Kann ich gerne machen sobald ich Feierabend habe
Arbeit und so kennt ihr glaub nicht
Egh und harzen zÀhlt nicht als Arbeit
wow
du gibst dich 2 jahre im forum reif und machst es mit sowas kaputt haha du kind
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann ich gerne machen sobald ich Feierabend habe
Arbeit und so kennt ihr glaub nicht
wow
wow
Das du auch sowas ernst nimmst und darauf eingehen tust, sagt einiges ĂŒber dich aus
wow
Das du auch sowas ernst nimmst und darauf eingehen tust, sagt einiges ĂŒber dich aus
ja, sowas ist respektlos
ja, sowas ist respektlos
Wollte einf nur die anderen, auf Kosten deiner, zum lachen zu bringen. Wenn du etwas Humor hĂ€ttest, hĂ€ttest du darĂŒber auch lachen/schmunzeln können
ja, sowas ist respektlos
Bitte fang du nicht an ĂŒber Respekt oder respektloses Verhalten zu sprechen.
Alles anzeigenSo, du wolltest antworten hier bekommst du sie
Woher soll ich wissen ob er EGH macht?
Wenn ich ihm Geld leihe ist es jetzt nicht unbedingt naheliegend das er es fĂŒr ⏠verkaufen will xD
Das mich buddyâs scammen habe ich bereits bei Lexuury gesehen, ist ja mit ca 30m von mir durchgezogen, dennoch glaube ich an das positive in den Menschen đđŒ
Auf den einen EGH Discord bin ich gejoint, ist ja aber auch nicht verboten, habe wie gesagt dort nie Geld angeboten (wieso sollte ich auch)
und ja richtig das Team hat mich gebannt weil es denkt ich wĂŒrde mit Dxnnls unter einer Decke stecken
Woher du es wissen solltest? Wenn du ja so gut befreundet warst, dann mĂŒsste dir ja auffallen das sein Geld immer urplötzlich weniger wird.
Ja klar, du siehst immer das positive in Menschen xD
Wer glaubt dir das jetzt? Du hinterfragst nicht einmal, wenn du jemanden Geld gibst? Tut mir leid, aber das glaube ich dir mal so gar nicht.
Und warum ich das nicht glaube? Wolltest mal ein Spawn GS von mir kaufen. Wollte jemanden mit Freundes Rang (auf dem TeamSpeak) als MM, der auch auf der Trusted MM Liste von verbvllert ist, du hast ihn abgelehnt mit der BegrĂŒndung: Kenne ich nicht. Du wolltest unbedingt first haben oder nur eine bestimmte Person (1Marador oder wie er heiĂt) als MM. Wenn du so positiv gegenĂŒber Menschen eingestellt wĂ€rst, dann hĂ€ttest du gesagt: Ja machen wir.
WEIL ER NICHT SCAMMEN DAAAARRRRRRRRRFFFFFFFFFFF
Ja klar, ist nicht verboten, nur erklÀr mir warum du drauf gejoint bist, das ist jetzt eigentlich nichts, was man mal aus Langeweile macht.
Ich bezweifle ehrlich, das du nur gebannt wurdest weil das Team das denkt ^^ Ich denke viel mehr, sie wissen es. Sonst wĂŒrden sie dich nicht bannen. Und es wird bestimmt nicht nur was mit Dxnnls zutun haben.
WEIL ER NICHT SCAMMEN DAAAARRRRRRRRRFFFFFFFFFFF
darf er nicht & wenn er scammt hÀtte ich keine erstattung bekommen ![]()
wiesop hast du das spawnplot fĂŒr 15m gkt und 1 tag spĂ€ter fĂŒr 11m an mich vkt? 4m -
hat da der eg deal gerufen??
ich weiĂ garnicht warum du rumnervst und mir nur schlechtes willst ich weiĂ nichtmal wer du bist wir hatten noch nie was miteinander zu tun
Edit fĂŒr Gleichberechtigung
Afrikastar7614 was die Jungs aufm OG ts gemacht haben Juckt dich doch auch nicht die Bohne, aber sobald jemand was âmachtâ den du nicht magst gehst du full dagegen hahah du bist die Definition von AlmoneBanone
Alleine das Deg_fuzion (oder wie er heiĂt) in deinem Namen schreibt macht dich auch gar nicht verdĂ€chtig ![]()
Alleine das Deg_fuzion (oder wie er heiĂt) in deinem Namen schreibt macht dich auch gar nicht verdĂ€chtig
Bruuuuuder ich war doch auf SEINEM Discord, daher hat er die ganze Sache ja auch mitbekommen
Alles anzeigenWEIL ER NICHT SCAMMEN DAAAARRRRRRRRRFFFFFFFFFFF
darf er nicht & wenn er scammt hÀtte ich keine erstattung bekommen
wiesop hast du das spawnplot fĂŒr 15m gkt und 1 tag spĂ€ter fĂŒr 11m an mich vkt? 4m -
ich weiĂ garnicht warum du rumnervst und mir nur schlechtes willst ich weiĂ nichtmal wer du bist wir hatten noch nie was miteinander zu tun
Afrikastar7614 was die Jungs aufm OG ts gemacht haben Juckt dich doch auch nicht die Bohne, aber sobald jemand was âmachtâ den du nicht magst gehst du full dagegen hahah du bist die Definition von AlmoneBanone
HAHAHAHAHAHAAH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Schön, das du dir jetzt Zahlen ausdenkst.
Wann hab ich das Plot fĂŒr 15m gekauft? Wer hat dir den MĂŒll erzĂ€hlt? und wenn, dann wĂ€re der Echtgeld Deal ja mit dir, sonst hĂ€tte ich ja lieber das Plot fĂŒr Echtgeld weggegeben. Merkst schon, das du lost bist oder?
Alles anzeigen Alles anzeigendarf er nicht & wenn er scammt hÀtte ich keine erstattung bekommen
Wann hab ich das Plot fĂŒr 15m gekauft? Wer hat dir den MĂŒll erzĂ€hlt? und wenn, dann wĂ€re der Echtgeld Deal ja mit dir, sonst hĂ€tte ich ja lieber das Plot fĂŒr Echtgeld weggegeben. Merkst schon, das du lost bist oder?
Vinnecin hat mir gesagt das duâs fĂŒr 15 gkt hast was auch Sinn macht denn ich hatte ihm mehr geboten & bei dir habe ichâs dann fĂŒr weniger gkt als ich ihm geboten have
Deinen EGH front kannst du auch wieder weglassen weil ich weder Geld angekauft noch verkauft habe
@flunkerer wv Geld hast verloren
40 Millionen wurden mir und meinem Bruder gecleart
40 Millionen wurden mir und meinem Bruder gecleart
Wer ist jetzt nochmal dein Bruder?
Vinnecin hat mir gesagt das duâs fĂŒr 15 gkt hast was auch Sinn macht denn ich hatte ihm mehr geboten & bei dir habe ichâs dann fĂŒr weniger gkt als ich ihm geboten have
Deinen EGH front kannst du auch wieder weglassen weil ich weder Geld angekauft noch verkauft habe
Ich hatte nie ein GS fĂŒr 15 Mio gekauft.
Meinen EGH Front kann ich so lassen, weil es laut deiner Aussage nur so Sinn macht.
Popcorn?
Alles anzeigenWEIL ER NICHT SCAMMEN DAAAARRRRRRRRRFFFFFFFFFFF
darf er nicht & wenn er scammt hÀtte ich keine erstattung bekommen
Du willst den Unterschied wissen? Ich sehe keinen verzweifelten und peinlichen Beitrag von den Jungs vom OG TS. Du nimmst das hier alles zu ernst, ist ein Spiel. Du hast deine Art zu spielen frei gewÀhlt. Und jetzt hast du einen Bann. Also was genau ist dein Auftrag gerade?
Wie gesagt je eher du dich damit abfindest, umso schneller geht es dir vielleicht besser.
Wenn der Bann von abge kommt wĂŒrde ich keine all zu groĂen Hoffnungen haben entbannt zu werden
Popcorn?
Du bist schon rund genug â€ïžđ
Das ist schon sehr interessant , aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen KĂ€ngurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die KĂ€ngurus irgendwann entscheiden wĂŒrden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 KĂ€ngurus bekĂ€mpfen mĂŒsste. Und sollten die KĂ€ngurus siegen, heiĂt das Land dann KĂ€nguruguay. Nur mal so nebenbei.