Also ich hab hiermit garnichts zu tun, denn 4zig hat einfach nur meinen Stein mit in seinen Beitrag genommen...Keine Ahnung was ich gemacht haben soll xd
#close
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
OpaRandle -
2. August 2022 um 23:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe ich richtig?
Phil bietet erst ingame 3,5 und danach im Forum 3,5?
Scheint so. Ne warte kam ja über nen anderen Namen auf dc ganz vergessen
-
Verstehe ich richtig?
das ist doch bitte nicht wahr oder
-
Verstehe ich richtig?
Ich wusste nicht, dass dieser Account, der mich über Discord angeschrieben hat dieser zPhilFNA ist.
-
Also ich hab hiermit garnichts zu tun, denn 4zig hat einfach nur meinen Stein mit in seinen Beitrag genommen...Keine Ahnung was ich gemacht haben soll xd
häääää was hat das mit dem anderen zutun?
Verstehe ich richtig?
Ich wusste nicht, dass dieser Account, der mich über Discord angeschrieben hat dieser zPhilFNA ist.
uff ok xD sry bre
-
Mal so kurz eingeworfen ich dachte es handelt sich um nen Ingame Gebot jetzt aufeinmal dc?
Und 2tens wenn InfinityBridger_ auf den einen Stein im Forum bietet macht es doch null Sinn für den anderen mit nem dc acc mit geändertem Namen zu bieten oder? Er kann ja auch einfach im Forum auf beides bieten
Ich nehme Ingame, Foren sowie Discord Gebote an.
Wenn etwas gefaked ist, dann werden Gebote von der Person ausgeschlossen
Ist ja schön und gut trotzdem Hinterfrage ich doch wer auf meine Sachen bietet. Und wenn da nen Gebot über DC kommt von einem dir nicht bekannten Nutzer der aber den Forumsbeitrag gelesen haben muss oder dich ingame gesehen hat und trotzallerdem dir auf den beiden Wegen nichts schreibt. Ist das ein bisschen sehr merkwürdig
-
jetzt mal auf thema zurück zukommen
man hat nicht fake gebote gemacht und wenn ich 3,5 dc biete oder 3,5m im forum ist doch egal
-
Also hat Phil im Forum und Discord geboten? Mein Gott der Sachverhalt ist ja komplizierter als mein Mathe Abi
-
Ich nehme Ingame, Foren sowie Discord Gebote an.
Wenn etwas gefaked ist, dann werden Gebote von der Person ausgeschlossen
Ist ja schön und gut trotzdem Hinterfrage ich doch wer auf meine Sachen bietet. Und wenn da nen Gebot über DC kommt von einem dir nicht bekannten Nutzer der aber den Forumsbeitrag gelesen haben muss oder dich ingame gesehen hat und trotzallerdem dir auf den beiden Wegen nichts schreibt. Ist das ein bisschen sehr merkwürdig
verstehe deine ansicht
dachte das 4zig mich vllt kennen würde weil wir davor mit laby cosmetics gehandelt haben
-
Verstehe ich richtig?
Naja wenn ich das richtig sehe musst du ka zumindest mit ihm auf dem gleichen dc server gewesen sein oder ihn als freund geaddet haben sonst kann er dich ja schlecht anschreiben.
Übrigens du als ex teamler solltest wissen das du keine Dc Screenshots anhängen darfst im Forum ;D. "So viel mal zum ich kann zum Beweis screens schicken"
-
Ich wusste dass InfinityBridger genau die gleichen Steine hat und dachte mir, dass er seine an 4zig und Sonic verkauft hat, aber dem ist nicht so. Entweder ist das hier ein großes Missverständnis oder eine große Dreistigkeit. Habe lieber mein Mund gehalten.
-
das ist doch bitte nicht wahr oder
So wie es mir scheint war es wohl so xD
-
Ich wusste dass InfinityBridger genau die gleichen Steine hat und dachte mir, dass er seine an 4zig und Sonic verkauft hat, aber dem ist nicht so. Entweder ist das hier ein großes Missverständnis oder eine große Dreistigkeit. Habe lieber mein Mund gehalten.
Missverständniss xD ich zeige meine steine und sonic und 4zig sollen seine zeigen dann hat sich das man sieht auch in 4zig seinen stein und meine 2 sind in meiner ec also sind schon mal 3
-
Die Frage die ich mir stelle. Ihr sagt ihr kennt euch nicht etc. warum schreibt mir dann InfinityBridger_ Ingame an und fragt wie viel ich für den Stein noch zahlen würde etc. und dass er es für Betrag X abgeben würde? Das macht keinen Sinn.
-
Ich hoffe sehr das es ein großes Missverständnis ist.
Wenn nicht sollten alle Personen die in dieser Machenschaft stecken permanent vom Forum ausgeschlossen werden!
-
Naja wenn ich das richtig sehe musst du ka zumindest mit ihm auf dem gleichen dc server gewesen sein oder ihn als freund geaddet haben sonst kann er dich ja schlecht anschreiben.
Übrigens du als ex teamler solltest wissen das du keine Dc Screenshots anhängen darfst im Forum ;D. "So viel mal zum ich kann zum Beweis screens schicken"
Ich habe mit ihm gehandelt, aber über den Account InfinityBridger_, im Forum wurde mit dem Account zPhilFNA geboten, soll ich riechen das es die ein und die selbe Person ist?
Und jetzt mal im Ernst, mir ist das völlig egal ob ich 100k mehr oder weniger auf ein Item bekomme, ich habe es nicht nötig irgendwie manipulierte Preise zu erschaffen. Ich finde es ist eine absolute Dreistigkeit, was mir hier unterstellt wird, da ich bewiesen habe das ich Ingame die Steine besitze und somit ist das Thema erledigt.
-
Die Frage die ich mir stelle. Ihr sagt ihr kennt euch nicht etc. warum schreibt mir dann InfinityBridger_ Ingame an und fragt wie viel ich für den Stein noch zahlen würde etc. und dass er es für Betrag X abgeben würde? Das macht keinen Sinn.
weil ich einen stein von mir loswerden wollte und da ich gesehen habe das du interesse hast kann man das ja fragen als händler oder nicht?
Ich habe mit ihm gehandelt, aber über den Account InfinityBridger_, im Forum wurde mit dem Account zPhilFNA geboten, soll ich riechen das es die ein und die selbe Person ist?
Und jetzt mal im Ernst, mir ist das völlig egal ob ich 100k mehr oder weniger auf ein Item bekomme, ich habe es nicht nötig irgendwie manipulierte Preise zu erschaffen. Ich finde es ist eine absolute Dreistigkeit, was mir hier unterstellt wird, da ich bewiesen habe das ich Ingame die Steine besitze und somit ist das Thema erledigt.
genau richtig !
-
Weil er sich vielleicht erkundigen möchte, ob es noch Sinn für ihn macht weiter zu bieten oder ob er es gleich lassen kann. Was er sich dabei gedacht hat, kann ich doch schlecht wissen.
-
Nochmal warum sollte er mit nem dc acc und nem Forum acc aufs gleiche Items die gleiche Summe bieten. Macht doch null sinn
-
weil ich einen stein von mir loswerden wollte und da ich gesehen habe das du interesse hast kann man das ja fragen als händler oder nicht
einen Stein schon mal nicht. Hattest mich auf cb2 gefragt wie viel ich für den mit level "zu teuer" zahlen würde.

Außerdem 4zig geht es auch nicht nur darum das ihr die besitzt sondern das die Gebote einfach fake sind. Legen wir die Fakten auf den Tisch. Bisher sind auch nur 3 Steine sicher bei euch und nicht 4. -