Würde man als scammer zählen wenn man jemanden und die selbe summe scammt um die er dich gescammt hat?
Beispiel: ich werde um 400k gescammt, scamme den scammer wieder um 400k und nicht mehr oder weniger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde man als scammer zählen wenn man jemanden und die selbe summe scammt um die er dich gescammt hat?
Beispiel: ich werde um 400k gescammt, scamme den scammer wieder um 400k und nicht mehr oder weniger
ja, also für diesen Grund könntest du in den Scammer Radar kommen soweit ich weiß.
Also ich bin ganz ehrlich würd ein scammer moch abziehen würde ich ihn abziehen, aber um maximal die gleiche summe
Das Radar würd mich n scheis jucken weil ruf gut genug
scammerradar kann man nicht mehr ernst nehmen, geht mir eher darum wie einen die mehrheit an spieler dann sehen
Wenn jmd mich um 1m zieht, dann würde ich sogar versuchen genau diese 1m wieder zu bekommen. Wenn ich 2m bekomme würde ich also 1m wieder zurück geben, um nur das zu holen, was ich verloren hatte.
Das ist im echten Leben das gleiche, wenn dein Fahrrad gestohlen wird und du es 1 Woche später wieder siehst und es nicht angekettet ist würde ich es direkt wieder mitnehmen, wer was anderes machen würde ist in meinen Augen blöd. ![]()
Ich bin auch ehrlich, würde mich jetzt Beispielsweiße meine Beste Freundin Alpha_TDF um alles scammen, und ich könnte mir das zurück holen, dann würde ich es tun. Vor allem wenns so 10-70m gehen würde. Wieso sollte man so einen Verlust erleiden, wenn man es zurück kriegen könnte. Ich halte aber rein gar nichts, andere Leute zu scammen. Ich stimme zu was jbgittens dazu schon geschrieben hat.
ich persönlich werte das nicht als Scam auch wenn es viele anders sehen.
Du wirst wenn du sowas machst halt damit leben müssen, dass ein großer Teil der Community dich als scammer abstempeln wird
Kommt ganz drauf an, von Fall zu Fall. Theoretisch kannst du nicht dein eigenes Eigentum scammen, aber einfach irgendein der mal gescammt hat wegscammen, da gibt's keine Debatte, das wäre eindeutig scam.
Kommt ganz drauf an, von Fall zu Fall. Theoretisch kannst du nicht dein eigenes Eigentum scammen, aber einfach irgendein der mal gescammt hat wegscammen, da gibt's keine Debatte, das wäre eindeutig scam.
geht ja nur um das scammen, was mir genommen wurde. und auch nur von der einen person
geht ja nur um das scammen, was mir genommen wurde. und auch nur von der einen person
Versuch es lieber nicht. Du müsstest dich auf jeden Fall rechtfertigen, und ob die com das annimmt, da steht ein riesen Fragezeichen. Da spalten sich die einfach Geister.
Machs einfach ich steh hinter dir
Versuch es lieber nicht. Du müsstest dich auf jeden Fall rechtfertigen, und ob die com das annimmt, da steht ein riesen Fragezeichen. Da spalten sich die einfach Geister.
Kam bis jetzt immer gut an soweit ich weiß.
Ich sag nur Billabong. Sowas kann auch wenn es gut ankam immer gegen einen verwendet werden. Wenn man sowieso vielbeef hat, kann einen sowas ein Kopf kürzer machen. Kann, muss nicht.
Meiner persönlichen Meinung nach sollte es vollkommen akzeptiert und in Ordnung sein, sich von einem Scammer sein eigenes Geld zurückzubeschaffen.
Es ließe sich auch darüber nachdenken, ob Scammer grundsätzlich „Freiwild“ sein sollten und gescammt werden dürfen, vielleicht geht das aber auch zu weit und würde ausarten.
Da dies aber in der Community generell als Scam gewertet wird, rate ich dir stark davon ab, es auszuprobieren. ![]()
Ich sag nur Billabong. Sowas kann auch wenn es gut ankam immer gegen einen verwendet werden. Wenn man sowieso vielbeef hat, kann einen sowas ein Kopf kürzer machen. Kann, muss nicht.
War bei Billa doch bissle komplizierter
los, zieh den Scammer... hol dein Geld zurück!
#ZIeh ihn ab
#WirGönnenDenScammernKeinGeld