Einfach einen ![]()
TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nach euren regeln müste den ja jetzt auch ein perma ban volgen
Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. eure eigene regel =)
-
Es wäre ja Interessant, ob dieses Vorgehen standart war, und somit sein Reichtum zustande kam 🤔
Ich pers. Habe ihn auf meiner Eigenen Liste added
-
hahahaha GeigeJFKP
-
Wo steht dass es einen perma gibt ?
-
Steht nirgens, wäre jedoch Angebracht
1) Teammitglied Gescammt
2) Sogar an dessen Geburtstag
3) War der Chef xD
-
Er hat den Obermeister gescammt :o
Sollte schon ein Grund sein
-
mitlesen
-
@Yhuu die EGH-Bande hält wieder zusammen. TheKills ist im Forum nicht gesperrt. Er kann sich hier äußern. Bin gespannt, welche seltsamen Zufälle da gegriffen haben sollen. Das wird kompliziert sich da rauszureden

Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. bannd den weg und gut ist ist er selber schuld
-
Abge an deiner Stelle würd ich ihn hops nehmen und sein Zeug verlosen xD
-
Kinder um Ihr ganzes erspartes scammen = Okay
Den Owner der GameMode hat und jedes Item beliebig oft herstellen kann scammen = Geht gar nicht!
WTF Logik?
Es wurde eig nd der Owner gescammt sondern ein 25iges Geburtstag item von ihm an einen Spieler… Das sind 40-50mio mind
-
4. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
-
Es wäre ja Interessant, ob dieses Vorgehen standart war, und somit sein Reichtum zustande kam 🤔
Naja, TheKills lief gefühlt 24/7 über die CBs und hat gekauft und verkauft. Noch nie einen so aktiven Händler erlebt, der sich auch selbst mal was gönnt und nicht nur sinnfrei den Kontostand erhöht.
Wie das Vermögen zustande gekommen ist, hinterfrage ich da eher nicht.
Mich wundert eher, dass er gerade an dem Abend nicht online war, aber schnell online seien konnte. Ist ja so, als würde ein Ladeninhaber trotz Lockdown in seinem Geschäft sitzen und nach Ende des Lockdowns, wenn viele Kunden kommen, sein Geschäft schließen, sich aber mit einem Stuhl davor setzen.

Die Frage ist doch: Wie blöd kann man sein?
TheKills: Ja!
Und eine weitere ist: Welcher RL Freund bringt einen in solch eine Lage?
-
Passiert
-
Freu mich schon aufs Video xD
Da thekills es so schreibt dass er das ei nur versteckt hat dennoch bleibt er bei diesem Fall ein Teil des scamms weil es kann mir keiner sagen dass man sowas nicht hinterfragt woher so ein Item kommt und warum man es verstecken soll.
Daher soll Abge mal Ordentlich durchgreifen und aufräumen
-
Kinder um Ihr ganzes erspartes scammen = Okay
Den Owner der GameMode hat und jedes Item beliebig oft herstellen kann scammen = Geht gar nicht!
WTF Logik?
Es wurde eig nd der Owner gescammt sondern ein 25iges Geburtstag item von ihm an einen Spieler… Das sind 40-50mio mind
Nee, es wurde auch der Owner gescammt. Auch eine Verlosung ist ein gültiges Rechtsgeschäft. Und durch den Diebstahl konnte Abge seine Vertragsverpflichtung nicht erfüllen.
-
4. Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
-2000 Dezibel
-
-2000 Dezibel
💯💯
-
Alles anzeigen
Naja, TheKills lief gefühlt 24/7 über die CBs und hat gekauft und verkauft. Noch nie einen so aktiven Händler erlebt, der sich auch selbst mal was gönnt und nicht nur sinnfrei den Kontostand erhöht.
Mich wundert eher, dass er gerade an dem Abend nicht online war, aber schnell online seien konnte. Ist ja so, als würde ein Ladeninhaber trotz Lockdown in seinem Geschäft sitzen und nach Ende des Lockdowns, wenn viele Kunden kommen, sein Geschäft schließen, sich aber mit einem Stuhl davor setzen.

Er is Mega aktiv
niemals hat er den Stream nicht geguckt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Er is Mega aktiv
niemals hat er den Stream nicht geguckt
thekills ist aktiv? Oder wen meinst du?
-