Und hier werbeanzeige, kannst du auch mal für einen Moment Ruhe geben, das mann sich mal eine Meinung zu bilden kann?
Meinung bei CB1 Spieler? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und hier werbeanzeige, kannst du auch mal für einen Moment Ruhe geben, das mann sich mal eine Meinung zu bilden kann?
Meinung bei CB1 Spieler? ![]()
Alles anzeigenHey
Der ganze DTB Clan & reety474 rufmorden schon seit Monaten & machen nur Scheiße auf GG.
Ich frage mich, wieso Siekxfft entbannt wurde.. Er baut doch sowieso nur Mist & das seit Monaten. Er hat sich nicht gebessert & wird das auch nie tun
Rechnungen ist btw der 2.acc von Siekxfft.
up ![]()
Okey, wenn die komplett übertrieben, warum macht er kein öffentlichen Forumsbeitrag? Warum muss er dich holen, das du hier jetzt für ihn im Forum Rede und Antwort stehst?
Weil er im forum perma gebannt ist und es sowieso nichts bringt weil im forum diese ganzen cb1 leute die zum teil braindead sind eif nur Müll schreiben und direkt zu einer Partei sich stellen und gar nicht erst richtig durchlesen. Ich mach das gerne für ihn er ist ein guter Freund von mir. Finds halt bisschen traurig aber deswegen stirbt cb1 halt auch aus mit 100 spielern max weil man sich nie die anderen so wirklich anhört sondern eif nur sortiert ob man die person mag oder nicht und dann hat man schon seine Entscheidung egal ob es richtig oder falsch ist
Also siekxfft, was soll das ganze hier, wenn du schon weißt, daß es nicht ganz unberechtigt ist
Nasima könntest du mal bitte den ganzen Offtopic löschen? ![]()
Also siekxfft, was soll das ganze hier, wenn du schon weißt, daß es nicht ganz unberechtigt ist
Der Beitrag ansich ist schon berechtigt ja, aber die ganze zeit auf Unschuldsengel zutun ist maximal unangenehm und bin mir eigentlich sicher das die liebe "lisa" gestern oder vorgestern idk damit angefangen hat zu provozieren und dann die ganzen simps kamen und direkt sie unterstützt haben weil ich einfach "SieKxfft" bin und lügen muss. Eigentlich stört es mich nicht was ihr alle denkt aber man sollte sich immer mal alles angucken und nicht immer nur auf seine Vorurteile beruhen.
Hier im Beitrag geht es doch eigentlich um euern Clan & LetsNic.
Der Beitrag kam zustande weil LetsNic frech wurde und ein simp ist mit 4zig zsm die waren zu 4t im Discord am hartzen
Der Beitrag kam zustande weil LetsNic frech wurde und ein simp ist mit 4zig zsm die waren zu 4t im Discord am hartzen
Ah XD
wo wurde ich denn deiner Meinung nach frech & bin ein simp?
In den Discord sind wir erst später gegangen.
Also zum Thema ,,simp" muss ich denke ich nichts zu sagen xD
Tatsächlich ist es ja nicht das erste mal, dass ihr Leute einfach Random kickt.
SMASH OR PASS
SMASH OR PASS
smash!
Eigentlich stört es mich nicht was ihr alle denkt aber man sollte sich immer mal alles angucken und nicht immer nur auf seine Vorurteile beruhen.
Joa, es ist ja eine feine Sache wenn du nicht von den Meinungen andere abhängig bist. Halte ich mir auch so.
Aber du solltest aus Prinzip aufhören, deinen Buddys Blanco checks zu geben.
Nur deswegen bist du hier überhaupt reingezogen worden. Du hast einfach dich hinter Buddys gestellt, die du nicht verteidigen kannst. Jeder würde daran scheitern.
Wenn du dich jetzt hinstellt und nen buddy verteidigst, der fairerweise nen shit storm bekommt. Dann hilft dir dein Gewicht nicht, sondern vielmehr machst du dich damit selbst zu einem zu einfachen Ziel. Unnötigerweise.
Jetzt nochmal zu deinem Buddy. Dein Buddy soll nicht mit den Konsequenzen seines Handelns allein sein. Aber wv ist ihm geholfen, wenn du keine Grenzen ziehst. Dann verteidigst du am Ende nur Sachen, hinter denen du nicht selbst stehen würdest. Und für die du praktisch deine eigene Prinzipien verraten hast.
Was du da machst ist bullshit. Loyal zu seinen Buddys zu sein ist gut. Aber man darf seine Prinzipien nicht deswegen verraten.
Fatima hab ich das auch schonmal erklärt. Wenn du mich nicht verstehst, frag sie mal, ob ich sie immer verteidigen würde. Sie weiß nämlich wie ich sowas selbst handhabe.
Eine gesunde Freundschaft, braucht Grenzen. Bedingungslos hinter jemandem zu stehen, damit hilft man niemandem, und damit verrät man Ende seine eigene Prinzipien.
Jetzt hör auf mit der scheiße, und zieh mal ein paar Grenzen, und distanzier dich von Sachen, hinter denen du nicht stehen willst. Ein Mann muss Prinzipien haben. Egal was die anderen über einen denken.
Anscheinend machen es sich hier alle sehr einfach.
Ich hab mir die Zeit genommen. Er ist stammspieler, einer muss vernünftig mit ihm kommunizieren. Aus Prinzip. Auch wenns komisch kommt, weil Tim und ich keine buddy sind. Aber in diesem thread hat er anscheinend keine vernünftigen buddy zu seiner Seite. Was traurig ist gurkenkopf.
Alles anzeigenEigentlich stört es mich nicht was ihr alle denkt aber man sollte sich immer mal alles angucken und nicht immer nur auf seine Vorurteile beruhen.
Joa, es ist ja eine feine Sache wenn du nicht von den Meinungen andere abhängig bist. Halte ich mir auch so.
Nur deswegen bist du hier überhaupt reingezogen worden. Du hast einfach dich hinter Buddys gestellt, die du nicht verteidigen kannst. Jeder würde daran scheitern.
Wenn du dich jetzt hinstellt und nen buddy verteidigst, der fairerweise nen shit storm bekommt. Dann hilft dir dein Gewicht nicht, sondern vielmehr machst du dich damit selbst zu einem zu einfachen Ziel. Unnötigerweise.
Jetzt nochmal zu deinem Buddy. Dein Buddy soll nicht mit den Konsequenzen seines Handelns allein sein. Aber wv ist ihm geholfen, wenn du keine Grenzen ziehst. Dann verteidigst du am Ende nur Sachen, hinter denen du nicht selbst stehen würdest. Und für die du praktisch deine eigene Prinzipien verraten hast.
Was du da machst ist bullshit. Loyal zu seinen Buddys zu sein ist gut. Aber man darf seine Prinzipien nicht deswegen verraten.
Fatima hab ich das auch schonmal erklärt. Wenn du mich nicht verstehst, frag sie mal, ob ich sie immer verteidigen würde. Sie weiß nämlich wie ich sowas selbst handhabe.
Eine gesunde Freundschaft, braucht Grenzen. Bedingungslos hinter jemandem zu stehen, damit hilft man niemandem, und damit verrät man Ende seine eigene Prinzipien.
Jetzt hör auf mit der scheiße, und zieh mal ein paar Grenzen, und distanzier dich von Sachen, hinter denen du nicht stehen willst. Ein Mann muss Prinzipien haben. Egal was die anderen über einen denken.
Joa hast schon recht, vllt sollte ich mich nicht selbst hinter buddys stellen auch wenn ich dran "gescheitert" bin sozusagen hatte ich mein spaß mit denen im Talk als das ganze passiert ist. Er hat eventuell am Anfang fairerweise nen Startkick kassiert, aber das ganze danach war komplett unnötig was sie mit ihm gemacht haben. Vielleicht mach ich zum Ziel durch solche Aktionen aber das gehört auch dazu ab und zu finde ich, auch wenn es sau unnötig ist. Das er nicht mit den Konsequenzen seines Handelns alleine sein soll ist auch komplett richtig, habe ihm zwar in diesen Moment geholfen das es aufhört das er gekickt wird und sowas, aber habe theoretisch mich selbst "verraten" weil manche Sachen waren nicht ganz so nice da hast du schon recht, aber Großteil würd ich Wiederrum vertreten. Sollte da schon grenzen haben auch wenn man immer (zum Großteil) zu sein Buddys stehen sollte. Brauch keine Erklärung von wen anders hab schon ganz gut verstanden was du meinst, stimme dir auch zum Großteil zu eigentlich sogar bei fast allem. Lasse mich aber auch nicht von irgendeiner möchtegern Lisa zum Hund machen, hat etwas auch mit Stolz zutun den ich mir da nicht ankratzen lasse von irgendwelchen leuten die keine Ahnung haben. Und Benny bist nen süßer weil du nicht direkt immer nh Partei ergreifst ![]()
Ich hab mir die Zeit genommen. Er ist stammspieler, einer muss vernünftig mit ihm kommunizieren. Aus Prinzip. Auch wenns komisch kommt, weil Tim und ich keine buddy sind. Aber in diesem thread hat er anscheinend keine vernünftigen buddy zu seiner Seite. Was traurig ist gurkenkopf.
Alles gut die wollen nur keine Kopfschmerzen haben nur weil irgendwer im Forum stress macht und die meisten sind eh forum banned oder geben auf ihre Art und Weise ihre hilfe sozusagen. Danke dir das du dir die Zeit genommen hast hab es mir durchgelesen und überdenke das mal.
Alles anzeigen Alles anzeigenJoa, es ist ja eine feine Sache wenn du nicht von den Meinungen andere abhängig bist. Halte ich mir auch so.
Joa hast schon recht, vllt sollte ich mich nicht selbst hinter buddys stellen auch wenn ich dran "gescheitert" bin sozusagen hatte ich mein spaß mit denen im Talk als das ganze passiert ist. Er hat eventuell am Anfang fairerweise nen Startkick kassiert, aber das ganze danach war komplett unnötig was sie mit ihm gemacht haben. Vielleicht mach ich zum Ziel durch solche Aktionen aber das gehört auch dazu ab und zu finde ich, auch wenn es sau unnötig ist. Das er nicht mit den Konsequenzen seines Handelns alleine sein soll ist auch komplett richtig, habe ihm zwar in diesen Moment geholfen das es aufhört das er gekickt wird und sowas, aber habe theoretisch mich selbst "verraten" weil manche Sachen waren nicht ganz so nice da hast du schon recht, aber Großteil würd ich Wiederrum vertreten. Sollte da schon grenzen haben auch wenn man immer (zum Großteil) zu sein Buddys stehen sollte. Brauch keine Erklärung von wen anders hab schon ganz gut verstanden was du meinst, stimme dir auch zum Großteil zu eigentlich sogar bei fast allem. Lasse mich aber auch nicht von irgendeiner möchtegern Lisa zum Hund machen, hat etwas auch mit Stolz zutun den ich mir da nicht ankratzen lasse von irgendwelchen leuten die keine Ahnung haben. Und Benny bist nen süßer weil du nicht direkt immer nh Partei ergreifst
Alles gut die wollen nur keine Kopfschmerzen haben nur weil irgendwer im Forum stress macht und die meisten sind eh forum banned oder geben auf ihre Art und Weise ihre hilfe sozusagen. Danke dir das du dir die Zeit genommen hast hab es mir durchgelesen und überdenke das mal.
Voll süß wie ein Internet Troll ein Internet Troll das Leben erklärt😅
Joa hast schon recht, vllt sollte ich mich nicht selbst hinter buddys stellen auch wenn ich dran "gescheitert" bin sozusagen hatte ich mein spaß mit denen im Talk als das ganze passiert ist. Er hat eventuell am Anfang fairerweise nen Startkick kassiert, aber das ganze danach war komplett unnötig was sie mit ihm gemacht haben. Vielleicht mach ich zum Ziel durch solche Aktionen aber das gehört auch dazu ab und zu finde ich, auch wenn es sau unnötig ist. Das er nicht mit den Konsequenzen seines Handelns alleine sein soll ist auch komplett richtig, habe ihm zwar in diesen Moment geholfen das es aufhört das er gekickt wird und sowas, aber habe theoretisch mich selbst "verraten" weil manche Sachen waren nicht ganz so nice da hast du schon recht, aber Großteil würd ich Wiederrum vertreten. Sollte da schon grenzen haben auch wenn man immer (zum Großteil) zu sein Buddys stehen sollte. Brauch keine Erklärung von wen anders hab schon ganz gut verstanden was du meinst, stimme dir auch zum Großteil zu eigentlich sogar bei fast allem. Lasse mich aber auch nicht von irgendeiner möchtegern Lisa zum Hund machen, hat etwas auch mit Stolz zutun den ich mir da nicht ankratzen lasse von irgendwelchen leuten die keine Ahnung haben. Und Benny bist nen süßer weil du nicht direkt immer nh Partei ergreifst
Du glaubst garnicht wie sehr man GG Freundschaft von Jugendlichen und Rentnern nicht vergleichen kann
Rentner würden dich falls du reinscammen solltest direkt als schlechten Menschen abstempeln auch wenn sie dich schon 2 Jahre kennen
Jugendliche zocken nicht nur GG miteinander, wenn du reinscammst juckt die das auch nicht da sie die Person dahinter kennen
Du glaubst garnicht wie sehr man GG Freundschaft von Jugendlichen und Rentnern nicht vergleichen kann
Rentner würden dich falls du reinscammen solltest direkt als schlechten Menschen abstempeln auch wenn sie dich schon 2 Jahre kennen
Jugendliche zocken nicht nur GG miteinander, wenn du reinscammst juckt die das auch nicht da sie die Person dahinter kennen
dem Stimme ich zu 100% zu. Egal was die ganzen Rentner jetzt dazu sagen.
Aufgrund verminderter Sehfähigkeit sehen Rentner die Welt eben oft in Schwarz/Weiß. Isso ![]()