Frage eig oben.
Macht es für Anfänger noch Sinn ?
Meint ihr es wäre möglich für nen Anfänger noch richtig Rich zu werden ?
Wenn ja wie würdet ihr an die Sache gehen ?
Bin gespannt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frage eig oben.
Macht es für Anfänger noch Sinn ?
Meint ihr es wäre möglich für nen Anfänger noch richtig Rich zu werden ?
Wenn ja wie würdet ihr an die Sache gehen ?
Bin gespannt ![]()
Also ich habe jetzt ca 150 spielstunden auf gg und muss sagen je nach cb ist es noch möglich Geld als Anfänger zu machen wenn man weiß wie (orbs)
Aber reich wird man nicht unbedingt damit in den ersten Wochen weil
1. Fast niemand einen kennt
2. Es zuviel scammer gibt da es nicht verboten ist
Und mein Tipp von Anfänger zu Anfänger jeden Tag voten (wenn m möglich)
Aber natürlich...man kann auch heute noch alles erreichen, was man sich wünscht. Man muss nur...an Rypex verkaufen. Ich habe gehört, bei Drachenköpfen soll er besonders spendabel sein. ![]()
Könnte Spuren von Insider-Wissen enthalten.
Wird denke ich schwer. Also das Farmen auf GG ist ja fast schon scam. Da sucht man sich lieber andere Methoden, wie zum Beispiel Hypixel Geld verkaufen
Aufhedenfall kann mann es heute genauso schaffen wie früher. Es ist ein aufbauspiel.
Jemand der es früher geschafft hat kann sein ganzen Reichtum verlieren, und sich ein neues Imperium errichten. Es kommt nicht auf die wirtschaftlich allein an. Es kommt auf die Ziele und Motivation der Spieler an.
Als anfänger hat man es je nach CB sehr schwer, da es auch viele Scammer gibt.
Das andere Problem ist dasman als neuer Spieler kaum an Geld kommt . Ausser man Farmt gefühlt 24Std durch um an richtig Geld zukommen. Viele Sachen (ITEMS) werden im Preis ganz Massive gedrückt so das es sich nicht lohnt diese zufarmen.
Als anfänger hat man es je nach CB sehr schwer, da es auch viele Scammer gibt.
Das andere Problem ist dasman als neuer Spieler kaum an Geld kommt . Ausser man Farmt gefühlt 24Std durch um an richtig Geld zukommen. Viele Sachen (ITEMS) werden im Preis ganz Massive gedrückt so das es sich nicht lohnt diese zufarmen.
Handeln. Selbständig machen.
Das wichtigste für neue mit Spieler oder Premium Rang ist es einen CB auszusuchen (nicht CB1) und sich dort ne Heimat aufbaut.
Regelmäßig im Allchat aktiv sein damit man immer wieder seinen Namen sieht und schon mal weiß das er existiert.
Erste Trades mit den Spielern machen die auf CB bekannt sind und ihn auch glauben kann wenn er irgendwann bestätigen muss, dass der Neuling scammfrei ist.
Einen positiven Namen machen, sauber bleiben, dann klappt das schon mit der Zeit
Also es ist möglich als Anfänger sein Hypixel Skyblock Geld gut zu verkaufen oder halt immer an Events etc teilzunehmen
Ich denke es ist schon möglich als Anfänger noch viel Geld zu machen.
Um an etwas Startgeld zu kommen sollte man vielleicht bei Verlosungen/Events teilnehmen und dann mit dem Geld handeln/investieren.
Auch gut eignen sich Bauaufträge wenn man spaß dran hat.
Farmen bringt auch etwas.
Sand Quarz-/erz werden momentan sehr oft gesucht. Da sind Preise dabei die gab's früher (vor1-2 Jahren) nicht mal.
Finde es geht, da man von vielen Clans/Spielern Hilfen/Starthilfen bekommt. Sobald man im Chat merkt, dass es sich um einen neuen Spieler handelt, nehme ich mir meistens auch die Zeit, erklären ihm etwas zu GG und helfe ihm auch, wie er etwas Geld machen kann. Passive Spawner sind dafür echt geschickt. Weil Erzblöcke werden eigentlich immer gekauft
Es ist auch schwer für wiedereinsteiger. Damals waren 2 Mio einiges an geld und jtz ist das nichts mehr, weil alles so teuer geworden ist
Sand Quarz-/erz werden momentan sehr oft gesucht. Da sind Preise dabei die gab's früher (vor1-2 Jahren) nicht mal.
Damals war aber auch noch keine Inflation xD
Inflation macht es schwerer aber nicht unmöglich
Beispiel wäre auch auf der 1.16 farmen und die 1.16 Kohle für 1.8 Money zu verkaufen.
Wenn der Anfänger auf 1.16 anfangen will is zwar auch schwer weil viele schon Mios auf den Konto haben, wie auch immer das gehen kann aber dennoch leichter auf 1.8
Inflation macht es schwerer aber nicht unmöglich
Beispiel wäre auch auf der 1.16 farmen und die 1.16 Kohle für 1.8 Money zu verkaufen.
Wenn der Anfänger auf 1.16 anfangen will is zwar auch schwer weil viele schon Mios auf den Konto haben, wie auch immer das gehen kann aber dennoch leichter auf 1.8
Ja stimmt, auf der 1.16 Farmen würde sich bei dem jetzigen Umtauschkurz auf jedenfall mehr lohnen als auf der 1.8
Clan ist auch ne gute idee besonders für Anfänger
Meddl, hädd ihr einfach früher angefangne dann hädden die auch scahnce gehabt. Ihr kagg haider seid lieber den rainer an seinem Haus Altschauerberg 8 besuchen gegangnee. Scheiß haider ey selbst schuld das ihr nichts auf gg hinkriecht allda
Das find ich jedoch gut, weil so die ganzen eghler viel weniger geld kriegen, als davor!
Das find ich jedoch gut, weil so die ganzen eghler viel weniger geld kriegen, als davor!
Dafür sind die Millionen aber auch viel leichter zu bekommen.
Früher so 2019/2020 war ja so ne mio ungefähr 100€ wert. Heute sind es von dem was ich gehört habe nur noch so 10-15€. Und ich würde schon sagen, dass es heute genau so einfach ist 10mio zu machen, wie damals 1mio.