gebannt
Überprüf mal die IPs vom Hacker und dem "originalen" Seefe.
Denke da könnte durchaus eine Übereinstimmung auftauchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gebannt
Überprüf mal die IPs vom Hacker und dem "originalen" Seefe.
Denke da könnte durchaus eine Übereinstimmung auftauchen
Aber das Geld sehen wir ja so oder so nicht wieder
Ihr braucht keine Teamler markieren. In erster Linie ist der User selber für seinen Account und seiner Wiederbeschaffung zuständig. Im Disord sind die möglichen Wege aufgezählt worden. Für die Zukunft auch GGauth nutzen, dann wäre das kaum möglich bzw. schwerer gewesen.
Mit wem hast du in letzter zeit im Discord geschrieben, vlt sind da bekannte Namen dabei
es geht darum das in der zeit wo der account geklaut war massig gescammt worden ist.
gebannt
Er hat ihn doch wieder?
gebannt
Er hat ihn doch wieder?
Weiss ich als clanowner auch nicht genau
Da er anscheinend ggauth Verwendet laut seine Aussagen , hätte sowas nicht passieren dürfen
Ich habe jetzt zu 100% Meinen Minecraft Account wieder. Bin aber erstmal Gebannt
Ich habe jetzt zu 100% Meinen Minecraft Account wieder. Bin aber erstmal Gebannt
Dann schreib mit abge
schau dass das geld retour kommr
Denke, dass du wieder entbannt wird wirst. 3m tuen mir halt momentan sehr weh
Schrieb mich heut morgen auch Random an, ob ich ihm Geld leihen könne
er hat ne adminmail geschrieben. mehr muss man hier nicht reinschreiben denke ich.
Also wenn es so wie bei anderen scamms oder Hacks war wird Abge eh nichts machen. Außer es wäre einige 10 mios gewesen wie einmal. Ist ja nicht so als ob da sehr viele Leute sonst den Server verlassen würden. Sry dafür aber ich glaub der Schaden wäre für abge erträglich so wie damals der scamm bei mir im knapp 20mio. War ihm auch grob gesagt egal. Hat er nur ein pay all gemacht wo nicht mal 10% der Leute es mir nach seiner Bitte hin gepayt hatten.
Ich persönlich werde bvb_seefe helfen sofern es bewiesen wird, dass er nicht gescammt sonder gehackt wurde (auch wenn er kein member von Julie war). Er ist trotzdem über @Da_dony mit mir befreundet, also helfe ich da wenn es geht (natürlich kann ich nur Kleinigkeiten beisteuern)
gebannt
Guck mal bitte wohin der das Ingame Money geschickt hat während bvb_seefe den acc net mehr hatte
Also wenn es so wie bei anderen scamms oder Hacks war wird Abge eh nichts machen. Außer es wäre einige 10 mios gewesen wie einmal. Ist ja nicht so als ob da sehr viele Leute sonst den Server verlassen würden. Sry dafür aber ich glaub der Schaden wäre für abge erträglich so wie damals der scamm bei mir im knapp 20mio. War ihm auch grob gesagt egal. Hat er nur ein pay all gemacht wo nicht mal 10% der Leute es mir nach seiner Bitte hin gepayt hatten.
Ich persönlich werde bvb_seefe helfen sofern es bewiesen wird, dass er nicht gescammt sonder gehackt wurde (auch wenn er kein member von Julie war). Er ist trotzdem über @Da_dony mit mir befreundet, also helfe ich da wenn es geht (natürlich kann ich nur Kleinigkeiten beisteuern)
Laut seefes aussage sollte 10 mio drin sein
gebannt
Guck mal bitte wohin der das Ingame Money geschickt hat während bvb_seefe den acc net mehr hatte
Kann er das nicht selbst nachschauen über mystery mod? die speichert auch transaktionen wenn man nicht mm benutzt
[…]Kann er das nicht selbst nachschauen über mystery mod? die speichert auch transaktionen wenn man nicht mm benutzt
Laut ihm wurde diese Gelöscht
Kann er das nicht selbst nachschauen über mystery mod? die speichert auch transaktionen wenn man nicht mm benutzt
Laut ihm wurde diese Gelöscht
Ich bin ja jetzt fast versucht mit MM online zu gehen, um zu prüfen, ob das überhaupt geht. Man kann aber deaktivieren, dass andere die Transaktionsliste sehen, was er anscheinend gemacht hat, denn ein Mitspieler konnte diese Liste nicht einsehen in MM.
BVB_Seefe Erzähl doch mal wie genau der Hack stattgefunden hat.
Bei Yoko war es son Flippa der sie auf dem DC gefragt hat ab sie was probieren könne mit nem Laucher usw. Sie klickte nen Link an und Zack ... Account weg! Ja ist leider Eigenverschulden aber man konnte zumindest den Ablauf zurückverfolgen weil man genau wusste was Yoko tat. Bei Seefe war es scheinbar genauso.
Und ja keksiii ich ziehe dich jetzt hier mit rein, da du den Flippa bei uns in den DC eingeladen hast und bei der Kacke mit im Talk warst .... mächtig verdächtig!
Dieser Flippa war für Yoko's und vermutlich auch Seefe's Accountdiebstahl verantwortlich!
Bei Yoko konnte ich den 'Tathergang' rekonstruieren.
Flippa's DC-ID ist 777587273314730014 - Aufpassen!
Vermutlich macht er sich jetzt nen neuen Wegwerfaccount!
@Da_dony
Ibisobe war mal auf meinen transaktionen...entweder bin ich zu blöd aber seh nicht wo ich die löschen kann xD
entbannt. BVB_Seefe dein Geld wurde bei JxstSonic ausgegeben. Frag ihn am besten mal, was er gehandelt hat.
Ich bin ja jetzt fast versucht mit MM online zu gehen, um zu prüfen, ob das überhaupt geht. Man kann aber deaktivieren, dass andere die Transaktionsliste sehen, was er anscheinend gemacht hat, denn ein Mitspieler konnte diese Liste nicht einsehen in MM.
Habe gerade bei mir geguckt, es gibt keine Möglichkeit die zu löschen. Es werden immer die Transaktionen der letzten 30 Tage angezeigt und da kann man auch nix einzeln löschen