1110_albon_01 Auch dein Ticket kam nach 18 Uhr rein und kann damit leider nicht mehr gewertet werden.
Griefer.Info wird 6 Monate alt
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Gollotown -
17. Juni 2022 um 00:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle =)
-
HGW an alle Gewinner und ein fettes Danke an das "Griefer.Info" Team für die tolle Aktion.

Ich hoffe, ihr bleibt uns noch lange Erhalten und macht auf euren jetzigen Weg weiter so

BG ZehnKosinus365

-
Nach einem Hammer 5-Stunden-Eskalations-Gewinnspiel-Verlosungs-Stream
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich auch hier die Gewinner der Forumsverlosung:
11x je 25k haben gewonnen: Rache_Engel1506 KINGTAM123 Johannes1992 ByPander KOPAL1 BulldogTV 1Gimpex Nin_e Eric006 LunarLiveTV Emil_37183x je 50k haben gewonnen: BluescreenImKopf LordLoRic WhoIsSus
100k hat gewonnen: Toonii_
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Meldet euch doch bitte per Konversation bei mir, dass ich euch euren Gewinn auch auszahlen kann.
Ich Danke allen Teilnehmern im Namen von Griefer.Info für den überwältigenden Support, den ihr uns im letzten halben Jahr entgegen gebracht habt. Nur durch euch konnten wir die 6 Monate erreichen und zu dem werden, was wir heute sind - und vielleicht in Zukunft noch werden! -
Gewinn ausgezahlt, top!
Vielen Dank

-
Gollotown
27. Juni 2022 um 12:30 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
HGW an euch

-
-
Hey wollte dir nur mitteilen das das Event schon um ist
-
Nasima
10. Juli 2022 um 13:04 Hat das Thema geschlossen. -
-