1WilliWonka fake money
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
Null_FPS -
30. April 2022 um 11:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit Photoshop wow
Rufmord!
-
Mit Photoshop wow
Rufmord!
up ist bisschen früh aber jo xd
-
Heute morgen im Livestream von Zwieback (ab 7.00 Uhr) wurde auch behauptet, du hättest durchgezogen @Willi_WonkaHD . Ist da vllt doch was dran?
-
Heute morgen im Livestream von Zwieback (ab 7.00 Uhr) wurde auch behauptet, du hättest durchgezogen @Willi_WonkaHD . Ist da vllt doch was dran?
Ne alles Rufmord
-
Warum sollte Null_FPS rufmorden?
-
Ne alles Rufmord
Sus
-
Gegenbeweise würden dir helfen ;D
-
Ja ist wahr, er hat versucht KrawallStephan mit seinem 2ACC _G24 um einen Spawner zu scammen und hat sich selbst verraten. Da er im msg Gespräch die ACC vertauscht hat und dann mit Main geschrieben hat xD
-
Ich mache bald nen Vollständigen Beitrag zu Willi!
-
Nö machst du nd wenn doch lasse ich den Beitrag löchen!
-
Einfach nur Rufmord! @Willi_WonkaHD du ARMER
-
-
Willi_Wonka hat auch mich versucht mit Fake Money zu scammen um einen Geburtstagsspawner aber war sehr dumm per /msg einfach nur arm
-
Nö machst du nd wenn doch lasse ich den Beitrag löchen!
Wie willste den denn löschen lassen? Habe klare Beweise xD
-
Einfach nur Rufmord! @Willi_WonkaHD du ARMER
ne nicht Rufmord! Ich vertraue den Beweisen und den Personen, die diese Beweise versendet haben voll und ganz!
-
-
Willi_Wonka hat auch mich versucht mit Fake Money zu scammen um einen Geburtstagsspawner aber war sehr dumm per /msg einfach nur arm
Ist klar der würde NIE Scammen!
!!!
-
Ist klar der würde NIE Scammen!
!!!
Fürs lügen gebannt
-
bei mir auch versucht.
-