Abge vielleicht kannst du ja einen Trusted MM helfen der was für die Community tut.
Xuiti Scammt um ca 40mio heißt nun VzVk
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
Flokider1 -
8. August 2022 um 23:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff Abge kannst du es Rückerstatten?
Scamm wird nicht zurückerstattet, das Ganze Abge markieren bringt also nix
-
Uff ja gestern schon mitbekommen echt scheiße gelaufen :/
-
Mehr als scheiße … ich weiß nicht was der driss immer soll. Es ist einfach nurnoch zum kotzen mit diesen Scammern.
-
Scamms werden nicht rückerstattet normalerweise das ganze Abge markieren bringt also leider nur ne Verwarnung wegen der Markierung von Teammitgliedern
-
Mein Beileid Flokider1

-
Scamms werden nicht rückerstattet normalerweise das ganze Abge markieren bringt also leider nur ne Verwarnung wegen der Markierung von Teammitgliedern
Nö... habs n paar mal gemeldet... wird nicht gelöscht, zum glück gibts bald n community talk xD
-
Und hoch damit
-
Mehr als scheiße … ich weiß nicht was der driss immer soll. Es ist einfach nurnoch zum kotzen mit diesen Scammern.
mein reden und mir wurde gesagt von anderen es war damals wohl schlimmer,was ich dezent bezweifel.
denn was ich da so alles lese wird gescammt auf teufel komm raus und das was denn gescammt wird auf einschlägigen plattformen veräussert.
aber was will man machen wenn man mit dem rücken zur wand steht.
-
Danke euch

Und danke an sollte Namen entfernen "Zahnfee" wie er sagte für einen Rainbow Prefix

-
uff Flokider1 Mein beileid wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin kriegst was kleines
Falls du was annehmen willst
-
uff Flokider1 Mein beileid wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin kriegst was kleines
Falls du was annehmen willst
Lieb von dir , er hats hingestellt und ist abgehauen. ist wäre nicht nötig

-
Ja aber scheiße so ein scheiß klar selber schuld und sowas bald bla aber man denkt halt net immer dran so ka finde ich einfach dumm das es dann welche gibt die nur dumme Kommentare abgeben
-
Das stimmt
-
Flokider1 auch wenn es nicht viel ist....du hast auf meinem ersten gs trust, da steht etwas für dich😉
-
wenn einmal der Major nicht da ist mit seinem guten Riecher für scammer...
das ihr das nicht merkt... die Scammer heutzutage stinken abartig 
Mein Beileid Bro
-
Mein oller Flokider1 wie schaffste sowas nur
-
Du Armer Flokider mal hoffen das Abge hier einschalten wird das du die Items back kriegst
-
Hmm ja gute frage das frage ich mich auch xd
Du Armer Flokider mal hoffen das Abge hier einschalten wird das du die Items back kriegst
Srry aber Träume sollten realistisch bleiben xd

-
Hmm ja gute frage das frage ich mich auch xd
Srry aber Träume sollten realistisch bleiben xd

Alles wird und ist Real xD
-