- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DieWerbeanzeige
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord gegen xReAcTiiOnZx_
Mir wurde dazu geraten einen eigenen Beitrag dazu zu eröffnen, deswegen mache ich das jetzt.
Und damit mir keiner Vorhalten kann ich mache das nun ohne die Markierung von DieWerbeanzeige damit sie sich rechtfertigen kann, markiere ich sie direkt.
Ja, der Beitrag ist so lächerlich wie der Hauptbeitrag, weshalb dieser hier überhaupt entsteht, das ist mir aber nun auch egal. Sie hatte 2 Tage Zeit um sich zu rechtfertigen, hat es aber nicht gemacht und dazu kommt auch noch, das mir gefühlt 10 Leute in dem Beitrag gesagt haben MaCh DoCh eIn BeITrAG.
Sollten sich beweise finden das dieser Startkick wirklich stattgefunden hat, wird der Beitrag natürlich wieder gelöscht.
Hier das Zitat zu meiner Beschuldigung: Ebenfalls unten angehangen ein Screenshot davon. (Bewusst nicht eingefügt, nur unten Angehangen)
Ey ich lese mir jetzt keine 13 Seiten zu dem Thema durch, aber jetzt mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist das einfach nur rum heulen.
xReAcTiiOnZx_ hat den Chat geleert und dann ja geschrieben, worauf das bezogen war, weiß keiner
Wenn er wirklich rufmorden wollen würde, hätte er nicht den Chat geleert xd
Und der Startkick war dann wohl auch kein "wirklicher" Rufmord?
Nur weil es ein Kumpel von dir ist, musst du ihn jetzt nicht verteidigen. LG
Ich lasse das Thema trotz Antwort geöffnet. Warum? Ich möchte gerne, da es nicht zu 100% geklärt ist, das es weiterhin öffentlich ist und hier SACHLICH Diskutiert werden kann.