Hey, wollte Mal fragen was der schnellste Weg für Orbs ist?
Der SCHNELLSTE Weg für Orbs?
-
Manoli_ -
11. August 2022 um 12:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Botting das ist der Schnellste
-
xd

-
xd

Ja ist doch so xD auch wenn es keiner hören will, es ist der Schnellste einfachst und Billigste (an den Stromkosten gerechnet, da ein Bot viel schneller ist als ein Mensch, weil der keine Pause braucht in der der Pc weiterläuft)
-
xd

Ja ist doch so xD auch wenn es keiner hören will, es ist der Schnellste einfachst und Billigste (an den Stromkosten gerechnet, da ein Bot viel schneller ist als ein Mensch, weil der keine Pause braucht in der der Pc weiterläuft)
Ich meine den schnellsten Weg, der erlaubt ist*
my bad xd
-
Ich meine den schnellsten Weg, der erlaubt ist*
my bad xd
Aschoooooooooo sag das doch, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen my bad
-
Ich Würde dir die 22m kaktusfarm empfehlen!
-
kannst dich mal hier durchwühlen, TMB_Randy kann dir ne menge tipps geben:
forum.griefergames.de/forum/thread/370668/
-
noch ein beitrag von manoli, wie freudig ich schon darauf gewartet habe

-
Wächter
Cobble Spawner besorgen
Keramik
-
Stack Spawner
-
kannst dich mal hier durchwühlen, TMB_Randy kann dir ne menge tipps geben:
forum.griefergames.de/forum/thread/370668/
Wollte grade auch auf den Beitrag verweisen

-
Am einfachsten ist dir irgendwelche spawner farmen zu kaufen wie Wächter oder cobbelstone und dann Abfahrt gib ihm oder cobbelstone abkaufen billig in 1000dk Weise und dann selber brennen Kohle oder lohenruten kriegst du überall her
-
Am einfachsten ist dir irgendwelche spawner farmen zu kaufen wie Wächter oder cobbelstone und dann Abfahrt gib ihm oder cobbelstone abkaufen billig in 1000dk Weise und dann selber brennen Kohle oder lohenruten kriegst du überall herä
Oder community farm looten
-
System
11. November 2022 um 07:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. November 2022 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.