_xImKata scammt mich um 4 Mio Degg round
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
SneaX_HD -
3. April 2022 um 18:26
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beachpinguin war den ganzen Tag mit mir im Dc und hat Ark gespielt , für alle „Ark“ ist ein Spiel.
Was denn jetzt Ark oder Valo ? Laut ihn hat er Valo gespielt laut dir Ark

-
Beachpinguin war den ganzen Tag mit mir im Dc und hat Ark gespielt , für alle „Ark“ ist ein Spiel.

Er hat erst zusammen mit GamerKing_33 Ark gespielt das kann gamerking auch bestätigen
-
jo save scamme ich leute während ich nh runde valo spiele + wahrscheinlich habe ich katas acc =)

Er hat erst zusammen mit GamerKing_33 Ark gespielt das kann gamerking auch bestätigen
-
@DiesteI007 frag Gamerking
Und bevor ihr Beachpinguin beschuldigt sollten von Alien erstmal Beweise vorgezeigt werden das Beachpinguin das gewesen sein soll , es wurden ja schon Beweise vorgezeigt das Alien gescammt hat im 4 mio nur so nebenbei
-
jo save scamme ich leute während ich nh runde valo spiele + wahrscheinlich habe ich katas acc =)
hab von 11-16:30 Ark mit GamerKing_33 gespielt und dann von 16:30-21:00 Valo mit einscoolertyp joa
Eigentlich ist es mir egal hab viele leute die beweisen können dass ich nicht in mc war und _xImKata hat noch nicht 1 beweis gezeigt.
so das ist jz auch das letzte was ich dazu sage, spiele eh kein mc mehr also wer mir nicht glaub juckt mich eh nicht habe den Aal mit SneaX_HD geklärt, er weiß Bescheid und ein admin soll das überprüfen.
_xImKata du bist ein ehrenloser hund.
-
mitlesen
-
und halb cb2 der weiß dass ich fast nie on bin und _ximkata alien ist joa
Da habe ich auch meine Zweifel dran.
REGEL NR 1: Rede nie über den fightclub
-
degg game ist nix gut diese
-
Also für mich wirkt das mehr so als wolle _xImKata , BeachPinguin was in die Schuhe schieben.
Er beschuldigt nach einem Scamm mit seinem acc, das BeachPinguin ihn gesteuert hat, bezieht dafür keine Beweise. Dazu kommt das BeachPinguin ein Albi hat was von mehreren bestätigt werden kann, wo im Vergleich _xImKata nix vorweisen kann.
Für mich wirkt es so als wolle _xImKata einfach BeachPinguin mit reinziehen.
Aber ganz klar kann man das nur mit einem Admin sagen...
-
Geheime Schnappschüsse nach dem Scam(!!!) von _xImKata:
DIE WERDEN EUCH SCHOCKIEREN 😳😳💀💀🐧🐧😱😱
-
junge hahhahhahahhahahhahaha
-
hahahahaahahahahahahahahaah
-
Das ist hier doch alles Eiersalat
-
Alle lost hier?! Solltet mal mehr Ark und weniger mc zocken
-
Können von mir aus auch ein admin oder so dazu ziehen der alle logins auf katas acc nachvollziehen kann😂
bitte ein admin, ist hier ganz komisch. Einfach mit Mysterymod Geld LOG mir zeigen, _xImKata kannst mir ja deine daten geben dann kann ich das nachvollziehen danke
-
Ich platz jetzt hier mal ungefragt herein.
Eventuell könnte euch Psypher030 mehr dazu erzählen.
Von ihm habe ich am 3. November mal die Info bekommen dass ihm _xImKata gehört hat und er den Acc an Alien verkauft hat.
-
-
Wieso wird hier eigentlich so nh Story draus gemacht kata hat reingescammt und versucht es jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Maximal verloren wer das glaubt
Btw wegen 4m maximal cringe _xImKata und jetzt komm nicht mit du bist das alpha und omega und hast insgeheim 150m gescammt aber niemand hat es bemerkt xD
-
Ist _xImkata jetzt eigentlich männlich oder weiblich??????
-