- Wie heißt der betroffene Spieler?
- melonenvater
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Möchte mir meine Signs nicht wiedergeben, und verhält sich auch absolut asozial
Hey habe es nun auf jetzt schon länger versucht das Nett zu klären, Aber er lässt mir keine andere Wahl wirklich diesen Beitrag zu erstellen.
Ich habe Melonenvater früher Signs gemacht, die eher Privat gedacht waren, nachdem er mich überall Entfreundet hat, und mich komplett ignoriert hat, habe ich ihm
geschrieben das ich bitte einfach diese Signs wieder haben möchte, und dann wäre alles geklärt. Ich habe es ihm schon 3x per MSG darum gebittet es suchen zu gehen, da er jedes mal schrieb "Keine Zeit zum suchen", "Hab jetzt keine lust" und vieles mehr, ich bin einfach nur Enttäuscht das das nun wirklich so passieren muss. Wir waren mal sehr gut befreundet, und plötzlich verlässt er selbst seinen Clan in dem er mir früher sagte das er niemals daraus gehen wird. Und zieht jetzt auch noch so etwas ab.. Ich weiß einfach nicht was ich dazu noch sagen soll ...
-Lena
marceljninja SailorMoon85 ChrisAbrie SerdarKase BauMeister420 MiTamika Liquidery teleopa1969 1Realse becksaa83 Ibisobe MoosLeitung
@RealSamiii_