1Sweezy ich Feier dich egal ob Scammer oder nicht
Er ist und bleibt immer noch eine Legende.
Vorallem Abge labert was von schlechter freund digga, nur weil jemand um fucking Blockspiel gut scammt, ist der noch lange kein schlechter Freund...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Sweezy ich Feier dich egal ob Scammer oder nicht
Er ist und bleibt immer noch eine Legende.
Vorallem Abge labert was von schlechter freund digga, nur weil jemand um fucking Blockspiel gut scammt, ist der noch lange kein schlechter Freund...
kompletter schwachsinn ich habe ihn nicht gescammt ich hatte items im inv er hat /kill gemacht und dann war das meiste schon weg xD
ich wusste ja das es abge ist habe ihm davor ja schon geschrieben aber naja UwU
Habs so geschrieben, wie es mir gesagt wurde. Ist ja jetzt auch nicht so relevant was im Video passiert ist. Fakt ist, dass du mit einigen Accounts auf lange Zeit gescammt hast.
Ist btw weird seine Buddys in der Signatur zu haben.
Edit: Werde es berichtigen sobald das Video on ist.
mitlesen
ich mache nichtmal egh xD
Hampelmann
Wird sich aufklären
In meinen Augen gibt es da nichts aufzuklären.
Mit seinem kindlichen Verhalten hat er sich so oder so schon verraten.
Frage mich wieso der Typ noch kein Dauer-Mute bekommen hat für das, was er gestern alles vom Stapel gelassen hat?
Hier mal der komplette Chatlog (nur die Nachrichten von 1Sweezy)
Hastebin: Send and Save Text or Code Snippets for Free | Toptal®
In meinen Augen gibt es da nichts aufzuklären.
Mit seinem kindlichen Verhalten hat er sich so oder so schon verraten.
Frage mich wieso der Typ noch kein Dauer-Mute bekommen hat für das, was er gestern alles vom Stapel gelassen hat?
Hast du an Ostern nichts besseres zu tun als chat logs von nem minderjährigen rauszuholen. Schon sad bro griefergames >rl ist das dein Motto?
uff , die narichten gehen ja mal gar nicht 1Sweezy .....
Hastebin: Send and Save Text or Code Snippets for Free | Toptal®
Der Drückt sich so aus wie 9 Jährige Fortnite Kids 😂
Hast du an Ostern nichts besseres zu tun als chat logs von nem minderjährigen rauszuholen.
Muss man das verstehen?
haha wer weiss das nicht der typ spielt seit paar monaten hat mir anfang 22 sein acc angeboten
haha wer weiss das nicht der typ spielt seit paar monaten hat mir anfang 22 sein acc angeboten
dir auch?xD
dir auch?xD
klar ich weiss alles , bin de dickste scammer und so fame yea
Scammer hin oder her wirst für immer einer meiner best buddys bleiben 1Sweezy
Du hast GG verstanden bre,
Ingame und Buddy sein hat nichts miteinander zu tun.
Du hast GG verstanden bre,
Ingame und Buddy sein hat nichts miteinander zu tun.
Vertraue ihm immernoch alles an ![]()
Wie
@ImYuuuu schon meinte für mich auch ![]()
Das ist das wenn man Jugendliche Buddys hat, für die ist das GG Game halt dann doch nicht alles wie so 45 Jährige Familienväter
Das ist das wenn man Jugendliche Buddys hat, für die ist das GG Game halt dann doch nicht alles wie so 45 Jährige Familienväter
XD