- Wann beginnt das Event?
- HEUTE
- Wann endet das Event?
- 29.07.2022
Hallo liebe Mensch*innen der sĂŒffisanten GG-Community,
in den feuchtfröhlichen Sommer 2022 starten wir mit einer neuen #DRAGON-Bewerbungsphase in positiver Voraussicht auf neue Mitglieder*innen. Er, Sie, Es, ZĂŒge und Entgleiste sind bei uns herzlich willkommen. (Vorbehaltlich eines positiven Verlaufs in der Bewerbungsphase). Mit unserer B-Phase kommt eine kleine Forumsverlosung einher. Details weiter unten.
âȘ Bewerben
Die Rekrutierung fĂŒr unsere Gilde dauert bis zum 29. Juli 2022 an.
Interessenten können sich unter folgendem Link informieren und bewerben: Zum Formular
âȘ Verlosung
†Am 29. Juli losen wir zufĂ€llig 5 Gewinner von je 100k aus. Was mĂŒsst ihr machen?
Schreibt einfach einen Kommentar und markiert darin 3 Freunde.
Update:
Der 1. ausgeloste Gewinner wird zusÀtzlich zu den 100K + 25.000 LabyCoins erhalten
2. Platzierter zusÀtzlich 10.000 LabyCoins
3. Platzierter zusÀtzlich 5.000 LabyCoins
Nummer 4. und 5. mĂŒssen sich mit ihren jeweils 100.000 Ingame-Money zufrieden geben ![]()
Anmerkung zur Verlosungssumme/Event-AnkĂŒndigung:
†Die Verlosungssumme ist im Vergleich zum Vorjahr bewusst kleiner gehalten.
Hintergrund ist hier, dass wir gegen Ende Juli 2022 unser
VIERJĂHRIGES CLAN-JUBILĂUM đ
feiern, wo wir an euch in verschiedenen Event-Etappen mehrere Millionen raushauen möchten.
Also haltet die Augen offen. Weitere Updates coming soon!
†Ausschlusskritierium:
Wir behalten uns das Recht vor, Scammer und jegliche Art "naiver Personen", die in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind, von unseren Events auszuschlieĂen.
Mit schuppigen GrĂŒĂen
#DRAGON
Folgende Platzierung in der Forumsverlosung (vorzeitig beendet, siehe letzten Post von mir):
Platz 1: Bladeflipper631 - Gewinn: 100K Ingame + 25K LabyCoins
Platz 2: GeigeJFKP - Gewinn: 100K Ingame + 10K LabyCoins
Platz 3: _Pinguin - Gewinn 100K Ingame + 5K LabyCoins
Platz 4: Benni6774 - Gewinn 100K Ingame
Platz 5: Dissarlp - Gewinn 100K Ingame
Die Gewinne können bei mir abgeholt werden. Bin die nÀchsten Tage hauptsÀchlich auf CB4 zu erreichen, ansonsten können sich die Gewinner gerne per Konversation bei mir melden ![]()