Hi ^^ Ich würde mega gern den Spawner gewinnen, weil ich und mein Clan welche benötigen für eine Communityfarm auf CB13.
Ingame-Name: Ritter10B
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ^^ Ich würde mega gern den Spawner gewinnen, weil ich und mein Clan welche benötigen für eine Communityfarm auf CB13.
Ingame-Name: Ritter10B
Moin Moin,
toll das du einen Spawner verlost ich würde diesen gerne auf meinem 1gs auf CB 1 placen ing Kilololop_RM
@NevexGaming fibabuh
Viel Glück an alle
Hey, ich finde es erstmal es nett von dir das du sowas machst, ich würde den Spawner gerne gewinnen weil :Ich ihn auf mein plotstellen möchte un ein egg reinsetzen möchte damit ich farmen kann und ich werde anderen zur Verfügung stellen auch zu farmen ?
@DarthVader
So weit ich verstanden habe gewinnen die beiden 25k wenn ich gewinne deshalb:Ich gönne es euch beiden sehr und hoffe das ich gewinnen ?
(Dritte)
MFG Tysemez
Ich bin der HD1920x1080 und muss ganz ehrlich sagen, Ich hab keine Ahnung was ich mit einem Spawner machen würde. Aber ich würde trotzdem gerne einen haben, weil sich den irgendwie jeder wünscht. Also muss Ein spawner verdammt genial sein. Und wie das meistens so ist, denke ich mir, wenn du dann mal einen hast, fällt dir schon ein was du damit machst. Mal schauen obs klappt ![]()
Bambusbaron hat schon einen, der braucht ihn eigentlich nicht, aber die Kohle
Linus331 gönn ich das einfach mal.
mein Ingame Name:GSO_Pheonix
Und nein bitte quitte nicht es gibt nie einen Grund zu Quitten es gibt nur Gründe weiterzumachen z.b wenn du mies gescammt wirst Spiel trotzdem weiter denn du weist nun 2 Sachen 1.der eine Spieler scammt und 2. das du am besten beim nächsten mal nen mm nimst ,also mach einfach weiter quitte nicht und hab Spaß
Dann der spawner Punkt : So ich muss sagen ich bin fast pleite xd und ich brauch Geld und gebe somit den spawner an Leute die ihn brauchen und es gibt nur Vorteile den 1.der Kunde freut sich über den spawner und 2.ich freu mich über mein Geld ??? mehr muss ich auch nicht sagen xd
Meine Freunde @0nlyPinq bester buddie auf erden c:
Kampfente07 bester middleman auf CB 7 xd
F4rtigpizza nicer boy hat 29 Jahre Bilder schneiden und bearbeiten trainiert *kappa* xd
Und ja das war mein Kommentar ich wünsche jedem Glück und verabschiede mich
~Lg GSO_Pheonix c:
Man kennt mich
ich bin immer da sobald es etwas kostenlos gibt ^^
@NevexGaming
Hi ?
Echt mega nett? von dir, dass du den Spawner verlost!
Ich finde toll, dass es so Menschen wie dich hier noch gibt.
Ich hätte den Spawner gerne für das Clan GS vom CH Clan, würde da gerne mit meinem Clan Hilfe für Spieler anbieten und ne Comunity Farm bauen. Ist schon ein 20Merge den wir auch schön bebauen.
Danke vielmals? auch wenn ich nicht Gewinne ich mags auch den anderen gönnen die mitmachen
Ingame: CH_Slime
Ganz Liebe Grüsse von CH_Slime
Bin Dabei Broo ;3
Brauche den spawner damit ich den verkaufen kann :3
jetzt mal erlich, bin ich zu erlich? XD
Du bist nicht der einzige hier, der von den neulichen Entwicklungen enttäuscht ist. Würde den Spawner gerne gewinnen, um ihn für mein GS aufzuwenden und ich es mit einem Villager-Spawner verschönern kann.
@NevexGaming
@NoNamePlays
Ach ja: Ingame heisse ich Zingar0 ![]()
Bin Dabei Broo ;3
Brauche den spawner damit ich den verkaufen kann :3
jetzt mal erlich, bin ich zu erlich? XD
Schreib noch 2 Freunde dazu und warum du den Spawner willst ;D
Wow großer Preis für eine Verlosung. Warum willst du aufhören? Schau dich doch ein wenig im Forum um, hier gibt es eine Menge netter Leute auf die man sich auch verlassen kann : ) Ich hätte gerne einen Spawner weil ich schon oft nahe dran war einen zu bekommen aber es noch nie geschafft habe. Vielleicht ja jetzt xD
Heftig Heftig erstmal danke das du uns die chance gibst einen Spawner zu gewinnen. Echt Respekt geht an dich raus ich würde gerne den Spawner gewinnen weil ich selbst mir keinen Leisten kann da ich schon sehr oft gescammt wurde naja.
SpielerName: Selfex
CB: 4
Okey, Ich will den spawner um geld zu machen, bin armer schlucker
Hätte auch nix dagegen wenn RussianSniper_RL Denn bekommt
Ist mein 2. ACC HEHEHEH
Hallo ich bin ichlicht ich würde gerne den spawner gewinnen weil Popcorn
1Shai
JvstNiko
thegriffin_ cb4
Will den spawner bei einem event verlosen
Hey ich würde gerne den spawner weil ich auf einen sparen wollt aber die preise sehr gestiegen sind mit dem spawner würde ich wahrscheinlich eine community farm machen ingame : DerUnAufMerksame
Ich will den spawner um den verkaufen zu können, du weisst wer ich bin :3
Hey ich würde den Spawner gerne gewinnen, da er mir sehr weiterhelfen würde.
Ing: NoNoname_Gaming