Ich mach jetzt meine eigene Trusted MM Liste !
Eure ist mir zu unsicher !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich mach jetzt meine eigene Trusted MM Liste !
Eure ist mir zu unsicher !
1. Sieht man das eine bat von hinten anscheind kommt und dich killt sowie auch DasAbu 2. Auch bei jmd der scammfrei ist würde ich nd mit so einem inv hingehen also selber schuld 3. Spätestens wo du /p i gemacht hast und dort PvP an war hätte ich das Zeug in die ec gepackt^^
Hab im nachhinein in der Aufnahme auch gesehen dass es schon an war wo ich /p i gemacht habe aber hab nur darauf geachtet ob ich schon vertraut war, war auch schon spät am Abend (um die 23:50) und hab das warscheinlich auch nicht mehr ganz überrissen..
Hätte wenigstens das Inventar warscheinlich vermeiden können... ![]()
![]()
habs mercy oft genug gesagt dass der freak scammt aber Robs90 glaubt ja immer an das Gute, viel Spaß zu entschädigen oder ist das bei eurem Scammer Clan nicht üblich wenn ein member scammt?
DasAbu aber rumheulen wenn jemand unhöflich zu dir ist 🤣
Edit: Auf CB1 möchte ich nicht mal tot überm Geländer hängen, geschweige denn traden. 👎
:/
Scam hin oder her aber mit 200h 15mio bar und items im Wert von 5mio zu haben ist halt auch sus (Verteidige nicht DasAbu den das ist eindeutiger scam)
der hat doch eh vor nem jahr oder so schon gescammt
(also nicht Piker sondern dieser Abu oder so)
DeggSucht ist meines wissens sein 2acc im forum da sein main banned ist.
DasAbu war schon immer ein meme
Scam hin oder her aber mit 200h 15mio bar und items im Wert von 5mio zu haben ist halt auch sus (Verteidige nicht DasAbu den das ist eindeutiger scam)
normal mittlerweile
Aua DasAbu xD
Dasabu zu makieren bringt nix er ist banned
Verstehe auch ned warum nur (Um 19Mio) er hätte schon viel mehr scammen können DasAbu scheiß aktion #Hühnerauge
up
aua