- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Veritas711
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mein GS gescammt
Ich muss euch warnen vor Veritas711
Zu dem Tatvorwurf:
Ich hatte mir damals auf CB20 ein GS geclaimt um eine Statue zu bauen für eine Person aus dem Clan " BPC " . Nachdem ich die Statue fertig hatte trat das Problem auf , das mir für ein 4er-Merge ein GS fehlte und habe sie gefragt ob sie so nett wäre und mir das GS mit der Statue abnehmen könnte. Ich hatte damals das Problem , das ich nicht auf meine Bank zugreifen konnte . Da aber da das ganze Geld drauf war konnte ich nichts weiter machen . Das Geld für mein 4er-Merge hatte ich auf dem Konto. Wie ich schon geschrieben habe , hat sie sich angeboten und wir haben vereinbart , das sie mir das GS später wieder gibt wenn ich es möchte. Aradois ActrosV8Boy und noch einige andere Member waren damals dabei.
Soweit so gut . Als ich im Februar mein GS wieder haben wollte hatte sie mich komplett ignoriert , woraufhin ich Lord_Evoli angeschrieben habe . Er meinte dann warum mir das auf einmal "jetzt-" einfällt das ich mein GS wieder haben wollte .
Dazu muss ich allerdings noch erwähnen das wir damals alle gemeinsam Member bei "BPC " waren und alle dann zu ActrosV8Boy in den "Juice" gewechselt sind .
Nach einiger Zeit war Veritas711 ; genau so wie der Lord_Evoli ; der Meinung gegen " Juice "zu schießen und ActrosV8Boy und seine Teamler in ihrer Funktion zu kritisieren und hat damit die Kompetenz arg in frage gestellt . Und das ActrosV8Boy einer von wenigen Kompetenten Clan-Ownern auf cb20 ist , wissen eigentlich alle CB20-Spieler.
Ich habe mir von daher die Dreißtigkeit erlaubt meine gebaute Statue wieder ab zu bauen , worauf hin Lord_Evoli der Meinung war mir zu sagen das ich Veritas711 gegrieft hätte.
Heute wollte ich wieder auf " mein GS " und ich konnte nichts mehr machen. (screenshot vom GS füge ich bei mit dem Schild ).
Und "nein" ich habe es weder verschenkt noch verkauft und es gab auch keine andere Abmachung. Aber wer sich hier errinnern kann weiss das es vor gar nicht mal all zu langer zeit auch einen Beitrag gab zum Lord_Evoli im bereich " Scammen von einer Karte "