IP-Ban überall c-c
Jema220917 scammt
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
BxxxxS07 -
20. April 2022 um 17:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IP-Bann reicht nicht. wenn dann UUID - Bann
-
IP-Bann reicht nicht. wenn dann UUID - Bann
in forum gibs nur mac ban
-
mac ban? Ich kenn nur MacGyver!
-
mac ban? Ich kenn nur MacGyver!
Macgyver findet sicher ne idee
-
Naja MacGyver macht aus Scheisse Bonbons ... dieser BxxxxS07 hier macht aus allem ....
-
Naja MacGyver macht aus Scheisse Bonbons ... dieser BxxxxS07 hier macht aus allem ....
😂😂😂😂
-
hab nix gemacht
-
-
-
up
Geh mir mit deinem Up net auf die Nerven meine Güte! Keine Hobbys?
Du kannst wohl nur rufmorden
-
up
Deaboniere den Thread doch einfach.
Den nimmt doch eh keiner mehr ernst.

-
Deaboniere den Thread doch einfach.
Den nimmt doch eh keiner mehr ernst.

Ja mach ich auch danke weil was der macht ist echt lächerlich XD
-
-
up
kannst du das uppen lassen pampers rocker !
-
-
das ist spam

-
-
Alle lachen
-
-