up
Lass das doch bitte
Das sorgt doch nur für noch mehr Beef und wichtige Beiträge wandern dadurch nach unten weil der immer oben steht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
up
Lass das doch bitte
Das sorgt doch nur für noch mehr Beef und wichtige Beiträge wandern dadurch nach unten weil der immer oben steht
ist genauso wichtig
Wer auch immer den endlich gesperrt hat: DANKE!
ist genauso wichtig
dein Beitrag ist wichtig? Dein Beitrag ist vollkommener bullshit.
Du lügst hier ohne Ende
Betreibst rufmord
Kann das sei das du ein komplet ausgeprägtes ADHS hast
Oder eine richtige krasse Aufmerksamskeitproblem
Ist das für dich wie ein lebenselixier das du Leute un denn Dreck ziehst und lügen verbreitest.
Weder wirst du mit dem 100000 mailen up weiter kommen noch wird der Beitrag dadurch glaubwürdiger
Ganz einfache Sache DU NERVST nur noch mega hart
Nasima er begeht banumgehung da er mit seinem haubtaccount im forum gebannt worden ist. Und kannst du nicht einfach bitte diesen Beitrag schließen auch wegen spam usw
er begeht banumgehung da er mit seinem haubtaccount im forum gebannt worden ist. Und kannst du nicht einfach bitte diesen Beitrag schließen auch wegen spam usw
ist genauso wichtig
Er wurde doch nun gesperrt.
Alles anzeigenSo, jetzt mal von meiner Seite:
1. Es gibt keine Zeugen/ Beweise.
2. Es wurde gesagt, dass mit dem bedrock Account von Jema, der über einem Monat nicht mehr online war gescammt wurde.
3. Es ist mir völlig egal, was ihr in eurem Reallife macht, aber ihr wollt einen gültigen Beitrag, der vor Wolke warnen soll schließen? Wieso? Ist der einfach zu gut oder was?
4. Ihr macht euch doch nur unbeliebter mit eurer kindergarten Action und eurem Deutsch.. z.B. "abow".
5. Mit einem 3. - 4. Account kommen und dann einfach weiter nerven, beleidigen und auf cool tun ist... sagen wir mal entwürdigend.
So, meinen Kommentar habe ich nun getan und dieser Beitrag ist und bleibt einfach dummer Rufmord.
Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag!
abow ist albanisch/muslimisch beste sprache bin grad ramadan yallah valah habibi
Alles anzeigenAlles anzeigenSo, jetzt mal von meiner Seite:
1. Es gibt keine Zeugen/ Beweise.
2. Es wurde gesagt, dass mit dem bedrock Account von Jema, der über einem Monat nicht mehr online war gescammt wurde.
3. Es ist mir völlig egal, was ihr in eurem Reallife macht, aber ihr wollt einen gültigen Beitrag, der vor Wolke warnen soll schließen? Wieso? Ist der einfach zu gut oder was?
4. Ihr macht euch doch nur unbeliebter mit eurer kindergarten Action und eurem Deutsch.. z.B. "abow".
5. Mit einem 3. - 4. Account kommen und dann einfach weiter nerven, beleidigen und auf cool tun ist... sagen wir mal entwürdigend.
So, meinen Kommentar habe ich nun getan und dieser Beitrag ist und bleibt einfach dummer Rufmord.
Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag!
abow ist albanisch/muslimisch beste sprache bin grad ramadan yallah valah habibi
Hey Ben. Du bist so lustig, wie eh und je
up
uiiiiii lange nix gehört 07ben 1 tag ruhe gehabt von dir
#close
Habe schon gemeldet
nur der ersteller kann closen ![]()
bin nicht mal 07ben
aus reinen zufall kommst direkt nach erstellen des acc auf diesen unbedeutenden beitrag und machst ein up und das nächste den namen kennt jeder ?!?!?!
netter versuch zum verarschen xD
aus reinen zufall kommst direkt nach erstellen des acc auf diesen unbedeutenden beitrag und machst ein up und das nächste den namen kennt jeder ?!?!?!
netter versuch zum verarschen xd
will dem doch nur ans bein pissen wie ihr
Man kennt ihn, den account der 26 april erstellt wird un exakt den beitrag pusht der unnötiger weise rufmord beinhaltet
netter versuch zum verarschen xd
will dem doch nur ans bein pissen wie ihr
Ban 07ben 😂😂😂