direkt bannen ![]()
TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aahhahahaha. Das wars dann mit dem Flexen wie krass er doch ist.
So hart verdient omfg.
Hoffentlich wird er gecleart
-
Lost alter der wusste zu dem Zeitpunkt nd mal dass das gescammt war wollte dem das schnell vkn weil ich echtgeld machenb wollte xDDDD
Ihm für Echtgeld verkaufen oder ihm verkaufen und das Geld für Echtgeld verkaufen?
-
-
-
-
Ich sehe keinen Beweis, Link funzt nicht. Nur Noobs droppen wertvolle Items, andere stellen ne kiste auf.
-
Man munkelt cb4 Spawn gse werden Frei XD
Spoiler anzeigen
Bitte mit Spass verstehen, wen nicht Dan nicht.
-
Man munkelt cb4 Spawn gse werden Frei XD
Spoiler anzeigen
Bitte mit Spass verstehen, wen nicht Dan nicht.
xD
-
Ich sehe keinen Beweis, Link funzt nicht. Nur Noobs droppen wertvolle Items, andere stellen ne kiste auf.
Du musst den Link nur Kopieren. Sind zwei verschiedene Links, falls du alles in einem kopiert und eingefügt hast xD
-
Mitlesen
-
Ihm für Echtgeld verkaufen oder ihm verkaufen und das Geld für Echtgeld verkaufen?
ne ihm das egg für geld vkn und das geld dann vkn xD
Aber das wird ihm ja bewusst gewesen sein ...
-
Uff!
Starke Recherche!Liegts an mir? Kann das Bild nicht richtig öffnen.
Und danke für den tollen Stream!
bei mir das gleiche. sehe nur werbung für lightshot in dem link, aber kein bild an sich^^
-
Jetzt sind alle bilder da
-
1M4trix der spawn wird frei xd
-
Da bist im Urlaub und bekommst von weiß ich nicht wievielen Personen über Dc den link geschickt das ich mir das unbedingt anschauen soll. Ich habe es leider nicht gesehen und wenn es der Chef ned höchstpersönlich geschrieben hätte, für mich kaum vorstellbar. Vl. Mal ne Stellungnahme von @TheKilIs ?!?! Übrigens Happy Birthdayyyyyyy chefe
-
Da bist im Urlaub und bekommst von weiß ich nicht wievielen Personen über Dc den link geschickt das ich mir das unbedingt anschauen soll. Ich habe es leider nicht gesehen und wenn es der Chef ned höchstpersönlich geschrieben hätte, für mich kaum vorstellbar. Vl. Mal ne Stellungnahme von @TheKilIs ?!?! Übrigens Happy Birthdayyyyyyy chefe
TheKills . Hast nen Faker markiert XD
-
Du musst den Link nur Kopieren. Sind zwei verschiedene Links, falls du alles in einem kopiert und eingefügt hast xD
mehr sehe ich nicht
-
Bitte Chatlogs und unbearbeitete Screens!
Ne Spaß, heftig!
Schnelle Recherche, so muss das.
Feier trotz der Umstände schön deinen Geburtstag 😉
-
Krank...
Sowas hätte ich echt nicht erwartet... denke mal er hat das für nen "Freund"weggelagert. Ohman ey...
-