Übertrieben cringe wenn er ins radar kommt für scamm von anderem xD
TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Übertrieben cringe wenn er ins radar kommt für scamm von anderem xD
ich würde auch behaupten das es falsch wäre in im radar auf zu nehmen er hat ja selbst nicht gescammt
aber naürlich finde ich eine unterstützung von scammern auch nicht feierlich und den bann gerechtfertigt aber nicht für perma #eigene_meinung
PS: nur weil ein perma bann ausgesprochen wurde heist es ja noch lange nicht das es gerechtfertigt ist bzw. die sachlage nach erneuter untersuchung zu einer anderen strafe hindeutet
-
Für einen Scam eines besten Kollegen, den man seit Jahren unterstützt und freiwillige Unterstützung beim Vertuschen dessen bzw. der Beihilfe zum Scam indem man das Item vor dem Server-Owner versteckt.
-
Jetzt mal ehrlich, Ananas gehört einfach nicht auf Pizza
-
annanas pizza beste egal was du sagst
-
Irgendwer hat ne 10 KG Goldmünze im Keller, der lagert die aber nur für nen Spezl, alles gut
. -
Scammer ist nicht nur der, der eine Bank ausraubt. Der Typ, der den Fluchtwagen fährt, der die Unterkunft als Versteck bereitstellt, der anschließend die Ware als Hehler auf dem Schwarzmarkt vertickt...all diejenigen sind ebenfalls Betrüger. Viele urteilen einfach aufgrund des effektiv angerichteten Schadens und der Aktivität des Täters und lassen dabei den ethischen Hintergrund außer Acht. Es geht auch und vor allem darum, dass Betrug an sich falsch ist, die innere Einstellung, die man dazu hat und wer eine Tat billigend in Kauf nimmt oder sie sogar aktiv unterstützt, der macht sich eben deswegen unzweifelhaft mitschuldig. 👨⚖️⚖️👩⚖️
Wäre das nicht der Fall, dann könnten alle immer die Verantwortung einfach nach oben abgeben und sich so geschickt aus der Verantwortung ziehen oder die eigene Schuld auf ein Minimum relativieren. Gleichzeitig ist das natürlich der Traum eines jeden Angeklagten, wenn die Geschworenen vor Gericht ein "Alles-Oder-Nichts-Denken" an den Tag legen. Sicher gibt es unterschiedliche Arten und Grade von Schuld, aber der Titel "Scammer" ist die Grundauszeichnung, die man sich mit irgendeiner Art von Betrug schon einmal auf jeden Fall verdient hat. 🎖️👎
Die Sache mit der angeblichen Teilnahme am Gewinnspiel interessiert mich dann aber schon sehr. Wenn er wirklich am Gewinnspiel teilgenommen haben sollte, dann ließe das keinen anderen logischen Schluss zu, als dass er mit direktem Vorsatz gehandelt haben muss. Ich meine...die Indizien sind so erdrückend, dass es darauf für die meisten wahrscheinlich schon gar nicht mehr ankommt. Allerdings...was man privat denken und was man öffentlich sagen darf, sind zwei verschiedene Dinge. So ein kleiner Timestamp wäre schon schön, damit es einfach alle nachvollziehen können. 📝🙃
-
✂️ TheKills im Abge Stream10 seconds · Clipped by Vertraeumter · Original video "Der GrieferGames Geburtstagsstream 2022!" by Abgegrieftyoutube.comSekunde 4 im Chat.
-
doch absolut
-
Vertraeumter Omg, das ging ja schnell.

Ja, also damit ist der Keks dann wohl gegessen. 🍪
-
BUSTED
XD
(…) Bis dahin war ich garnicht online. Durch die Whitelist habe ich dann noch bisschen Zeit auf einem anderen Cb verbracht, bis ich endlich auf meinen Heimats Citybuild Cb4 drauf kam. (…) Als ich dann wie aus dem nichts auf GG gebannt war, bin ich zu ihm in den Discord gegangen und habe ihn zur Rede gestellt und auch erst in dem Moment vom Stream so wirklich erfahren. (…)
Hahaha. Und dann noch so dreist lügen.
-
denke damit ist eigl alles geklärt oder?
-
Warum Radar hauen, der is banned oder?
"Permabann" heißt auf GG noch lange nicht "lange gebannt", wie ich es leider schon so oft mitbekommen habe. Mich würde es nicht wundern, wenn er in 2 Wochen wieder da ist. Und dann ist es nicht verkehrt, wenn er im Radar steht =)
hi
-
Ich möchte hervorheben der Arme Junge spielt seit 5 Jahren auf Griefergames und hatte keine Ahnung was er da macht 🧢🌝
-
Ich möchte hervorheben der Arme Junge spielt seit 5 Jahren auf Griefergames und hatte keine Ahnung was er da macht 🧢🌝
dachte schon xD
-
TheKills wusste safe was er macht, aber bann war persönlich.
-
Das war's wohl 😬
Oder der kleine Bruder war es😅
-
Das war's wohl 😬
Oder der kleine Bruder war es😅
Ich wars
-
"Zählen bis TheKills entbannt wird"
1
-
-