Joa iwie sind alle Scammer Jungs, die ich kenne đ gibt es auch weibliche scammer ? Glaub die haben eif mehr Anstand đ
Gibt es eig weibliche Scammer?
-
Myhth -
10. Mai 2022 um 07:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IchBinsMia und Lasorix (aka Leaa2005)

-

Haha stimmt Mia đ hab ich ganz vergessen
-
Lenale?
-
-
Diese LoveLaura aber keine Ahnung ob die wirklich weiblich ist.
-
Diese LoveLaura aber keine Ahnung ob die wirklich weiblich ist.
Ne ist glaube nen Junge es schreibt immer voll komisch
-

IchBinsMia scammt?
-
IchBinsMia scammt?
Jo
-
IchBinsMia scammt?
Jo
NamelesHero scammt aber nicht oder? Weil er hat letztens IchBinsMia geschickt, um bei mir etwas abzuholen
-
Jo
NamelesHero scammt aber nicht oder? Weil er hat letztens IchBinsMia geschickt, um bei mir etwas abzuholen
namelesHero hast du das wirklich?
Könnte auch ein Scam Trick von Mia sein falls sie von dem Deal wusste. Hast du schon das Geld erhalten?
-
Jo
NamelesHero wurde damals von ihr gescammt bzw ĂŒber ihren Account.
IchBinsMia hat um 31m gescammt -
mia hat nur was fĂŒr mich abgeholt, weil ich nunmal auch in RL viel stress habe, und nein, ich bin nicht sie
IchBinsMia ist sie und ich bin ich, 2 verschiedene Personen.
Als sie was abholte, zahlte sie first und es kam nie zu negativen vorkommnissen oder beschwerden
Ja ich wurde von ihr mal gescammt, sie hat aber alles erstattet (PS: habe ein video davon)
mfg. -
Ich kann nur sagen das Mia mich definitiv nicht gescammt hat gestern
-
Jo, sie hat glaube bĂŒcher bei dir gestern fĂŒr mich gekauft, war super trade, ich bin halt nunmal in der Abiphase, xDDD
-
namelesHero hast du das wirklich?
Könnte auch ein Scam Trick von Mia sein falls sie von dem Deal wusste. Hast du schon das Geld erhalten?
Beim Deal hat alles gut geklappt, sie war freundlich und hat sogar first gepayed. Hat mich nur gewundert, als ich gesehen hab, dass sie scammen soll
-
Ja hat auf jeden Fall gescammt. Wahrscheinlich scammt sie nach Lust und Laune đ
-
2017 / 2018 haben viele Girls gescammt auf undercover xd
Jo, sie hat glaube bĂŒcher bei dir gestern fĂŒr mich gekauft, war super trade, ich bin halt nunmal in der Abiphase, xDDD
digga nerv nicht du besitzt den account HAHAHHA
-
Ich identifiziere mich als Frau und ich hab ja 10d9 und paar andere Keks gescammt, also von daher :^)
-
digga nerv nicht du besitzt den account HAHAHHA
ne

-