Wenn du schon sagst die ganze zeit das es dich nicht mehr interessiert wiso schreibst du eig. uns noch...
Wennigstens fühle ich mich bei KDT wohl,ich habe schon sehr viel gemacht bei dir habe ich so zimmlich NICHTS gemacht
Ich helfe baue sehr viel und es macht mir spaß bei meinen Team von KDT...
#Close
-
- Citybuild 21
- Rufschädigung
-
Yan_nex -
24. Mai 2022 um 11:55 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du schon sagst die ganze zeit das es dich nicht mehr interessiert wiso schreibst du eig. uns noch...
Wennigstens fühle ich mich bei KDT wohl,ich habe schon sehr viel gemacht bei dir habe ich so zimmlich NICHTS gemacht
Ich helfe baue sehr viel und es macht mir spaß bei meinen Team von KDT...solange warst du ja auch garnet bei uns lucky und die clan items an dem tag auch alle merkwürdig verschwunden immer dran denken du woltest bei uns aufgenommen werden warum darf ich nicht schreiben ich kniehe nicht nieder vor irgendwehm hatten wir ein problem vorher miteinander kann ich mich nicht entsinnen ich habe dir bei lo... noch alles gute gewünscht mache ich kindergarten oder dein könig aber ist gut wenn man spielkamerad gefunden hat haste ja mit l die anderen hat es auch entäuscht mit dehnen du net nur gg gezogt hast im clan aber ist halt deine entscheidung jeder kann gehen reisende hällt mann net auf es war nett dich kennenglernt zu haben villeicht lernst du aus deine jetzigen erfahrung draus wenn du mal erwachsen bist suchst dir die richtigen vorbilder nicht schein figuren ausser dem lord wohnt ja in deiner nähe deiner heimat weil kriege benachrichtigungen von dem treat daher antworte ich mich interssiert es nicht was wer für lügen mist erzählt das ist damit gemeint wer sich nix vorzuwerfen hat der macht net so fass auf versucht dann abzulenken etc merk dir das lügner versuchen immer sich rauszureden andere schlechtzumachen und von sich abzulenken juts nächtle its a game
-
Ich helfe baue sehr viel und es macht mir spaß bei meinen Team von KDT...solange warst du ja auch garnet bei uns lucky und die clan items an dem tag auch alle merkwürdig verschwunden immer dran denken du woltest bei uns aufgenommen werden warum darf ich nicht schreiben ich kniehe nicht nieder vor irgendwehm hatten wir ein problem vorher miteinander kann ich mich nicht entsinnen ich habe dir bei lo... noch alles gute gewünscht mache ich kinderkarten oder dein könig aber ist gut wenn man spielkamerad gefunden hat haste ja mit l die anderen hat es auch entäuscht mit dehen du net nur gg gezogt hast im clan aber ist halt deine entscheidung jeder kann gehen reisende hällt mann net auf es war nett dich kennenglernt zu haben villeicht lernst du aus deine jetzigen erfahrung draus wenn du mal erwachsen bist suchst dir die richtigen vorbilder nicht schein figuren ausser dem lord wohnt ja in deiner nähe deiner heimat weil kriege benachrichtigungen von dem treat daher antworte ich mich interssiert es nicht was wer für lügen mist erzählt das ist damit gemeint wer sich nix vorzuwerfen hat der macht net so fass auf versucht dann abzulenken etc merk dir das lügner versuchen immer sich rauszureden andere schlechtzumachen und von sich abzulenken juts nächtle its a game
Wo versuch ich mich raus zu reden oder thema zu wechseln das machst ja du dauernd xd du bist halt einfach nur ein richtiger Blender und sons nix hast im RL nix zu melden und glaubst das du die Kiddies ingame herumkommandieren kannst du bist das letzte
-
Es war ja so ich habe besondere rolle bekommen von xlord. das wir alleine reden dann kommst du rein und sagst jetzt bist du draußen aus dem clan
aber ich habe nur gebaut für xlord. und wie ich devil. kenn hat sie ürgend eine was erzählt das nicht stimmt...
verscheinlich ich kanns auch nicht wissen
Mann kann eig. jetzt sagen das ich zu unrecht aus den Clan geworfen bin
ka wie du das siehst bounty aber trotzdem gute Nacht
und xlord. hat mich NICHT abgeworben du hast mich raus geschmissen
-
Kinnas ehrlich.. macht das Spiel aus wenn es euch zu Kopf wächst.
Viele von euch sollten das Alter erreicht haben, in dem man sich unterhält, keine wilden Thesen aufstellt und sich benimmt wie nen Kind im Sandkasten..
„Mach das da weg, ich war zuerst hier“
Ein vernünftiges Gespräch sollte Abhilfe schaffen damit alle wieder in „Ruhe“ spielen können.
-
Viele von euch sollten das Alter erreicht haben, in dem man sich unterhält, keine wilden Thesen aufstellt und sich benimmt wie nen Kind im Sandkasten..
Ein vernünftiges Gespräch sollte Abhilfe schaffen damit alle wieder in „Ruhe“ spielen können.
gespräche mit einem der lügenverbreitet und seinen ruf dadurch aufbaut andren zuschaden habe ich kein intresse dran ehrlich mich juckt die wand nicht wenn das sein ego puscht ich habe ingame alles erreicht viele freunde nette menschen gefunden aus verschiedenen nationen schweiz östereich etc und auch alle admins sups waren bei mir was immer mein ziel war auch neuen spielern zuhelfen und auch andren zu zeigen mann kann mit ehrlichkeit mehr erreichen als sich auf lügen geschenke oder sowas aufzubauen den die taten die du tuhst zeigen wer du bist darum es ist ein game hast du recht nur wenn du auch in realifekonntakt hast entäuscht so ein verhalten wenn mann denkt der andre ist erwachsen und verhält sich wie ein kleines kind was neidisch ist auf andere für mich ist das eh nur ein game mehr nix und eine abwechslung zum realen altag als unternehmer und die aktionen etc kenne ich auch aus reallife aus meien charity aktionen und den umgang mit menschen und zu dir xlord hast mit basler telefoniert der genau den selben schlag wie du bist sorry aber dein ablenken wie ein klein kind vom tehma zeigst auch hier das gespräche mit dir nix bringen auch von meiner seite nicht gewünscht mehr sinn geh dein weg träum dein ingame leben mach was du willst wenn du hier ne grosse nr sein willst bitte
Alles anzeigenEs war ja so ich habe besondere rolle bekommen von xlord. das wir alleine reden dann kommst du rein und sagst jetzt bist du draußen aus dem clan
aber ich habe nur gebaut für xlord. und wie ich devil. kenn hat sie ürgend eine was erzählt das nicht stimmt...
nach dem du sein clan tag hattest worauf mich leute angesprochen haben als du noch bei uns drin warst erzähl doch mal wies war net das was lord unterstützt in sienem fake gebilde ja zum test jaja diggi einmal clan leave immer clan leave du hast es noch selbst gesagt das du wechselst zu ihm darum raus ist raus hast du ja selbst gemacht ohne info wie beim khc wechseln ohne ankündiegung nein er hat dich net abgeworben wie bist dann zu seinem clan gekommen ,) als du noch bei uns warst und ich keine info darüber hatte und überascht wurde davon und clan items weg am selben tag hm merkste was lügen bringt nix gibt zuviel von cb21 die weder in meinem clan sind noch sonst was die das bestätiegen können erwerbt auch nur leute ab die er gebrauchen kann farmer bauer yt oder sich bei mod bewerben etc damit er aufmerksamkeit das kann er diggi du bist auch nur da weil du für ihn was tuhen kanst wo war er die monate davor hat deathless king clan gefürt weil er nie da war aber befehle da war er on haste selbst mitgekriegt und ich bin es leid mich falschen personen die anderen menschen schaden wollen es leid mich zum umgeben und meien zeit zuverschwenden es gibt genung leute die für unterstütung hilfen gesprächen dankbar sind und einen nicht ausnutzen oder sich dadurch etwas zupuschen
-
Alles anzeigen
gespräche mit einem der lügenverbreitet und seinen ruf dadurch aufbaut andren zuschaden habe ich kein intresse dran ehrlich mich juckt die wand nicht wenn das sein ego puscht ich habe ingame alles erreicht viele freunde nette menschen gefunden aus verschiedenen nationen schweiz östereich etc und auch alle admins sups waren bei mir was immer mein ziel war auch neuen spielern zuhelfen und auch andren zu zeigen mann kann mit ehrlichkeit mehr erreichen als sich auf lügen geschenke oder sowas aufzubauen den die taten die du tuhst zeigen wer du bist darum es ist ein game hast du recht nur wenn du auch in realifekonntakt hast entäuscht so ein verhalten wenn mann denkt der andre ist erwachsen und verhält sich wie ein kleines kind was neidisch ist auf andere für mich ist das eh nur ein game mehr nix und eine abwechslung zum realen altag als unternehmer und die aktionen etc kenne ich auch aus reallife aus meien charity aktionen und den umgang mit menschen und zu dir xlord hast mit basler telefoniert der genau den selben schlag wie du bist sorry aber dein ablenken wie ein klein kind vom tehma zeigst auch hier das gespräche mit dir nix bringen auch von meiner seite nicht gewünscht mehr sinn geh dein weg träum dein ingame leben mach was du willst wenn du hier ne grosse nr sein willst bitte
Alles anzeigenEs war ja so ich habe besondere rolle bekommen von xlord. das wir alleine reden dann kommst du rein und sagst jetzt bist du draußen aus dem clan
nach dem du sein clan tag hattest worauf mich leute angesprochen haben als du noch bei uns drin warst erzähl doch mal wies war net das was lord unterstützt in sienem fake gebilde ja zum test jaja diggi einmal clan leave immer clan leave du hast es noch selbst gesagt das du wechselst zu ihm darum raus ist raus hast du ja selbst gemacht ohne info wie beim khc wechseln ohne ankündiegung nein er hat dich net abgeworben wie bist dann zu seinem clan gekommen ,) als du noch bei uns warst und ich keine info darüber hatte und überascht wurde davon und clan items weg am selben tag hm merkste was lügen bringt nix gibt zuviel von cb21 die weder in meinem clan sind noch sonst was die das bestätiegen können erwerbt auch nur leute ab die er gebrauchen kann farmer bauer yt oder sich bei mod bewerben etc damit er aufmerksamkeit das kann er diggi du bist auch nur da weil du für ihn was tuhen kanst wo war er die monate davor hat deathless king clan gefürt weil er nie da war aber befehle da war er on haste selbst mitgekriegt
Ich breche mir jedesmal die Augen wenn ich das lese, also lass ich es lieber sein. 😂
-
Denke das der Stachel der Enttäuschung beider Parteien so tief sitzt das sie vll über dc besser schreiben den hier im öffentlichen Forum ist glaube ich der falsche Platz dadazu
-
nach dem du sein clan tag hattest worauf mich leute angesprochen haben als du noch bei uns drin warst erzähl doch mal wies war net das was lord unterstützt in sienem fake gebilde ja zum test jaja diggi einmal clan leave immer clan leave du hast es noch selbst gesagt das du wechselst zu ihm darum raus ist raus hast du ja selbst gemacht ohne info wie beim khc wechseln ohne ankündiegung nein er hat dich net abgeworben wie bist dann zu seinem clan gekommen ,) als du noch bei uns warst und ich keine info darüber hatte und überascht wurde davon und clan items weg am selben tag hm merkste was lügen bringt nix gibt zuviel von cb21 die weder in meinem clan sind noch sonst was die das bestätiegen können erwerbt auch nur leute ab die er gebrauchen kann farmer bauer yt oder sich bei mod bewerben etc damit er aufmerksamkeit das kann er diggi du bist auch nur da weil du für ihn was tuhen kanst wo war er die monate davor hat deathless king clan gefürt weil er nie da war aber befehle da war er on haste selbst mitgekriegt
Ich breche mir jedesmal die Augen wenn ich das lese, also lass ich es lieber sein. 😂
dann lass es doch kümmer dich um deine Probleme ich habe auch noch was andres zutuhn als mich mit satzbau satzzeichen aufzuhalten da ich ein unternehmen führe keine zeit für das hier habe und das auch net mein beitrag ich wurde lediglich mit einbezogen da es mich betrifft den stress den lord veranstaltet besser währs wenn er auf seinem cb geblieben währe und net nach cb wechsel sein falsches spiel auf unsrem weiter betreibt wenn du augen krebs kriegst willste mit deinem kommi aufmerksamkeit auch oder wo ist dein sin zu dem beitrag oder bist du betroffen oder sowas glaube nicht
-
Was für ein Unternehmen, haste ne Sekretärin, die deine Rechtschreibfehler verbessert oder sieht deine Geschäftspost auch so aus?
-
n Blumenladen der kurz vor dem Aus steht
-
für das du keine zeit hast kommentierst du hier aber recht viel und lang😅
Wens dir so egal ist lass es doch einfach. Kommt eh gefühlt in jedem kommentar die gleiche aussage
-
Also wir ( KDT) lügen nicht
Aber es stimmt halt nicht mal über Khc ich habe es dark gesagt den grund...
U d ich möchte noch immer die Beweise von abwerben ...
Und ich habe dort noch jrs gehabt wo ich für xlord gebaut habe und mein freund der manchmal auch on ist hat Kdt bekommen weil er sich mal beworben hat...
Nachdem du mich rausgeschmissen hat habe ich Kdt bekommen und jetzt sagst du das wir kindisch sind...
Aber haubtsache ein forum Beitrag machen
Für mich ist nur mal das kindisch...
Kannst ja mal dark fragen ihr redet eh oft miteinander...
Und nur mal das DeathlessKing den kdt clan geführt hat ist mal eine lüge entweder Gonzo
-
wirklich leute ihr wechselt was da reallife mit einen game
Weil was ihr macht ihr greift xLordLucianx seine person an und wenn er es machen würde eine Strafanzeige machen weil was ihr macht ist Verleugnung ( gibt sehr viele verschienden arten ) aber da seht ihr wer erwachsen ist .weil der klügere gibt nach und er macht es
Und noch was wo er Monate nicht da war habe ich den KDT geführt ( weil er damals mein clan whitephönix wo ich nicht konnte)und kein andere co owner gebe euch ein gut gemeinten rat schaut richtig nach und holt euch infos was wahr ist sonst nimmt euch keiner wahr .so das wars von mir weil ich den kindergarten einfach nur noch lächerlich finde
Kann ein admin den kindergarten schließen
Und ich gebe ein husten auf die meinung die ihr nun gegen mich schreibt denkt immer daran rufmord gibt es in viele arten so wie Verleugnung
ende aus -
Hast du schön gesagt Gonzo
-
wirklich leute ihr wechselt was da reallife mit einen game
Weil was ihr macht ihr greift xLordLucianx seine person an und wenn er es machen würde eine Strafanzeige machen weil was ihr macht ist Verleugnung ( gibt sehr viele verschienden arten ) aber da seht ihr wer erwachsen ist .weil der klügere gibt nach und er macht es
Und noch was wo er Monate nicht da war habe ich den KDT geführt ( weil er damals mein clan whitephönix wo ich nicht konnte)und kein andere co owner gebe euch ein gut gemeinten rat schaut richtig nach und holt euch infos was wahr ist sonst nimmt euch keiner wahr .so das wars von mir weil ich den kindergarten einfach nur noch lächerlich finde
Kann ein admin den kindergarten schließen
Und ich gebe ein husten auf die meinung die ihr nun gegen mich schreibt denkt immer daran rufmord gibt es in viele arten so wie Verleugnung
ende ausStimmt eigentlich was du da sagst aber wieso zur Polizei gehen wenn er sich drauf aufgeilt blödsinn über mich zu erzählen soll er doch mir is das egal ich lese hier eigentlich nur mehr mit weil es lustig is wie er sich immer mehr in seinen Kindergarten verrennt du kennst meine meinung zu den ganzen ich würd einfach sagen lassen wirs dabei hat eh kein sinn
-
was laberst du wieder für einen müll soviel dazu Gonzo_der_white was mit verleumdung zutuhn hat keine problem haben 2 firmen familienanwälte und dem habe ich jetzt das gegeben was er über mich mein unternehmen gesagt wurde für alles andere was das hier betrifft und vieles weitere was den so netten lord betrifft kümmer ich mich jetzt erst recht persöhnlich drum leite alles was ihn betrifft an die richtigen stellen weiter wenn lord meinst mich in realife in irgendeiner artweisse zu defarmieren oder das unter nehmen meiner familie garten lansschaftsbau betrieb den es seit 150jahren gibt und online handel für sammel spielzeug du bist so ein nix lord lucien was du hier von dir gibts aber östereich ist schönes land muss ich echt mal urlaub machen keine bange du wirst sehen wie der gonzo sagt das kein rechtsfreier raum du hast meine telefon nr soviel dazu meld dich doch gerne mal das wir ein termin vor ort ausmachen können lad den basler gleich mit ein um uns über die vorfälle zuunterhalten rechtsbeistand bringe ich gerne mit
übriegens da sind wir wieder bei dem was der basler du machst ziehst genau das selbe ab lord wie er gemacht hat realife ingame mit reinziehen bedrohung verleumdung etc dein best buddy
Alles anzeigenAlso wir ( KDT) lügen nicht
Und ich habe dort noch jrs gehabt wo ich für xlord gebaut habe und mein freund der manchmal auch on ist hat Kdt bekommen weil er sich mal beworben hat...
Nachdem du mich rausgeschmissen hat habe ich Kdt bekommen und jetzt sagst du das wir kindisch sind...
Und nur mal das DeathlessKing den kdt clan geführt hat ist mal eine lüge entweder Gonzo
die folgen wenn die personen on sind das hier lesen und ein kind redet von kindisch laky wie alt warst du noch mal minderjährig und zu der zeit warst du weder in kdt noch hattest du kontakt zu kdt in der zeit aber komm ich habe keine lust mich mit einem kind zustreiten
-
Bein gebrochen beim lesen Danke 🙏🏻
-
Bein gebrochen beim lesen Danke 🙏🏻
Ne rippen beim lachen 🤣🤣
-
Alles anzeigen
was laberst du wieder für einen müll soviel dazu Gonzo_der_white was mit verleumdung zutuhn hat keine problem haben 2 firmen familienanwälte und dem habe ich jetzt das gegeben was er über mich mein unternehmen gesagt wurde für alles andre was das hier betrifft und vieles weitere was den so netten lord betrifft kümmer ich mich jetzt erst recht persöhnlich drum garten lansschaftsbau betrieb den es seit 150jahren gibt und online handel für sammel spielzeug du bist so ein nix lord lucien was du hier von dir gibts aber östereich ist schönes land muss ich echt mal urlaub machen
übriegens da sind wir wieder bei dem was der basler du machst ziehst genau das selbe ab lord wie er gemacht hat realife ingame mit reinziehen bedrohung verleumdung etc dein best buddy
die folgen wenn die personen on sind das hier lesen und ein kind redet von kindisch laky wie alt warst du noch mal minderjährig und zu der zeit warst du weder in kdt noch hattest du kontakt zu kdt in der zeit aber komm ich habe keien lust mich mit einem kind zustreiten
das sind leute die ich mag dann schreib mir mal privat deine firma wie du hier schreibst im Internet kann ich auch 2 große firmen haben
und ich wette mit dir es wird nichts von dir kommen
Alles anzeigenn Blumenladen der kurz vor dem Aus steht
was laberst du wieder für einen müll soviel dazu Gonzo_der_white was mit verleumdung zutuhn hat keine problem haben 2 firmen familienanwälte und dem habe ich jetzt das gegeben was er über mich mein unternehmen gesagt wurde für alles andre was das hier betrifft und vieles weitere was den so netten lord betrifft kümmer ich mich jetzt erst recht persöhnlich drum garten lansschaftsbau betrieb den es seit 150jahren gibt und online handel für sammel spielzeug du bist so ein nix lord lucien was du hier von dir gibts aber östereich ist schönes land muss ich echt mal urlaub machen
die folgen wenn die personen on sind das hier lesen und ein kind redet von kindisch laky wie alt warst du noch mal minderjährig und zu der zeit warst du weder in kdt noch hattest du kontakt zu kdt in der zeit aber komm ich habe keine lust mich mit einem kind zustreiten
Und i wette mit dir es kommen weiter ausreden oder irgendwelcher quatsch man ihr streitet euch eig hier nur wegen einer wand 😂
und wenn du mit ein anwalt kommst gerne gebe dir sogar mein name und adresse dafür
-