Hallo mit der Übernahme von minecraft an Microsoft habe ich mein Mc Account verloren und bekomme ihn auch nicht mehr zurück. Die angegebene email existiert nicht mehr und es gibt auch keine Sicherheitsfragen. Ich bin aber mit dem Account im ts vertifiziert. Deshalb wollte ich fragen ob der Support mir ihr irgendwie mit meinen Sachen weiterhelfen kann, da alles weg ist und ich auch schon seit 4 Jahren auf dem Server spiele. Viele kennen mich auch noch von früher. Ich weiß der Account weg ist, aber meine Sachen auf dem Server noch nicht !! Deshalb meine Frage, ob der Server mit dabei helfen würde.
Minecraft Account weg
-
- Forum
-
WhatsappGHG -
7. Juli 2022 um 18:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Items/Geld/Plots wirst du nicht wieder bekommen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wenn du einen rang hattest, kannst du diesem mit einer email an [email protected] wieder bekommen (du wirst die Transaktionsid brauchen)
-
Hallo,
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wenn du einen rang hattest, kannst du diesem mit einer email an [email protected] wieder bekommen (du wirst die Transaktionsid brauchen)
Des Thema hat ja allgemein nichts mit GG sondern Microsoft zu tun xD
WhatsappGHG hab des selbe Problem mit meinem 2. Acc, schreibe dir wenn ich neue Infos hab

Hast du die Kaufbestätigung des Accounts noch ? Dann hast du normalerweise gute Chancen den zurück zu bekommen ^^
-
Alles anzeigen
Hallo,
WhatsappGHG hab des selbe Problem mit meinem 2. Acc, schreibe dir wenn ich neue Infos hab

Hast du die Kaufbestätigung des Accounts noch ? Dann hast du normalerweise gute Chancen den zurück zu bekommen ^^
Ich habe mich auch auf den Rang und nicht den Account bezogen, da er ja nach seinen Sachen auf dem Server gefragt hatte..
-
Alles anzeigen
Hallo,

Ne das ist jetzt 6 Jahre her und wenn wer die warscheinlich auch nur auf der email wieder zu finden, die nicht mehr existiert.
-
Auch ohne deiner damals angegebenen Email Adresse, ist es manchmal möglich wieder Zugriff auf den Account zu bekommen. Schreib wie gesagt den Mojang/Microsoft Support an, schildere dein Problem, dass diese Mail nicht mehr existiert, nenne ihnen alle Infos zum Account die dir einfallen (letzte Loginzeiten und Loginstandorte, letzte Mails, ungefähres oder noch besser, genaues Kaufdatum, usw.).
Ich habe schon von einigen gehört, die auf diese Weise auch "gehackte" Accounts wieder bekommen haben.
Von unserer Seite können wir dir leider wie oben bereits von ByPander geschrieben nicht weiterhelfen, da wir keine Ingame Werte übertragen, lediglich deinen Rang könnten wir übertragen, dazu müsstest du dich an die Shopmail unter [email protected] wenden.
Trotz der schlechten Nachrichten, wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
phanTom84_
10. Juli 2022 um 09:25 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Juli 2022 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.