Selber Schuld wenn du dich so billig scammen lässt. Ich wurde in 4 Jahren nicht 1mal gescammt und hab selber innerhalb der letzten 6 Monate locker 40-50 Spieler gescammt obwohl ich im Scammerradar bin. Es gibt einfach zuviele unterbelichtete.
TheWhiteWolfii_ scammt um 700k
-
- Citybuild 7
- Scamming
-
Sezron -
16. Juli 2022 um 12:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum leiht man auch irgendwelchen Randoms Geld?
-
Du bist doch selber Random bro
-
Du bist doch selber Random bro
Sezron _The_Worst_ ist hingegen zu dir kein Scammer und ein random erst recht nicht
-
Selber Schuld wenn du dich so billig scammen lässt. Ich wurde in 4 Jahren nicht 1mal gescammt und hab selber innerhalb der letzten 6 Monate locker 40-50 Spieler gescammt obwohl ich im Scammerradar bin. Es gibt einfach zuviele unterbelichtete.
Diese Aussage hat rein garnix mit diesem Beitrag zu tun und gehört nicht in diese Abteilung des Forums
-
1. Woher sollte er wissen das thewithewolf anfängt zu scammen er war bisher immer Scammfrei und hatte auch so ein recht freundliches Chat verhalten 2. brüstest du dich hier damit das du in 6 Monaten 50 Leute gescammt hast was aus meiner Sicht schon sehr schwach ist (bin gegen jegliche Art von scammen) Und 3. jemandem als unterbelichtet zu bezeichnen nur weil er jemandem vertraut hat finde ich persönlich sehr unterbelichtet.
Lg. Marsknaller
-
-
mich hat der wegen einer karte die ich auf emienen gs hängen hatte aus dem clan gegickt
-
gibt es schon ein update Dissarlp ?
-
Cry_TheWhiteWolf
[Blockierte Grafik: https://s.namemc.com/2d/skin/face.png?id=52d166b3c302b91c&scale=4]
14 Cry_TheWhiteWolf 27.9.2022 • 05:25:57 ± 6.7d ~41d 13 TheWhiteWolf__ 14.8.2022 • 23:07:57 ~43d 12 TheWhiteWolfii_ 25.6.2022 • 11:56:54 50d 11 TheWitheWolf_ 25.5.2022 • 22:10:03 30d 10 GoldenGayTime187 25.4.2022 • 19:30:03 30d 9 OWShop 18.2.2021 • 20:02:48 1.1y 8 FoxyShop 19.11.2020 • 19:26:05 91d 7 SUIBot 11.9.2020 • 22:13:23 68d 6 SUI_Clan 16.5.2020 • 12:34:41 118d 5 _MitOhneZuker_ 4.4.2020 • 12:05:06 42d 4 Alias_Saibo 3.3.2020 • 14:07:19 31d 3 SUI_MitOhneZuker 25.11.2019 • 20:09:14 98d 2 MitOhneZuker 12.5.2019 • 23:25:46 196d 1 cocahontaa -
TheWhiteWolfii_ Statement?
-
-
der Beitrag ist schon leicht alt xD
-
-
so wie dich. lass es uns ändern
-
hey der Beitrag is ja jetzt schon nen paar Tage alt glaube die Sache wurde im Nachhinein geklärt glaube aber da müsste man Dissarlp nochmal fragen was aber glaube ich erstmal nichts wird da er erstmal eine kleine pause von gg macht
-
Am Anfang der Woche war Dissarlp auf CB7 und hat rumgeheult, der Server würde laggen, weil Issei Ultraluckyblöcke geöffnet hat.
-
Am Anfang der Woche war Dissarlp auf CB7 und hat rumgeheult, der Server würde laggen, weil Issei Ultraluckyblöcke geöffnet hat.
Das ist nur halb wahr es wahr am Sammstag letzter Woche und am Sonntag Hat er für sich entschieden das er für eine Weile erstmal nicht mehr auf gg spielen wird. Und zu dem anderen Thema mit dem „rumheulen“ er hat sich lediglich darüber beschwert das sein Main cb von haufenweise Geiern überrannt wurde und außerdem was hat das mit dem Beitrag hier zutun?
-
Dissarlp hat meiner Meinung nach nix Falsch Gemacht
-
-