ItsPutin
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
FlyMini -
31. Juli 2022 um 20:42 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on für 1.8.9 und 1.12.2 zu bekommen im scammerradar DC) und der Scammerliste von MysteryMod.
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on für 1.8.9 und 1.12.2 zu bekommen im scammerradar DC) und der Scammerliste von MysteryMod.
Ja mir ist bekannt das er im Radar ist
Hab ich bereits gesagt, es ist lediglich eine erneute Warnung damit immer eine Warnung ganz oben ist
-
kann man den Namen wegen Nationalsozialismus melden?
-
Finde ich pers. Übertrieben
-
Der Name ist wirklich nicht unangebracht. Wär meiner Meinung nach eher Rassismus ihm wegen dem namen zu bestrafen
-
ich finds nicht so lustig
-
-
ich finds nicht so lustig
Jo ok, dann verbieten und bannen wir jeden namen von einem Kriegsherren
Was hätten wa da... Alexander, Attlia, Franz-Ferdinand, ubd so weiter
Mimimi

-
Hitler darf sich hier auch keiner nennen.
-
das ist dann auch ne andere hausnummer. Klar der name ist jetzt nicht die beste wahl aber wen man hier anfängt könnte man jeden der suchtmittel odrr weiss ich was ihm namen hat auch sperren🤔 .
Und hier gehts nur ums scammen der rest ist ein anderes thema
-
habs mal gemeldet. Muss hier auch nicht diskutiert werden.
-
Hitler darf sich hier auch keiner nennen.
Es ist aber nen unterschied zwischen einen diktator, der es auf unschuldige menschen und ein riesen reich aufbauen wollte zu einem Präsidenten, der ein Nachbar ohne wirklichen ziel und absichten auf massenvernichtung angegriffen hat, aufgrund von Provokation des westens...
-
sehe ich anders können wir aber mal anderswo auf ne bier diskutieren. Dafür ist hier nicht der richtige ort.
-
sehe ich anders können wir aber mal anderswo auf ne bier diskutieren. Dafür ist hier nicht der richtige ort.
True, trdm sollte der name nicht verboten sein, sonst sollte man alles was nur bisschen politisch oder sonst was ist verbieten
-
habs mal gemeldet. Muss hier auch nicht diskutiert werden.
Bitte Ergebnis des Reports in Form eines Screens hier rein posten xD
-
Report wurde nicht angenommen. Geschmacklos finde ich den trotzdem.
Aber über so sachen wie Geschmack, FlyMini, kann man nicht streiten

-
massenvernichtung angegriffen
Massenvernichtung würde ich das nicht nennen
-
Report wurde nicht angenommen. Geschmacklos finde ich den trotzdem.
Aber über so sachen wie Geschmack, FlyMini, kann man nicht streiten

Ich heiß mit 2. Namen tatsächlich Sergej, darf ich noch GG spielen :c hab ich deine Erlaubnis :c
-
klar, du bist von CB8. Ich muss dich ertragen

-