Edit nach dem troll beitrag eine echte Entschuldigung: Sorry Takatunga das ich noch solche Späse mache mit ich war es bzw mein Freund war es. Ich weiß es war falsch von mir und ich hoffe Sie finden den richtigen Täter.
(War ein Trollbeitrag)
-
x_GlurakPlayer_zA -
10. Juni 2022 um 15:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hoffe ihr kommt beide in den Knast, mfg
-
warum in den knast?
-
Für die Richtige vorgehensweise wird schon gesorgt

Und an dich @z_Vladem
Ihr habt ein 3000 Euro PC infiziert der für Meine Arbeit ist
Ihr werden best möglich Nicht angezeigt sondern Ich reiche Klage gegen euch ein

Ich möchte Schadenersatz und das von euch!
-
Chillt mal mein Kumpel hat nichts damit zu tun haha bin nen troll acc solltet ihr aber auch merken
-
-
Chillt mal mein Kumpel hat nichts damit zu tun haha bin nen troll acc solltet ihr aber auch merken
wer
-
Wollte ihn nur ärgern indem ich sag er war es (Dann sage er war es nicht) und dann am ende wieder sage er war es. Trollen und gegenseitig immer mit sowas
-
Wollte ihn nur ärgern indem ich sag er war es (Dann sage er war es nicht) und dann am ende wieder sage er war es. Trollen und gegenseitig immer mit sowas
wer nochmal?
-
wer nochmal?
Ist egal der spielt nicht mal auf GG
-
ne wer gefragt hat
-
Wer bringt mal den Müll raus?
-
Wer bringt mal den Müll raus?
Ich lösch den account schon selbst alles gut. Ich hab schon gemerkt das es unnötig war mit falschen verdächtigungen
-
Alles anzeigen
Für die Richtige vorgehensweise wird schon gesorgt

Und an dich @z_Vladem
Ihr habt ein 3000 Euro PC infiziert der für Meine Arbeit ist
Ihr werden best möglich Nicht angezeigt sondern Ich reiche Klage gegen euch ein

Ich möchte Schadenersatz und das von euch!
Verstehe nicht genau, welchen Trollbeitrag?
-
Hab vor dem edit geschrieben das ich gelogen hab und es mein Freund doch war.
Davor hab ich aus dem nichts gesagt: Hört auf meinen Kumpel zu beschuldigen der hat nichts damit zu tun (Obwohl niemand jemals sein Namen erwähnt hat weil er nicht mal auf GG spielt und halt auch nichts damit zu tun hat)
-
Wie er direkt Angst bekommen hat als Takatunga das mit der Klage erwähnt hat

So einfach kann man den offensichtlichen troll zurück trollen. Natürlich war allen klar das du es nicht warst und übrigens echt abschaum irgendwelche anderen da mit reinzuziehen, Wenn du schon mit sowas trollst, dann sag wenigstens du warst es und nicht irgendein "Kumpel".... -
x_GlurakPlayer_zA
10. Juni 2022 um 15:56 Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung an Takatunga“ zu „(War ein Trollbeitrag)“ geändert. -
Hab vor dem edit geschrieben das ich gelogen hab und es mein Freund doch war.
Davor hab ich aus dem nichts gesagt: Hört auf meinen Kumpel zu beschuldigen der hat nichts damit zu tun (Obwohl niemand jemals sein Namen erwähnt hat weil er nicht mal auf GG spielt und halt auch nichts damit zu tun hat)
Wie kann man so nen lappen sein und sagen "Mein Freund wars" Wer juckt sich für nen Freund?
-
Wie kann man so nen lappen sein und sagen "Mein Freund wars" Wer juckt sich für nen Freund?
Zwei möglichkeiten.
Entweder er war es und will von sich ablenken (Denke ich aber nicht der typ erscheint mir nicht schlau genug dafür)
Oder er will einfach jemanden den er nicht mag eine auswischen. Jetzt wo Takatunga gesagt hat ich will von euch beiden was hat er natürlich zurückgezogen weil er Angst bekommen hat.
Deswegen am besten ignorieren damit auch die richtigen gefunden werden und nicht irgendwelche Forumtrolle oder unschuldige die nichts damit zu tun haben.
-
Zwei möglichkeiten.
Entweder er war es und will von sich ablenken (Denke ich aber nicht der typ erscheint mir nicht schlau genug dafür)
Oder er will einfach jemanden den er nicht mag eine auswischen. Jetzt wo Takatunga gesagt hat ich will von euch beiden was hat er natürlich zurückgezogen weil er Angst bekommen hat.
Deswegen am besten ignorieren damit auch die richtigen gefunden werden und nicht irgendwelche Forumtrolle oder unschuldige die nichts damit zu tun haben.
Hört sich aufjedenfall nach nem Teuren Troll an xD
-
System
8. September 2022 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. September 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.