Kann ich evtl auch Geld zur Verlosung beitragen?
Kannst du tun. Aber das ist echt nicht nötig. Das ist schon viel zu übertrieben, was da inzwischen dazugegeben wurde. o.o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kannst du tun. Aber das ist echt nicht nötig. Das ist schon viel zu übertrieben, was da inzwischen dazugegeben wurde. o.o
Ich freue mich am meisten auf das Video von Abge über dieses Event:
"
Süßer CONTENT bei Gewinnspiel ge***!? (ARMUT?) DAS ENDE
"
Dazu noch "Roter Pfeil" und "aufgerissener Mund" und der Sommer 2020 ist mein Highlight.
Ich freue mich am meisten auf das Video von Abge über dieses Event:
"
Süßer CONTENT bei Gewinnspiel ge***!? (ARMUT?) DAS ENDE
"
Dazu noch "Roter Pfeil" und "aufgerissener Mund" und der Sommer 2020 ist mein Highlight.
(Anruf bei Eltern)(Fliegt raus) xD
Würde auch gut zu einem TikTok von ClickbaitK passen.
Ich freu mich auf die Ferien mit meinen Freunden und die schönen sommer abende, bis um 3 uhr drausen bleiben und deep talks führen.
Wow, das nenne ich mal wirklich eine knorke Verlosung!
@Blumi79 und JuPaKa vielleicht habt ihr heute ja auch Lust, guten Gewissens etwas zu gewinnen!
Dieser Sommer...Puhh...In der Sonne liegen und das Wetter genießen.
Naja ich wäre sehr gerne in den Sommerurlaub normal mitgefahren aber weil mein Chef mir vll keinen Urlaub gibt endet der Sommerurlaub für mich zuhause ![]()
Ansonsten zocken, Fussball spielen, Freibad, so wie immer.
Endlich wieder im See schwimmen zuzgehen und auf jeden Fall auf den Urlaub. Aber auch schon ein bisschen auf die Ferialpraxis.
Eine echt coole Aktion von dir ![]()
Ich freue mich am meisten auf das schöne Wetter :3
Nur paar Leute, damit dies sehen, kommi lösche ich später wieder. ![]()
JxstSonic MSausS OnkelItachi Myhth farfuss293 Elpablo michi1896 KarlX Yennu
c:
Ich freue mich, dass mein Lieblingsheuriger wieder geöffnet hat. Mit dem hausgemachten Frizzante und einem phänomenalen Blick über die Stadt von der oben am Weinberg gelegenen Sonnenterrasse lässt es sich auch in Zeiten wie diesen gut aushalten und die Sorgen des Alltags vergessen. Am meisten freue ich mich auf den Sommerurlaub mit der Family in Griechenland, 2 Wochen ohne Handy und ohne Notebook, das wird super.
Die Aktion hier finde ich großartig und wichtig und ich würde sie gern auf zweierlei Arten unterstützen: Für die Verlosung steuere ich einen meiner sorgsam gehegten Nature Setzlinge bei. Und ich würde denselben Betrag den PhantomExitus an das DRK überweist, an Ärzte ohne Grenzen spenden. Ein Freund ist Intensivmediziner und war lange für diese Organisation im Irak im Einsatz und daher liegt mir diese Organisation besonders am Herzen.
PeachBurrito472 VirusXL _Leopord_ IDPR_B4SH3R Jonent 420_Wishmeister_ 420_Silvanius 1KawaQs IndischesCurry @btwJannik
Am meisten freue ich mich auf den hoffentlich stattfindenden Sommerurlaub mit der gesamten Familie ![]()
Auf was freut ihr euch so im sommer? =)
nach Griechenland fliegen. bin schon hyped ![]()
Und ich würde denselben Betrag den PhantomExitus an das DRK überweist, an Ärzte ohne Grenzen spenden. Ein Freund ist Intensivmediziner und war lange für diese Organisation im Irak im Einsatz und daher liegt mir diese Organisation besonders am Herzen.
Einfach nur mega!!
![]()
Für die Verlosung steuere ich einen meiner sorgsam gehegten Nature Setzlinge bei.
Und vielen vielen Dank dafür! ![]()
Schwimmen gehen
Echt eine sehr tolle Sache! Freue mich auf ein großes Zeltlager mit Freunden.
Und auch an MSausS danke für so eine Spende!
das beste am Sommer? mit Freunden treffen baden sonnen und so viel mehr und natürlich der Urlaub
stimmts? soldier430 Elpablo Flokider1 Zimbat Kaesekartoffel
Echt coole Aktion von dir!
Ericdrex 1Stocki Monza2 Blackhell2301
Im Sommer freue ich mich am meisten drauf mich mit Freunden zu betrinken und spaß zu haben, komme vom Dorf btw also minderst alter wird nicht sehr ernst genommen ;P
Freue mich darauf wieder schwimmen und stand up paddeln zu gehen und danach ordentlich zu saufen.
PixelCrafter_ AngxberLeoooon FireCrafter321 Anbu_Muha 1Wolfii
Schönes Event, super das du das ganze jetzt schon zum 3. Mal durchziehst und soviel von anderen dafür gespendet wird.
Im Sommer ist in Spanien bestimmt tolles Wetter ![]()
Monza2 Patrick9405 Ericdrex Greysis Freezestyle Tig4z !GeheimerMann429 TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX