- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PeterSilie666
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Er meint ich scamme nachdem ich schrieb dass ToxicVibeZz mich nie gescammt hat und auch nicht wird hä HAHAHAHAHAHAH. der typ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er meint ich scamme nachdem ich schrieb dass ToxicVibeZz mich nie gescammt hat und auch nicht wird hä HAHAHAHAHAHAH. der typ
Schöne Bannumgehung
Ohne Ruf kein Rufmord
Ohne Ruf kein Rufmord
sagt mir der late 2021 random der auf einmal mit geld aufgetaucht ist lmfao
late 2021 hahaha ich lach mich ab
Schöne Bannumgehung
Ich hatte schon gedacht die sind wachsamer ?😂😂😂
Welchen Ruf? Ausserdem habe ich richrich unterstellt ein Scammer zu sein, wer bist du denn? Hab dich wegen Bannumgehung gemeldet. ![]()
Ohne Ruf kein Rufmord
sagt mir der late 2021 random der auf einmal mit geld aufgetaucht ist lmfao
Ploppey kenne ich schon länger und er war schon immer reich. Glaube die spawnen reich
Welchen Ruf? Ausserdem habe ich richrich unterstellt ein Scammer zu sein, wer bist du denn? Hab dich wegen Bannumgehung gemeldet.
mann ey, es dauert ja sooo lange einen neuen account zu erstellen als ehrlich mal ![]()
Warum wurdest du denn gebannt? Etwa wegen deiner vulgären und beleidigenden Beiträge? Um kurz nach 5 war Nasima schon fleissig und hat deinen Müll gelöscht und dich gebannt 😂
Fanboy?