Ganzer DTB Clan
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
LetsNic -
16. Juli 2022 um 18:21
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ein Kindergarten...
-
Weh! 🚬
-
Das habe ich ja nie behauptet. Trotzdem machen Timon & die meisten anderen aus eurem Clan sowas seit langem.
Dass der Beitrag von den meisten, die hier kommentieren nicht ernstgenommen wird, merke ich, jedoch sind 80% der Kommentare von Leuten, die entweder in eurem Clan sind oder sich einfach bei euch einschleimen.
Einfach neuen Beitrag auf machen.
-
Quatsch mit Soße
-
Quatsch mit Soße
Ist dir das nicht peinlich, wegen soetwas einen neuen Forumsacc zu erstellen? XD
-
Ne dir
-
Ne dir
Meme
-
Ich liebe Cb1 ♥️ , der aktivste cb im Chat im Forum und Weltmeister in Bannumgehung. Und startkick sind an der Tagesordnung :D. Es ist nur ein Spiel und wir alle wollen unseren Spaß auf gg die einen so und die andere so. Ich wünsche euch ein kaltes Kissen bei den warmen Tagen. ♥️
-
Mache gerade auch aktive bannumgehung bin online mit den account DieNeue
-
passiert jedem mal
-
Glaub dir ist da nh Schreibfehler unterlaufen, glaub du meinst den ACC "Rechnungen", vllt hattest noch den falschen Namen kopiert

-
Bin halt nedmal on mit Rechnungen hä
-
Glaub dir ist da nh Schreibfehler unterlaufen, glaub du meinst den ACC "Rechnungen", vllt hattest noch den falschen Namen kopiert

Du betreibst Acc Sharing, du weißt hoffentlich dass das laut der Microsoft Eula untersagt ist ja?
-
Bin halt nedmal on mit Rechnungen hä
Laut /profil ist der Acc "DieNeue" auch nicht on, also betreibst wohl doch keine AKTIVE Bannumgehung damit?
Keine Ahnung wen du da in die Pfanne hauen willst, aber denke eher weniger dass der Acc dir gehört :D.
-
Ihr diskutiert ja immer noch
-

Du betreibst Acc Sharing, du weißt hoffentlich dass das laut der Microsoft Eula untersagt ist ja?
Wo mache ich das den? Mein Acc "DieWerbeanzeige" gehört ausschließlich mir

-
CB1, wo das wichtigste, dein nicht vorhandener Ruf ist
-
CB1, wo das wichtigste, dein nicht vorhandener Ruf ist
aber sowas von
-
Hab langsam das Gefühl, dass sich ein Großteil der Griefergamespieler mit der Zeit zurückentwickeln
-