Liebe GG-Community,
da es in den letzten Tagen wieder vermehrt zu Scammen im Namen von 1FPS kam, informiere ich euch nun darüber. Dabei handelt es sich um sogenannte Clan-Faker!
Kurz zur Erklärung für neue Spieler:
Wir sind ein Clan (namens 1FPS) ,der vorallem auf CB10 aktiv ist. Wir bieten Hilfe bei allgemeinen Minecraft-Anliegen, MM-Dienste und weiter Communityaktionen an.
Wir haben leider ein massives Problem mit Clan-Fakern. Diese setzen sich den Clantag (1FPS) vor den Namen und scammen damit im Namen von 1FPS. Wir bekommen immer wieder mit, dass verärgerte Spieler auf den CB kommen, und uns beschuldigen zu scammen, daher muss das endlich aufhören!
Die uns bekannten Clan-Faker sind:
- 1FPS_DieZickee
- 1FPS_Paintxr
- 1FPS_BlxckY_97
- 1FPS_Lydia
- 1FPS_Brahmen
Wie können wir uns schützen gegen solche Scammer?
Wir haben IMMER (außer es wird erneuert) ein Drachenei links oben in der EC! Dieses Drachenei ist von 1FPS_Diablex112 / 1FPS_Ara signiert, mit dem Namen des Spielers und einem Haltbarkeitsdatum. Dieses Item ist sehr wichtig, und wenn ihr euch nicht sicher seit, dann kommt auf CB10 oder auf unseren TS (IP: 1FPS) und fragt nach.
Ich bitte alle anderen Spieler, die mitbekommen sollten, dass ein Faker wieder unterwegs ist, auf CB10 zu kommen und uns bescheid zu geben. Wir haben eigentlich immer einen Startkick frei, und können so einen weiteren Scam vorbeugen.
Falls es weiter Clan-Faker gibt, dann schreibt sie mir doch gerne hier drunter. Ich werde das ganze überprüfen, und falls es einer ist, ihn in die Liste aufnehmen.
Ich danke euch ![]()