jetzt noch so mit füßen zu treten danke das hab ich wircklich noch gebraucht!

Denk mal darüber nach wie du jedes mal aufs neue mit deinem Umfeld umgehst und dich anschließen darauf hin Leute meiden und sich dementsprechend zurückziehen..

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.641 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.582 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.245 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.462 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 980 Zugriffe, Vor 3 Tagen