- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Redbullmelon
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Maxi0315
Hey liebe GG Spieler,
In dem Beitrag geht es darum, dass der Spieler Maxi0315 !Redbullmelon, LucasH06 und mich bedroht und das jetzt zum vermehrten mal.
Es gibt eine kleine Vorgeschichte die ich euch vorerst einmal beschreiben werde..
Es geht darum, dass !Redbullmelon der Inhaber des Melon clans ist/war und unter anderem LucasH06, Maxi0315 und ich in den Clan als Mitglieder Tätig waren, jedoch ist Maxi0315 aufgrund seines rassistischen, sexistischen und Homophoben Verhalten im Discord negativ aufgefallen woraufhin LucasH06 und !Redbullmelon ihn sofort aus dem Clan warfen.
Kurz darauf meinte der Spieler Maxi0315 !Redbullmelon per Msg zu drohen, dass wir noch sehen werden was wir davon haben und der Melon clan und unser Ruf drunter leiden werden (leider keine Screenshots oder sonstige Beweise vorhanden) ich wollte daraufhin eigentlich schon einen Forum Beitrag schreiben jedoch aufgrund der fehlenden Beweise hatte ich es gelassen.
Jedoch am heutigen Tage meinte der Spieler Maxi0315 !Redbullmelon erneut zu drohen und !Redbullmelon hat einen Screenshot davon, der auch im anhang zu sehen ist, gemacht.
Der Grund warum ich vor ihm warnen will ist einfach, weil er aufs übelste Rassistische Ausdrücke auf Lager hat dazu Frauenfeindliche witze macht und mir gegenüber krass Homophob war obwohl weder !Redbullmelon noch LucasH06 noch ich ihm irgendetwas getan haben.
Zu den Rassistischen, Homophoben und Sexistischen Ausdrücken von seiner Seite aus haben wir leider keine Beweise ich hoffe, dass es jetzt kein großes Problem darstellt, ich will einfach nur mit diesem Forum Beitrag zeigen zu was der Spieler Maxi0315 alles in der Lage ist und will nicht, dass er weiterhin anderen Menschen gegenüber solche Ausdrücke um die Ohren wirft, da es sicher den ein oder anderen gibt, die es evtl verletzen könnte.
Falls es irgendwelche Fragen, Probleme oder anliegen gibt gerne einfach unter dem Beitrag schreiben