- Wie heißt der betroffene Spieler?
- VIDALOCA69,ALTF4_06
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- paffpaffpass und mich (BoSS_Marco_110 um alles gescammt was wir hatten
Hallo liebes Forum,
Als ich gerade meinen Spawner auf CB1 verkaufen wollte hat sich der Spieler Paffpaffpass bei mir gemeldet, im gleichen Moment hat mir der Spieler ALTF4_06 geschrieben und mir einen höheren Preis geboten jedoch wollte er das ich den Spawner ins Inventar nehme dabei wusste ich bereits das er mich scammen wollte und hab ihm gesagt das ich an ihn nicht verkaufe daraufhin hat er zu gegeben mich scammen zu wollen (siehe Bilder)
Anschließend hab ich mit Paffpaffpass einen Preis ausgemacht und dann einen MM gesucht dann hat sich VIDALOCA69 bei mir gemeldet und meinte er könnte MM machen, also sind wir zu seinem GS Paffpaffpass hat ihm das Geld gegeben (750K) und ich habe im Anschluss den Spawner in die Kiste anschließend ist der Spieler offline jedoch hat mir genau im selben Moment der Spieler ALTF4_06 geschrieben Tut mir leid Gute Nacht dir und beide waren Offline
Ich find es so traurig diesen Spawner hab ich vorhin nach 70€ aus den Kisten gezogen und war sogut wie alles was ich hatte und alles Weg wegen eines dreckigen Scammers der sogar noch einen Rang hat, ich find es echt enttäuschend das auf GG nichts dagegen gemacht wird vorallem wenn es in gewisser hinsicht um Echtgeld geht.
Passt auf euch auf und fallt nicht darauf rein
Euer
BoSS_Marco_112 von CB15