Unsichtbares Schild
-
- Cloud Netzwerk
-
VanilleMarille -
28. März 2022 um 11:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich Persönlich finde diese Idee nicht sonderlich notwendig nur da man vergisst die Rüstung wieder anzuziehen. Das würde keinen richtigen Vorteil auf der 1,16 bringend und meiner Meinung nach unnötig. Wenn man einen Skin sehen möchte zieht man die Rüstung einfach aus.
LG KingcraftHD
-
Ich sehe es eher wie ein Feature ähnlich der Rainbow-Rüssi.
Ene Rüstung anziehen zu können, die voll verzauberbar ist, aber an sich halt unsichtbar halte ich für ziemlich cool!
Viele würden ja lieber mit Skin rumlaufen, Rüstung tragen ist aber notwendig, da die Farmwelt im Moment noch eine so große Rolle spielt.
Es haben sich schon viele im Allchat beschwert, dass alle mit verzaubert Netherit rumlaufen und halt alle gleich aussehen.
-
Grade in Hinsicht auf Cosmetics durch MM oder LM wäre das eine feine Sache.
-
-
Gute Idee, aber glaube mit der Umsetzung ist das um einiges schwieriger als die Rahmen.
-
Gute Idee, aber glaube mit der Umsetzung ist das um einiges schwieriger als die Rahmen.
Ich kenn mich damit nicht aus aber wieso sollte das anders sein als beim Rahmen? Denke da sind auch "nur" die Texturen deaktiviert.
-
Würde ich mir mega vorstellen aber glaube auch es ist schwer umzusetzen
-
Meiner Meinung nicht notwendig und irgendwie macht das ja auch nicht ganz so viel Sinn das es unsichtbar wird, es muss ja den Nutzen bringen
-
Ich finde die Idee echt cool und die vielen verschiedene Skins auch interessant. Aber irgendwie gehören Rüstungen doch zu Minecarft dazu. Es wäre irgendwie komisch wenn jeder "keine" Rüstung mehr trägt. Dann fehlt doch auch was 😄
-
Die Idee ist nice, aber ich weiß nicht in welcher Form so etwas umsetzbar ist. Vielleicht könnte man auch ein Schild entsprechend tarnen.
-
Es würde auch viel Verwirrung verursachen. Ebenfalls ist es seitens von GG und Minecraft generell schwer so etwas umzusetzen.
-
Eine nette Idee.. wie Klinker sagte gerade für cosmetics
-
Hallo,
das Feature lässt sich nicht von Serverseite umsetzen. Ggf. über ein Texturenpaket, aber das ist ja nicht die Intention des Beitrags.
LG Cosmo
-
CosmoHDx
6. November 2022 um 12:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. November 2022 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: 1.16 Netzwerk – Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
50U7R34P3R
3. Februar 2023 um 14:17 Hat das Label von 1.16 Netzwerk auf Cloud Netzwerk (1.19) geändert.