1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Ganzer DTB Clan

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • LetsNic
  • 16. Juli 2022 um 18:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 18. Juli 2022 um 19:46
    Zitat von BennyOfficial

Und hier werbeanzeige, kannst du auch mal für einen Moment Ruhe geben, das mann sich mal eine Meinung zu bilden kann?

Meinung bei CB1 Spieler? :facepalm:

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 18. Juli 2022 um 19:48
    Zitat von LetsNic

Hey :)

Der ganze DTB Clan & reety474 rufmorden schon seit Monaten & machen nur Scheiße auf GG.

Ich frage mich, wieso Siekxfft entbannt wurde.. Er baut doch sowieso nur Mist & das seit Monaten. Er hat sich nicht gebessert & wird das auch nie tun

Rechnungen ist btw der 2.acc von Siekxfft.

4zig  GeigeJFKP  TiNy_SiOuX

Alles anzeigen

up 8-)

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 18. Juli 2022 um 19:54
    Zitat von BennyOfficial

Okey, wenn die komplett übertrieben, warum macht er kein öffentlichen Forumsbeitrag? Warum muss er dich holen, das du hier jetzt für ihn im Forum Rede und Antwort stehst?

Weil er im forum perma gebannt ist und es sowieso nichts bringt weil im forum diese ganzen cb1 leute die zum teil braindead sind eif nur Müll schreiben und direkt zu einer Partei sich stellen und gar nicht erst richtig durchlesen. Ich mach das gerne für ihn er ist ein guter Freund von mir. Finds halt bisschen traurig aber deswegen stirbt cb1 halt auch aus mit 100 spielern max weil man sich nie die anderen so wirklich anhört sondern eif nur sortiert ob man die person mag oder nicht und dann hat man schon seine Entscheidung egal ob es richtig oder falsch ist

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• BennyOfficial
    Gast
    • 18. Juli 2022 um 19:54

Also siekxfft, was soll das ganze hier, wenn du schon weißt, daß es nicht ganz unberechtigt ist

• LetsNic
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    474
    • 18. Juli 2022 um 20:00

Nasima könntest du mal bitte den ganzen Offtopic löschen? <3

════════════════════════════════════════════════

Mit freundlichen Grüßen,

LetsNic

DEVIL

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 18. Juli 2022 um 20:01
    Zitat von BennyOfficial

Also siekxfft, was soll das ganze hier, wenn du schon weißt, daß es nicht ganz unberechtigt ist

Der Beitrag ansich ist schon berechtigt ja, aber die ganze zeit auf Unschuldsengel zutun ist maximal unangenehm und bin mir eigentlich sicher das die liebe "lisa" gestern oder vorgestern idk damit angefangen hat zu provozieren und dann die ganzen simps kamen und direkt sie unterstützt haben weil ich einfach "SieKxfft" bin und lügen muss. Eigentlich stört es mich nicht was ihr alle denkt aber man sollte sich immer mal alles angucken und nicht immer nur auf seine Vorurteile beruhen.

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 18. Juli 2022 um 20:04

Hier im Beitrag geht es doch eigentlich um euern Clan & LetsNic.

📜 Informationen

» Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 18. Juli 2022 um 20:05
    Zitat von verbvllert_

Der Beitrag kam zustande weil LetsNic frech wurde und ein simp ist mit 4zig zsm die waren zu 4t im Discord am hartzen

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• LetsNic
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    474
    • 18. Juli 2022 um 20:07
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von verbvllert_

Der Beitrag kam zustande weil LetsNic frech wurde und ein simp ist mit 4zig zsm die waren zu 4t im Discord am hartzen

Ah XD

wo wurde ich denn deiner Meinung nach frech & bin ein simp?

In den Discord sind wir erst später gegangen.

Also zum Thema ,,simp" muss ich denke ich nichts zu sagen xD

Mit freundlichen Grüßen,

LetsNic

DEVIL

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 18. Juli 2022 um 20:12
    Zitat von SieKxfft

Tatsächlich ist es ja nicht das erste mal, dass ihr Leute einfach Random kickt.

📜 Informationen

» Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

• RTLPLOPPEY
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.457
    Clan
    CLEAN
    Discord
    Ploppey#7188
    • 18. Juli 2022 um 22:37

SMASH OR PASS

• LastGeneration
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 18. Juli 2022 um 22:42
    Zitat von RTLPLOPPEY

SMASH OR PASS

smash!

• BennyOfficial
    Gast
    • 18. Juli 2022 um 23:02
    Zitat von SieKxfft

Eigentlich stört es mich nicht was ihr alle denkt aber man sollte sich immer mal alles angucken und nicht immer nur auf seine Vorurteile beruhen.

Joa, es ist ja eine feine Sache wenn du nicht von den Meinungen andere abhängig bist. Halte ich mir auch so.

Aber du solltest aus Prinzip aufhören, deinen Buddys Blanco checks zu geben.

Nur deswegen bist du hier überhaupt reingezogen worden. Du hast einfach dich hinter Buddys gestellt, die du nicht verteidigen kannst. Jeder würde daran scheitern.

Wenn du dich jetzt hinstellt und nen buddy verteidigst, der fairerweise nen shit storm bekommt. Dann hilft dir dein Gewicht nicht, sondern vielmehr machst du dich damit selbst zu einem zu einfachen Ziel. Unnötigerweise.

Jetzt nochmal zu deinem Buddy. Dein Buddy soll nicht mit den Konsequenzen seines Handelns allein sein. Aber wv ist ihm geholfen, wenn du keine Grenzen ziehst. Dann verteidigst du am Ende nur Sachen, hinter denen du nicht selbst stehen würdest. Und für die du praktisch deine eigene Prinzipien verraten hast.

Was du da machst ist bullshit. Loyal zu seinen Buddys zu sein ist gut. Aber man darf seine Prinzipien nicht deswegen verraten.

Fatima hab ich das auch schonmal erklärt. Wenn du mich nicht verstehst, frag sie mal, ob ich sie immer verteidigen würde. Sie weiß nämlich wie ich sowas selbst handhabe.

Eine gesunde Freundschaft, braucht Grenzen. Bedingungslos hinter jemandem zu stehen, damit hilft man niemandem, und damit verrät man Ende seine eigene Prinzipien.

Jetzt hör auf mit der scheiße, und zieh mal ein paar Grenzen, und distanzier dich von Sachen, hinter denen du nicht stehen willst. Ein Mann muss Prinzipien haben. Egal was die anderen über einen denken.

• BennyOfficial
    Gast
    • 18. Juli 2022 um 23:22

Anscheinend machen es sich hier alle sehr einfach.

Ich hab mir die Zeit genommen. Er ist stammspieler, einer muss vernünftig mit ihm kommunizieren. Aus Prinzip. Auch wenns komisch kommt, weil Tim und ich keine buddy sind. Aber in diesem thread hat er anscheinend keine vernünftigen buddy zu seiner Seite. Was traurig ist gurkenkopf.

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 18. Juli 2022 um 23:35
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von SieKxfft

Eigentlich stört es mich nicht was ihr alle denkt aber man sollte sich immer mal alles angucken und nicht immer nur auf seine Vorurteile beruhen.

Joa, es ist ja eine feine Sache wenn du nicht von den Meinungen andere abhängig bist. Halte ich mir auch so.

Nur deswegen bist du hier überhaupt reingezogen worden. Du hast einfach dich hinter Buddys gestellt, die du nicht verteidigen kannst. Jeder würde daran scheitern.

Wenn du dich jetzt hinstellt und nen buddy verteidigst, der fairerweise nen shit storm bekommt. Dann hilft dir dein Gewicht nicht, sondern vielmehr machst du dich damit selbst zu einem zu einfachen Ziel. Unnötigerweise.

Jetzt nochmal zu deinem Buddy. Dein Buddy soll nicht mit den Konsequenzen seines Handelns allein sein. Aber wv ist ihm geholfen, wenn du keine Grenzen ziehst. Dann verteidigst du am Ende nur Sachen, hinter denen du nicht selbst stehen würdest. Und für die du praktisch deine eigene Prinzipien verraten hast.

Was du da machst ist bullshit. Loyal zu seinen Buddys zu sein ist gut. Aber man darf seine Prinzipien nicht deswegen verraten.

Fatima hab ich das auch schonmal erklärt. Wenn du mich nicht verstehst, frag sie mal, ob ich sie immer verteidigen würde. Sie weiß nämlich wie ich sowas selbst handhabe.

Eine gesunde Freundschaft, braucht Grenzen. Bedingungslos hinter jemandem zu stehen, damit hilft man niemandem, und damit verrät man Ende seine eigene Prinzipien.

Jetzt hör auf mit der scheiße, und zieh mal ein paar Grenzen, und distanzier dich von Sachen, hinter denen du nicht stehen willst. Ein Mann muss Prinzipien haben. Egal was die anderen über einen denken.

Alles anzeigen

Joa hast schon recht, vllt sollte ich mich nicht selbst hinter buddys stellen auch wenn ich dran "gescheitert" bin sozusagen hatte ich mein spaß mit denen im Talk als das ganze passiert ist. Er hat eventuell am Anfang fairerweise nen Startkick kassiert, aber das ganze danach war komplett unnötig was sie mit ihm gemacht haben. Vielleicht mach ich zum Ziel durch solche Aktionen aber das gehört auch dazu ab und zu finde ich, auch wenn es sau unnötig ist. Das er nicht mit den Konsequenzen seines Handelns alleine sein soll ist auch komplett richtig, habe ihm zwar in diesen Moment geholfen das es aufhört das er gekickt wird und sowas, aber habe theoretisch mich selbst "verraten" weil manche Sachen waren nicht ganz so nice da hast du schon recht, aber Großteil würd ich Wiederrum vertreten. Sollte da schon grenzen haben auch wenn man immer (zum Großteil) zu sein Buddys stehen sollte. Brauch keine Erklärung von wen anders hab schon ganz gut verstanden was du meinst, stimme dir auch zum Großteil zu eigentlich sogar bei fast allem. Lasse mich aber auch nicht von irgendeiner möchtegern Lisa zum Hund machen, hat etwas auch mit Stolz zutun den ich mir da nicht ankratzen lasse von irgendwelchen leuten die keine Ahnung haben. Und Benny bist nen süßer weil du nicht direkt immer nh Partei ergreifst <3

Zitat von BennyOfficial

Ich hab mir die Zeit genommen. Er ist stammspieler, einer muss vernünftig mit ihm kommunizieren. Aus Prinzip. Auch wenns komisch kommt, weil Tim und ich keine buddy sind. Aber in diesem thread hat er anscheinend keine vernünftigen buddy zu seiner Seite. Was traurig ist gurkenkopf.

Alles gut die wollen nur keine Kopfschmerzen haben nur weil irgendwer im Forum stress macht und die meisten sind eh forum banned oder geben auf ihre Art und Weise ihre hilfe sozusagen. Danke dir das du dir die Zeit genommen hast hab es mir durchgelesen und überdenke das mal.

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• Christhegod112
    Expert Griefer
    Reaktionen
    440
    • 18. Juli 2022 um 23:37

🤝

• Ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 19. Juli 2022 um 09:55
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von BennyOfficial

Alles anzeigen

Joa hast schon recht, vllt sollte ich mich nicht selbst hinter buddys stellen auch wenn ich dran "gescheitert" bin sozusagen hatte ich mein spaß mit denen im Talk als das ganze passiert ist. Er hat eventuell am Anfang fairerweise nen Startkick kassiert, aber das ganze danach war komplett unnötig was sie mit ihm gemacht haben. Vielleicht mach ich zum Ziel durch solche Aktionen aber das gehört auch dazu ab und zu finde ich, auch wenn es sau unnötig ist. Das er nicht mit den Konsequenzen seines Handelns alleine sein soll ist auch komplett richtig, habe ihm zwar in diesen Moment geholfen das es aufhört das er gekickt wird und sowas, aber habe theoretisch mich selbst "verraten" weil manche Sachen waren nicht ganz so nice da hast du schon recht, aber Großteil würd ich Wiederrum vertreten. Sollte da schon grenzen haben auch wenn man immer (zum Großteil) zu sein Buddys stehen sollte. Brauch keine Erklärung von wen anders hab schon ganz gut verstanden was du meinst, stimme dir auch zum Großteil zu eigentlich sogar bei fast allem. Lasse mich aber auch nicht von irgendeiner möchtegern Lisa zum Hund machen, hat etwas auch mit Stolz zutun den ich mir da nicht ankratzen lasse von irgendwelchen leuten die keine Ahnung haben. Und Benny bist nen süßer weil du nicht direkt immer nh Partei ergreifst <3

Zitat von BennyOfficial

Alles gut die wollen nur keine Kopfschmerzen haben nur weil irgendwer im Forum stress macht und die meisten sind eh forum banned oder geben auf ihre Art und Weise ihre hilfe sozusagen. Danke dir das du dir die Zeit genommen hast hab es mir durchgelesen und überdenke das mal.

Alles anzeigen

Voll süß wie ein Internet Troll ein Internet Troll das Leben erklärt😅

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 19. Juli 2022 um 10:10
    Zitat von DexMor
    Zitat von SieKxfft

Du glaubst garnicht wie sehr man GG Freundschaft von Jugendlichen und Rentnern nicht vergleichen kann

Rentner würden dich falls du reinscammen solltest direkt als schlechten Menschen abstempeln auch wenn sie dich schon 2 Jahre kennen

Jugendliche zocken nicht nur GG miteinander, wenn du reinscammst juckt die das auch nicht da sie die Person dahinter kennen

• _blqckcqffe
    Junior Griefer
    Reaktionen
    82
    Clan
    187
    Discord
    _blqckcqffe#5384
    • 19. Juli 2022 um 11:21
    Zitat von Sleepy999
    Zitat von DexMor

Du glaubst garnicht wie sehr man GG Freundschaft von Jugendlichen und Rentnern nicht vergleichen kann

Rentner würden dich falls du reinscammen solltest direkt als schlechten Menschen abstempeln auch wenn sie dich schon 2 Jahre kennen

Jugendliche zocken nicht nur GG miteinander, wenn du reinscammst juckt die das auch nicht da sie die Person dahinter kennen

dem Stimme ich zu 100% zu. Egal was die ganzen Rentner jetzt dazu sagen.

:leuchtfeuer: MM Dienste auf CB1/CB15, /p h BC-MM :leuchtfeuer:  

:endportalrahmen:  "Gebote zählen genau 12 Stunden!" :endportalrahmen:

• Neo_xx
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    GTG
    • 19. Juli 2022 um 12:05

Aufgrund verminderter Sehfähigkeit sehen Rentner die Welt eben oft in Schwarz/Weiß. Isso ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.549 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.592 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.178 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 969 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22