1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Rufmord

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Krokoabraham
  • 3. Mai 2022 um 21:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 4. Mai 2022 um 13:34

und ja wie gesagt, euer JUCE-Laden beindruckt mich null, damals als Bxklaut auf cb21 gestresst hat, kick kassiert hat, euer halbe clan auf cb21 kam um wen von uns zu kicken was nicht durch ging.zurück auf cb20 versucht ihr es nochmal, geht wieder nicht durch und bekommt noch mal auf eurem MAIN CB nen kick der durchgeht gegen euch? Glaub das spricht für sich was die leute von euch halten ;)

:cowmowfarmer:AnonymeKuh_:cowmowfarmer:

:endportalrahmen: CB21 :endportalrahmen:

:endportalrahmen: GrieferGames Clanowner :endportalrahmen:

:gras:GRUNDSTÜCKE:gras:

:leuchtfeuer: /P h GrieferGames /P h GG:leuchtfeuer:

:laub: :holz: /P h Baum :holz: :laub:

Gebote sind 12h gültig. :trollface::pjsalt:

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 4. Mai 2022 um 13:46

Tja ich find es nur witzig wie manche versuchen was zu behaupten. Aber egal Fakt ist, dass Drachen kein post machen sollte MadameQuinnX da er ja ein Problem mit dem Schreiben hat. Und da verlangst du, dass er einen machen sollte, wo man ihm nur noch mehr mobben würde. Also ich hab immer hinter dir und Exte gestanden, aber nach sowas seit ihr bei mir unten durch.

Und der Punkt war hier AnonymeKuh_ der Punkt ist. Das du ihn nicht nur wegen dem Schreibfehler SK gemacht hast, sonder wegen scamm (was er nicht macht) und bei nachfragen noch rufmord sagtest.

Es geht mir darum, dass du dadurch einen rufmord gemacht hast und das stimmt auch. Und ich persönlich wollten nur wissen ob es für den rufmord bzw scam ein Beweis gibt, wenn nicht dann entschuldige dich bitte bei Drachen hier und auf dem cb, wegen der falschen Behauptung wegen scamm/rufmord

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 4. Mai 2022 um 13:48
    Zitat von Da_dony
    Zitat von 1_EliTeBaRbIe

Bullshit fängst jetzt auch an zu beleidigen nicht immer nur im Talk?

Der juice lade ist wirklich so nen saft laden einfach traurig was für Leute sich da zusammen finden um gemeinsam andere zu nerven

Und im Übrigen

Benutzer96598 kann jeder Ernst nehmen

@Da_dony kann keiner ernst nehmen weil jeder weiß was er für ein meme ist

CrdShadow1337 einfach brutal gutaussehender Typ will Kind

Alles anzeigen

wenn du meinst einfach nur peinlich was aus eurer erziehung geworden ist !

1Sophia solltest dein main acc wohl noch preis geben ;)

AnonymeKuh_ so ein mensch wie dich nein danke !

CrdShadow1337 deto das gleiche !

und noch zu AnonymeKuh_ rufmord bleibt rufmord hast ja sowieso kein funken verstand !

Alles anzeigen

@Da_dony ka Was du von mir willst...mir egal, ob du mich nicht magst, ist dein Ding.

Fakt ist, dass ganz Cb21 euren JUICE-LADEN (bitte mal Juice ins deutsche übersetzen haha) nicht ausstehen kann...Ihr seid einfach lächerlich, seid auf Beef aus...naja, nochmals meine Meinung

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 4. Mai 2022 um 14:01
    Zitat von MadameQuinnX

Manche reden hier von das sie soooo sozial sind naja das sei dahin gestellt wenn man selbst einiges mitbekommen hat weiß man einfach das es nicht so ist!

Das ganze hier artet aus und jeder hat sich geäußert außer der betroffene Spieler.

Das Ding hier kann man #close es war nichts Welt bewegendes das hätte jemand gemeldet werden müsste

Als Clan standen wir immer zu unseren Membern egal was war . oder willst du jetzt was anderes sagen ?

Wer hat euch denn den "Hintern" frei gehalten ? das war doch in erster Linie Aradois und der rest vom Clan standen immer zu euch . Auch da wo ihr "angeblich" gescammt worden seid . Genau das gleiche auf CB 8 wo Partyluda die Aussage "wenn einer Scammt , dann ist der Clan im ..... "" Hisoka"" .

Ihr ( @MadameQuinnX und ExTe_Psycho ) im DC bei Juice gesagt haben das "" Hisoka Scammt"" gesagt . Was auch voll gelogen war weil auch ihr einfach nicht richtig gelesen habt und nur irgendetwas aus dem kontex raus geplaudert habt . Genau wie die Aussage " ActrosV8Boy egal was ist , wir stehen hinterdem Clan " auch nichts als heiße Luft von euch .

Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• MadameQuinnX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    • 4. Mai 2022 um 14:08

Krokoabraham das ist doch ein schlechter Witz von dir da muss ich jetzt echt mal schmunzeln ich hatte nie was mit Hisoka zu tun außer mal auf unserem CB das witzige an der Sache ist das du doch der jenige bist der so viel dreck am stecken hat und auch schon mal vor anzeigen von Exte den ar*** gerettet bekommen hast ich gehe natürlich nicht näher drauf ein das ist nicht mein Niveau das du ausgerechnet gegen mich schießt ja Kroko das kennen einige von dir genauso wie die endlosen und sinnlosen Diskussionen 😅 mit Partyluda mein lieber da warst du doch der jenige der seine eignen damals noch member an den pranger gestellt hast oder war das ein anderer mit dem selben Namen! Kroko du bist es echt nicht WERT sich über dich aufzuregen wirklich nicht! Der Charakter von manchen Menschen wird sich nie ändern 😉 in diesem Sinne wünsche ich dir einen richtig tollen Tag geh doch mal ein bisschen an die Luft das sollte dir richtig gut tun :)

Aradois so ne kleine Frage am Rande ? Warum ziehst du ExTe_Psycho mit in die Sache obwohl er nicht kommentiert hat oder sich geäußert hat ? Meinst du nicht das dass totaler bullshit ist aber okay wird so akzeptiert so manche hinterfotzigkeit von Menschen kann man nur belächeln! Dir wünsche ich natürlich auch einen wunderschönen Tag

P.s nochmal an Juice es ist wirklich sehr bemerkenswert das ihr immer gegen damalige Member hetzen müsst ❤️

Einmal editiert, zuletzt von MadameQuinnX (4. Mai 2022 um 14:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MadameQuinnX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 4. Mai 2022 um 14:17

MadameQuinnX es werden hier auch viele andere ein bezogen. Aber es war allgemein gesehen.

Und du regst dich gegen hetze von juice auf ex member auf, aber was machst du?

Hetze gegen ex Clan ist ok und gegen Leute, die man als Freund bezeichnet hat ist auch ok oder wie?

Einmal editiert, zuletzt von Aradois (4. Mai 2022 um 14:19)

• MadameQuinnX
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    35
    • 4. Mai 2022 um 14:18

Krokoabraham bevor ich es vergesse du kannst gerne mal ActrosV8Boy fragen wer Tage und sogar bis in die Nacht bei unserem DC für Actros da war und ihm Tipps gegeben haben und versucht haben zu helfen also bitte zieh dir nicht immer so viel aus der Nase!

Aradois ich hetze nicht sondern vertrete meine Meinung und wenn jemand meint über mich lügen zu verbreiten weil er selbst nicht mehr auf sich klar kommt und dann NICHT mehr im Mittelpunkt steht weil man natürlich dann nichts mehr Neues hat äußere ich mich dazu weil ich bestimmt nichts zu verheimlichen habe!! Ach und die Vorhaltungen das einer mal für den anderen da war und geholfen hat Entschuldigung in einem Clan sollte sowas selbstverständlich sein und auch wir haben genug geholfen und halten es KEINEM vor! KINDERGARTEN!

Ich werde auch gar nicht mehr auf das sinnlose geschwafel hier mehr eingehen wie schon gesagt das ist nicht meine Welt

Schichtsteiger

Shichti1

3 Mal editiert, zuletzt von MadameQuinnX (4. Mai 2022 um 15:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MadameQuinnX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 4. Mai 2022 um 14:23

@MadameQuinnX ......

We vertrappen het graan, we vertrappen de zaden. Hoera, we zijn dom, de staat betaalt voor ons!

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 4. Mai 2022 um 14:24
    Zitat von Krokoabraham

Was auch voll gelogen war weil auch ihr einfach nicht richtig gelesen habt und nur irgendetwas aus dem kontex raus geplaudert habt .

Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

schön wie du deinen clan hier auf den punkt beschreibst :) trifft 1:1 auf euch zu

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 4. Mai 2022 um 14:26

Ich versuche mal, das ganze hier auf eine erwachsenere Ebene zu heben :D

Der Spieler eines Clans hat Beeinträchtigungen, die ihm Schwierigkeiten beim richtigen Schreiben machen. Dann ist es für diesen Spieler aber alles andere als hilfreich, in einem Forum, in dem hunderte Leute mitlesen können, diese Beeinträchtigung dermaßen zu publizieren.
    Ich als Clanownerin würde mir die Zeit und Geduld nehmen, mit dem Member vielleicht mal allein in den Talk zu gehen, mit ihm zu versuchen, gerade die beim Traden gängigen Worte und Sätze zu üben, ihm vllt sogar in einem Textchannel Mustersätze zu hinterlegen, woran er sich orientieren kann.
    Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "Wir sind nicht seine Eltern und nicht dafür zuständig!" ... Ihr führt euch aber genau so auf! Entweder ihr übernehmt die Beschützer- und damit Helferrolle oder ihr lasst es sein!
    Desweiteren muss der Spieler leider in unserer Gesellschaft lernen, damit umzugehen, dass es eben Menschen gibt, die sich über die Fehler (nicht über die Beeinträchtigung!!!) lustig machen. Das ist halt so, insbesondere an Orten, an denen verdammt viele Kinder vertreten sind, noch dazu im Internet, wo sich jeder hinter seinem Bildschirm verstecken kann.

Und noch die andere Seite der Medaille:
    Gerade die hier kommentierenden Juice-Member (auf keinen fall der ganze Clan zum Glück) sind verdammt schnell dabei, anderen Fehlverhalten vorzuwerfen und das in einer mitunter ziemlich unverschämten Art und Weise, was dann schon in den Bereich der (schweren) Beleidigung reicht. Einstecken könnt ihr aber im Gegenzug gar nichts! Selbst die kleinste witzig gemeinte Andeutung wird sofort aufgeblasen wie ein Ballon.

Ein kleiner Tipp noch am Rand, dem einen oder anderen unter euch könnte das sehr gut helfen: Wenn (teils bewiesene) Vorwürfe gegen euch gerichtet werden, dann muss man nicht mit der Bratpfanne in der Hand zurückschlagen, sondern einfach mal in sich gehen, reflektieren und dann - wenn nötig - in einer ruhigen Art und Weise reagieren. Aber in keinem Fall mit irgendwelchen Gegenvorwürfen, Drohungen (wie oben die Drohung, den Main-Acc zu leaken, was mit dieser Sache nichts zu tun hat), Unterstellungen. Mit dicken Wellen spült man Probleme nicht weg, sondern multipliziert sie nur.

Die richtigen Maßnahmen ergreifen:
    Startkickmissbrauch - Beschwerden gegen Spieler

Jailmissbrauch - ebenso

MuteP-Missbrauch - ebenso

diskriminierendes Chatverhalten - ebenso

.... etc.

Aber Beiträge so zu eröffnen:

Zitat von Krokoabraham

So Leute

Heute geht es mal gegen den GrieferGames-Clan auf CB 21 .

Es kann ja nicht sein , das so ein Typ der sich AnonymeKuh_ nennt ...

ist schon der größte Quatsch ... einer ist der "Böse", dafür ist sein ganzer Clan verantwortlich ... (?) ... man bräuchte gar nicht weiterlesen, weil man da schon weiß, dass es kein sachlicher Beitrag sein kann. Und wie oben schon geschrieben ... ihr helft dem Member nicht, indem ihr seine Beeinträchtigungen in die Welt hinausposaunt, sondern indem ihr ihm helft, besser damit umzugehen!

Man stelle sich vor, einer eurer Member würde in höchstem Maße in schon krimineller Weise gegen GG-Regeln verstoßen ... soll dann der ganze Clan bestraft werden? Wohl nicht, der Clan würde argumentieren, er ist für sich selbst verantwortlich, nicht der Clan!

So ... denkt einfach mal darüber nach, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ob ihr alles kommentieren und totquatschen und in Rage, in die ihr euch ziemlich fix reinsteigert leider, ungerecht bis hin zu beleidigend werden müsst.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Silberflitzer
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 14:30
    Zitat von CrdShadow1337

Keine Ahnung was du jetzt von mir willst...eure Member sind wie gesagt bekannt dafür auf anderen CBs Stress zu suchen und zu pöbeln und das wisst ihr auch ganz genau.

Seht einfach mal ein, dass euer Clan die Ursache für diesen und auch anderen Beef ist

Nein die ursache für wie du sagt Beef sind solche leute wie du die mit denn Finger auf andere zeigen Pack dir mal an die eigene Nase lies deine Nachrichten nochmal in Ruhe durch und dann kannst mal qas sachliches schreiben alles andere ust einfach kappes

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 4. Mai 2022 um 14:36
    Zitat von Jema220917

Nein die ursache für wie du sagt Beef sind solche leute wie du die mit denn Finger auf andere zeigen Pack dir mal an die eigene Nase

ich verstehs nicht, ihr macht ja dasselbe?

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 4. Mai 2022 um 14:39
    Zitat von Jema220917
    Zitat von CrdShadow1337

Keine Ahnung was du jetzt von mir willst...eure Member sind wie gesagt bekannt dafür auf anderen CBs Stress zu suchen und zu pöbeln und das wisst ihr auch ganz genau.

Seht einfach mal ein, dass euer Clan die Ursache für diesen und auch anderen Beef ist

Nein die ursache für wie du sagt Beef sind solche leute wie du die mit denn Finger auf andere zeigen Pack dir mal an die eigene Nase lies deine Nachrichten nochmal in Ruhe durch und dann kannst mal qas sachliches schreiben alles andere ust einfach kappes

Moment, ich schau grad nochmal, wer den Beitrag eröffnet und damit mit dem Finger auf andere gezeigt hat ..... ah, da steht Krokoabraham ...

Nachrichten in Ruhe lesen und dann sachlich argumentieren ist, was ich dir freundlich, aber dringendst anrate :)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 4. Mai 2022 um 14:46

Ibisobe wo wirft hier jeder Fehlverhalten gegenüber anderen vor. Ich kommentiere auf die Sachen die einige auch vorwerfen.

Ich habe oft gebeten, dass wir hier beim Thema bleiben sollen und ich nur die Beweise für den scamm/rufmord sehen will. Und wenn wer gegen den Clan geht, dann muss ich als co-owner den Clan verteidigen (würdest du genau so machen)

Zu deinem Absatz mit gegen GG-regeln verstoßen. Wegen diesem Thema worauf du da wolltest, wollte ich ja schon mit dir reden, aber meisten sind die Leute nicht zu erreichen.

Hier nochmals von mir (auch damit du es nochmals siehst)

Es wurde von mir gebeten (außer wenn ich Sachen gegen mich oder Clan gehen) das ich nur wissen wollte wo der Spieler gescammt haben sollte. Was bis jetzt nie was geliefert wurde. Fazit ist, wenn keine Beweise da sind, aber Beweise gegen das verhalten der Person, dann ist es rufmord. Oder habe ich je da was anderes deswegen behauptet?

Und nebenbei bitte Ibisobe du musst dich ingame auch an der eigenen Nase mal packen, da machst du auch nicht immer alles so gut wie du es hier zeigst.

Aber ich halte mich jetzt hier so lange raus, bis wieder was gegen mich bzw gegen den Clan geht. Wenn wer was mir antworten will, dann per konvi oder dc. Alle antworten hier beim topic (die mich betreffen) werden wegen offtopic gemeldet.

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 4. Mai 2022 um 14:53
    Zitat von Aradois

Ibisobe wo wirft hier jeder Fehlverhalten gegenüber anderen vor. Ich kommentiere auf die Sachen die einige auch vorwerfen.

Ich habe oft gebeten, dass wir hier beim Thema bleiben sollen und ich nur die Beweise für den scamm/rufmord sehen will. Und wenn wer gegen den Clan geht, dann muss ich als co-owner den Clan verteidigen (würdest du genau so machen)

Zu deinem Absatz mit gegen GG-regeln verstoßen. Wegen diesem Thema worauf du da wolltest, wollte ich ja schon mit dir reden, aber meisten sind die Leute nicht zu erreichen.

Hier nochmals von mir (auch damit du es nochmals siehst)

Es wurde von mir gebeten (außer wenn ich Sachen gegen mich oder Clan gehen) das ich nur wissen wollte wo der Spieler gescammt haben sollte. Was bis jetzt nie was geliefert wurde. Fazit ist, wenn keine Beweise da sind, aber Beweise gegen das verhalten der Person, dann ist es rufmord. Oder habe ich je da was anderes deswegen behauptet?

Und nebenbei bitte Ibisobe du musst dich ingame auch an der eigenen Nase mal packen, da machst du auch nicht immer alles so gut wie du es hier zeigst.

Aber ich halte mich jetzt hier so lange raus, bis wieder was gegen mich bzw gegen den Clan geht. Wenn wer was mir antworten will, dann per konvi oder dc. Alle antworten hier beim topic (die mich betreffen) werden wegen offtopic gemeldet.

Alles anzeigen

Redet was von meldet OT aber betreibt selbst nur OT, cringe

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 4. Mai 2022 um 15:04

AnonymeKuh_ lies Bitte genau

Ich hab geschrieben WIR (heiß alle hier auch mich) beim Thema bleiben sollen.

Also lern du bitte mal Deutsch, damit du richtig lesen kannst 😜

Und schieb dir dein cringe Kommentar in den Papierkorb.

• Krokoabraham
    Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    • 4. Mai 2022 um 15:08
    Zitat von Ibisobe

Ich versuche mal, das ganze hier auf eine erwachsenere Ebene zu heben :D

Der Spieler eines Clans hat Beeinträchtigungen, die ihm Schwierigkeiten beim richtigen Schreiben machen. Dann ist es für diesen Spieler aber alles andere als hilfreich, in einem Forum, in dem hunderte Leute mitlesen können, diese Beeinträchtigung dermaßen zu publizieren.
    Ich als Clanownerin würde mir die Zeit und Geduld nehmen, mit dem Member vielleicht mal allein in den Talk zu gehen, mit ihm zu versuchen, gerade die beim Traden gängigen Worte und Sätze zu üben, ihm vllt sogar in einem Textchannel Mustersätze zu hinterlegen, woran er sich orientieren kann.
    Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument "Wir sind nicht seine Eltern und nicht dafür zuständig!" ... Ihr führt euch aber genau so auf! Entweder ihr übernehmt die Beschützer- und damit Helferrolle oder ihr lasst es sein!
    Desweiteren muss der Spieler leider in unserer Gesellschaft lernen, damit umzugehen, dass es eben Menschen gibt, die sich über die Fehler (nicht über die Beeinträchtigung!!!) lustig machen. Das ist halt so, insbesondere an Orten, an denen verdammt viele Kinder vertreten sind, noch dazu im Internet, wo sich jeder hinter seinem Bildschirm verstecken kann.

Und noch die andere Seite der Medaille:
    Gerade die hier kommentierenden Juice-Member (auf keinen fall der ganze Clan zum Glück) sind verdammt schnell dabei, anderen Fehlverhalten vorzuwerfen und das in einer mitunter ziemlich unverschämten Art und Weise, was dann schon in den Bereich der (schweren) Beleidigung reicht. Einstecken könnt ihr aber im Gegenzug gar nichts! Selbst die kleinste witzig gemeinte Andeutung wird sofort aufgeblasen wie ein Ballon.

Ein kleiner Tipp noch am Rand, dem einen oder anderen unter euch könnte das sehr gut helfen: Wenn (teils bewiesene) Vorwürfe gegen euch gerichtet werden, dann muss man nicht mit der Bratpfanne in der Hand zurückschlagen, sondern einfach mal in sich gehen, reflektieren und dann - wenn nötig - in einer ruhigen Art und Weise reagieren. Aber in keinem Fall mit irgendwelchen Gegenvorwürfen, Drohungen (wie oben die Drohung, den Main-Acc zu leaken, was mit dieser Sache nichts zu tun hat), Unterstellungen. Mit dicken Wellen spült man Probleme nicht weg, sondern multipliziert sie nur.

Die richtigen Maßnahmen ergreifen:
    Startkickmissbrauch - Beschwerden gegen Spieler

Jailmissbrauch - ebenso

MuteP-Missbrauch - ebenso

diskriminierendes Chatverhalten - ebenso

.... etc.

Aber Beiträge so zu eröffnen:

Zitat von Krokoabraham

So Leute

Heute geht es mal gegen den GrieferGames-Clan auf CB 21 .

Es kann ja nicht sein , das so ein Typ der sich AnonymeKuh_ nennt ...

ist schon der größte Quatsch ... einer ist der "Böse", dafür ist sein ganzer Clan verantwortlich ... (?) ... man bräuchte gar nicht weiterlesen, weil man da schon weiß, dass es kein sachlicher Beitrag sein kann. Und wie oben schon geschrieben ... ihr helft dem Member nicht, indem ihr seine Beeinträchtigungen in die Welt hinausposaunt, sondern indem ihr ihm helft, besser damit umzugehen!

Man stelle sich vor, einer eurer Member würde in höchstem Maße in schon krimineller Weise gegen GG-Regeln verstoßen ... soll dann der ganze Clan bestraft werden? Wohl nicht, der Clan würde argumentieren, er ist für sich selbst verantwortlich, nicht der Clan!

So ... denkt einfach mal darüber nach, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ob ihr alles kommentieren und totquatschen und in Rage, in die ihr euch ziemlich fix reinsteigert leider, ungerecht bis hin zu beleidigend werden müsst.

Alles anzeigen

Im großen und ganzem kann ich deine Aussage zu 99% bestätigen . Das letzte 1% ist der um dem es eigentlich geht .

Hier geht es um Rufmord vom Clanowner von GG AnonymeKuh_ .

Der Spieler AnonymeKuh_ benutzt sein SK-Perk mit der Begründung "Scammer und Lern Deutsch " . Das ist ein Perkmissbrauch und gleichzeitig aber auch Rufmord. Und "ja" man könnte einen Channel im DC machen , aber die betroffene Person kommt damit nicht klar . Das würde auch daneben gehen.

Klar , ich hätte ihn melden können , aber ich möchte hier damit auch ein Zeichen setzen , das andere Spieler nicht wegschauen und solch ein "Mobbing" damit beführworten . Jeder Spieler sollte angehalten sein gegen solches Verhalten vor zu gehen und auch dieses ggf zu Melden.

Und die Aussage von AnonymeKuh_ " Dann sollen die mir das Perk entziehen , dann kauf ich mir halt ein neues " ist nur ein Indiz dafür das er einfach nur unter extremer " INTILIGENZALLERGIE " leidet . Das schlimme daran ist , das er auch weiter sein Perk dafür nutzen würde.

• AnonymeKuh_
    Expert Griefer
    Reaktionen
    234
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    • 4. Mai 2022 um 15:31
    Zitat von Krokoabraham

user='58497']AnonymeKuh_[/user] benutzt sein SK-Perk mit der Begründung "Scammer und Lern Deutsch " .

ein Zeichen setzen , das andere Spieler nicht wegschauen und solch ein "Mobbing" damit beführworten . " ist nur ein Indiz dafür das er einfach nur unter extremer " INTILIGENZALLERGIE " leidet .

WIe gesagt, cringe seid ihr😂 du liest auch nur was du möchtest :)

Zitat von Aradois

Ich bin schweizer, machst du etwa diskriminierung? Direkt forumsbeitrag

JUICE Clan Diskriminiert Schweizer!!

2 Mal editiert, zuletzt von AnonymeKuh_ (4. Mai 2022 um 15:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AnonymeKuh_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 4. Mai 2022 um 15:34
    Zitat von Aradois

Sorry wenn ich das hier jetzt so schrieben muss, aber das sieht man, typisches JUICE Clan verhalten.

Es wir hier gestänkert weil anscheinend eine Person mit einer Beeinträchtigung "gemobbt" wird. Ihr habt doch alle nichtmal ne Ahnung was Mobbing wirklich ist und wie es sich anfühlt.

Zudem Beispiel, es wird auf AnonymeKuh_ rumgehackt das er sich über eine Person die sich nicht richtig ausdrücken kann lustig macht, und im gleichen Zug, schmeisst man Ihm hier als Co-Owner der JUICE -Clans an den Kopf, das er und ich zitiere "Also lern du bitte mal Deutsch, damit du richtig lesen kannst".

Ich glaube eine grössere Doppelmoral gibt es nicht.

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

Einmal editiert, zuletzt von LOLCMD (4. Mai 2022 um 15:34)

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 4. Mai 2022 um 15:39
    Zitat von AnonymeKuh_

Und btw lese ich in dem was ich von dir zitiert habe nicht 1x das wort wir. Lul

Doch im zweiten Absatz. :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.883 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

58 Antworten, 2.254 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.760 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.511 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.056 Zugriffe, Vor 4 Tagen