Was is daran den bitte sus?
Ders 40 oder so das haben den seine Kinder beigebracht er weiß nicht was das heißt 😂😂
Kannst du mal bitte beim Thema bleiben und nicht ablenken?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was is daran den bitte sus?
Ders 40 oder so das haben den seine Kinder beigebracht er weiß nicht was das heißt 😂😂
Kannst du mal bitte beim Thema bleiben und nicht ablenken?
ich finde scamm weil wer bei 2 spawnern full macht macht das ja auch bei 4
Möglich, aber man weiß es doch nicht? Selber Schuld wenn er es nicht geschrieben hat!
Möglich, aber man weiß es doch nicht? Selber Schuld wenn er es nicht geschrieben hat
dann ist er einf nur ein ehrenloser hund
Möglich, aber man weiß es doch nicht? Selber Schuld wenn er es nicht geschrieben hat
dann ist er einf nur ein ehrenloser hund
like I said yes xd
Meiner Mng nach eindeutiger Rufmord selber schuld wenn er nicht gesagt hat full
Full ist das der Rand erweitert wird
Heißt mehr Rand welcher mal 3 zählt?
full heißt das das muster am rand weitergeführt wird also das es nur noch 2 farben und keinen rand mehr gibt
Wer es schon nötig hat um 4 spawner zu betrügen wird auch sonst bei einer guten Chance reinscammen , jeder der sagt er ist scammfrei und minimi war da aber nicht geschrieben wird’s bald merken ![]()
Heißt mehr Rand welcher mal 3 zählt?
full heißt das das muster am rand weitergeführt wird also das es nur noch 2 farben und keinen rand mehr gibt
Ahhhhh und Fake Full?
Wer es schon nötig hat um 4 spawner zu betrügen wird auch sonst bei einer guten Chance reinscammen , jeder der sagt er ist scammfrei und minimi war da aber nicht geschrieben wird’s bald merken
er hätte schon bei um einiges größeren Summen scammen können. Er wäre der letzte der reinscammt! Da leg ich meine Hand ins Feuer!
So Dann Melde ich mich mal zu Wort
Viele Meinungen habe ich mir angehört von vielen verschiedenen Personen die auch Drachenei Spiel Betreiben
Und Da wird eindeutig Gesagt es muss nach jeder runde Geschrieben werden ob FF, Full Oder wenn man nichts schreibt ist der Betreiber im recht ein normales Drachenei spiel zu spielen mit rand
Arctic4me Hat 2 Runden Full gemacht
Erste runde ging es um 3 Millionen FULL
2 Runde Ging es um 2 spawner gegen 2 Spawner FULL
Danach hat er sich entschieden den CB zu Wechseln und mir nicht geschrieben das er noch sachen holt also war für mich die sache in dem Moment gegessen.[Wie man auch im VIdeo unscheinbar erkennen kann]
Dann kamm er aber wieder und hat mit mir abgesprochen das wir eine runde um 4 gg 4 Spawner spielen.
Von zusätzen wie FULL oder FF war dort nicht gegeben.
Seine worte waren [Mach Blau] Ohne vorher abzuklären ob es FULL oder FF Sein sollte!
Ahhhhh und Fake Full?
Wenn es auf den rand kommt aber auf deine farbe gibt es rerole also du darfst nochmal
Alles anzeigenAlles anzeigen1 Runde wird full angesagt
2 Runde wird full angesagt
3 Runde wird NICHTS ausgemacht und war Rand.
Selbst im Vid schön zu hören das nichts ausgemacht wurde !! ( inklusive Beleidigungen )
Aus dem Eigenverschulden will man nun BastigamerHD an den Pranger stellen und ihm Scamm unterstellen.
In dem Fall.... Schneefall !!
Natürlich wird nichts ausgemacht, weil es nicht nötig ist. Ich meine ich betreibe selber ab und zu und die Leute müssen nicht immer Full schreiben, als Beispiel: Wenn jemand eine 2mio Full macht werde ich ihm bei einer 4mio Round automatisch eine Full geben, wäre ja komplett dumm wenn nicht
Naja nach deiner Aussage ist es also komplett unnnötig nach einer Runde Full bei der nächsten das nochmal abzusprechen? Und warum genau machst du es dann in Runde 2? wiederspricht sich dann ja doch ne?
Gibt Betrügern keine Chance !
Würde sagen #Up
Mich triggert an diesem Beitrag nur das Video.
Jedes 2 Wort Digga, Alter - Nix für Ungut, Ich würde Ihn schon aufgrund der Sprache für 100 Blöcke jailen.
... puh Schwierig.
Ich bin kein Erfahrenen Degg Spieler. Wenn ich aber jsage 2 Mio full und die nächste Mio um 10 Mio Spiele ist es doch direkt auch Full? Und meiner Meinung nach waren die 4 Spawner nen höheren Einsatz als die 2 Spawner.
Mich triggert an diesem Beitrag nur das Video.
Jedes 2 Wort Digga, Alter - Nix für Ungut, Ich würde Ihn schon aufgrund der Sprache für 100 Blöcke jailen.
Du bist wer? Und wer hat dir Rederecht gegeben?
grüße