Das ist das wenn man Jugendliche Buddys hat, für die ist das GG Game halt dann doch nicht alles wie so 45 Jährige Familienväter
Die denken auch RL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist das wenn man Jugendliche Buddys hat, für die ist das GG Game halt dann doch nicht alles wie so 45 Jährige Familienväter
Die denken auch RL
Mitlesen
schade nur noch 27 mio auf lager acc ![]()
schade nur noch 27 mio auf lager acc
🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢🧢
Scammer hin oder her wirst für immer einer meiner best buddys bleiben 1Sweezy
Wie @ImYuuuu schon meinte für mich auch
Die denken auch RL
Gummibärenbande
Wie @ImYuuuu schon meinte für mich auch
Die denken auch RL
Gummibärenbande
Ok, dann lieber Gummibärenbande als Rentnervereinigung 🤝
war doch klar, dass der mal scammen wird Hahahahah einfach nur peinlich und lächerlich der dude
war doch klar, dass der mal scammen wird Hahahahah einfach nur peinlich und lächerlich der dude
Du bist 12 und hast bei nem angelevent gescammt also red nd mit du rndm
hatte paar mal mit ihm getradet und keine Probleme gehabt
hatte paar mal mit ihm getradet und keine Probleme gehabt
Mit seinem Main hat er ja auch nicht gescammt. Dafür mit vielen anderen Accounts. Macht die Sache nicht besser..
Du bist 12 und hast bei nem angelevent gescammt also red nd mit du rndm
Fr?
Da 1Sweezy entweder entbannt wurde (oder einfach nur so wieder online kam) und im öffentlichen Chat wieder versucht "Stress" zu machen, sollte man ihm hier doch mal die Möglichkeit geben sich zu der Sache mal zu äussern?
Zur Abwechslung vielleicht mal nicht auf dem Niveau eines Zweitklässlers?
Stress *
immer buddys egh hin oder her ❤️
aber gescammt wird hier nicht HALLO