MrPloxh771 ist der Original Account von Gamertag MrPloxh771_ (kein mod,sub sonstiges), Das war jemand anderes
-
MrPloxh771_ -
15. August 2022 um 14:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil ein ehemaliges Teammitglied mal so hieß, du heißt halt sehr ähnlich.
Dass dein Microsoft Name so heißt bringt dir nix und sagt auch nichts aus.
Heißt du MrPloxh771_ Ingame ?
-
Weil ein ehemaliges Teammitglied mal so hieß, du heißt halt sehr ähnlich.
Dass dein Microsoft Name so heißt bringt dir nix und sagt auch nichts aus.
Heißt du MrPloxh771_ Ingame?
Also wie jeder sehen kann gehört der Originale Account MrPloxh771 mir, das ist der Offizielle Microsoft und Xbox Account und der heißt schon immer so. Da der Name auf dem Server vergeben war habe ich ein _ hinzugefügt. Wenn ich über WIndows spiele wird mein Original Name angezeigt ohne _
Ich hatte nie jemand vor zu faken und habe zur Aufklärung ja selbst diesen Beitrag hier eröffnet.
Ich denke er wird sich mal unbennant haben und sein Original Name ist anderst !
-
Also wie jeder sehen kann gehört der Originale Account MrPloxh771 mir, das ist der Offizielle Microsoft und Xbox Account und der heißt schon immer so.
Es geht hier aber um den Minecraft Namen, also den Namen welchen es schon deutlich länger gibt.
Dein Microsoft Account kann zwar so heißen, das ändert aber leider nichts daran.
Da der Name auf dem Server vergeben war habe ich ein _ hinzugefügt.
Du meinst glaube ich der Name war in Minecraft vergeben.
Wenn ich über WIndows spiele wird mein Original Name angezeigt ohne _
Dann meinst du die Windows 10 Minecraft Edition also die Minecraft Bedrock version ?
MrPloxh771 ist schon sein richtiger Minecraft Name, den er vor die hatte. Früher musstest du noch kein Microsoft Account haben um Minecraft zu spielen.
Es wäre wohl am besten wenn du dir einen neuen Namen aussuchst sonst können Spieler denken du versuchst ein ehemaliges Teammitglied zu faken. MrPloxh771 hat seinen Namen ja schon seit 7 Jahren also schon vor dir gehabt.
-
Alles anzeigen
Also wie jeder sehen kann gehört der Originale Account MrPloxh771 mir, das ist der Offizielle Microsoft und Xbox Account und der heißt schon immer so.
Es geht hier aber um den Minecraft Namen, also den Namen welchen es schon deutlich länger gibt.
Dein Microsoft Account kann zwar so heißen, das ändert aber leider nichts daran.
Da der Name auf dem Server vergeben war habe ich ein _ hinzugefügt.
Wenn ich über WIndows spiele wird mein Original Name angezeigt ohne _
Dann meinst du die Windows 10 Minecraft Edition also die Minecraft Bedrock version ?
MrPloxh771 ist schon sein richtiger Minecraft Name, den er vor die hatte. Früher musstest du noch kein Microsoft Account haben um Minecraft zu spielen.
Es wäre wohl am besten wenn du dir einen neuen Namen aussuchst sonst können Spieler denken du versuchst ein ehemaliges Teammitglied zu faken. MrPloxh771 hat seinen Namen ja schon seit 7 Jahren also schon vor dir gehabt.
Schau dir bitte nochmal ganz genau meine Bilder an, dann siehst du wem der Mincraft Account gehört und wie der heißt.
-
MrPloxh771_
15. August 2022 um 17:14 Hat den Titel des Themas von „Faker“ zu „MrPloxh771 ist der Original Account von Gamertag MrPloxh771_ (kein mod,sub sonstiges), Das war jemand anderes“ geändert. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schau dir bitte nochmal ganz genau meine Bilder an, dann siehst du wem der Mincraft Account gehört und wie der heißt.
hast du dir überhaupt angesehen was ich geschrieben habe ? Scheint nicht so.
Der Minecraft Account gehört dir nicht! Der Account gehört einem Ehemaligen Teammitglied, dein Microsoft name / Gamertag heißt zwar so, den Account in Minecraft gibt es aber länger. Also musst du deinen MINECRAFT Namen ändern !
Oder leb mit rufmord oder ggf einem Bann.
-
Der Minecraft Account gehört dir nicht! Der Account gehört einem Ehemaligen Teammitglied, dein Microsoft name / Gamertag heißt zwar so, den Account in Minecraft gibt es aber länger. Also musst du deinen MINECRAFT Namen ändern !
Ich glaube du kannst wohl die Bilder nicht öffnen, willst mir deine E-Mail geben dann sende ich dir die separat nochmal zu.
-
Ich glaube du kannst wohl die Bilder nicht öffnen, willst mir deine E-Mail geben dann sende ich dir die separat nochmal zu.
bist du irgendwie Lost oder so ? Auf deinen Bilder sieht man, dass du den Gamertag hast, Ingame heißt du aber mit _.
Denke du willst es nicht verstehen oder bist einfach dumm.
-
bist du irgendwie Lost oder so ? Auf deinen Bilder sieht man, dass du den Gamertag hast, Ingame heißt du aber mit _.
Ich glaube du verwechselst da was, mein MINECRAFT-Name ist MrPloxh771 und das war er schon immer. Das ist mein Name, der Teamler hatte nur seinen Gamer-tag in meinen Namen geändert. Wäre Java und Windows damals schon zusammen, wäre dies nicht möglich gewesen
-
Ich glaube du verwechselst da was, mein MINECRAFT-Name ist MrPloxh771 und das war er schon immer. Das ist mein Name, der Teamler hatte nur seinen Gamer-tag in meinen Namen geändert. Wäre Java und Windows damals schon zusammen, wäre dies nicht möglich gewesen
richtig "wäre".
Der Minecraft Account MrPloxh771 gehört dir aber nicht! Erzähl keinen Quatsch.
Dein Micrsoft Tag heißt so nur so ! Du kannst deinen Gamertag / Microsoft-Tag aber nennen wie du willst.
Der Minecraft Account (welcher dir nicht gehört) --> https://de.namemc.com/profile/MrPloxh771.1
-
Alles anzeigen
richtig "wäre".
Dein Micrsoft Tag heißt so nur so ! Du kannst deinen Gamertag / Microsoft-Tag aber nennen wie du willst.
Der Minecraft Account (welcher dir nicht gehört) --> https://de.namemc.com/profile/MrPloxh771.1
Ich erkläre dir das jetzt genau noch einmal.
Der Minecraft-Account so wie der Gamer-tag MrPloxh771 ist mein Account und auch mein Gamer-tag in allen Versionen, die Java Edition hat einen eigenen Gamer-tag, dort nutze ich mit _ und der Teamler mein Gamer-tag weil er seinen Namen dorthin geändert hat, aber auch in der Java ist der Minecraft-name meiner. Dem Teamler sein Minecraft-name ist xDarK_LegenDx
-
Alles anzeigen
richtig "wäre".
Ich erkläre dir das jetzt genau noch einmal.
Der Minecraft-Account so wie der Gamer-tag MrPloxh771 ist mein Account und auch mein Gamer-tag in allen Versionen, die Java Edition hat einen eigenen Gamer-tag, dort nutze ich mit _ und der Teamler mein Gamer-tag weil er seinen Namen dorthin geändert hat, aber auch in der Java ist der Minecraft-name meiner. Dem Teamler sein Minecraft-name ist xDarK_LegenDx
Da man dich einfach nicht überzeugen kann. Komm doch einfach mal Online mit deinem Account mit dem Namen MrPloxh771.
-
ok ja gut du hast Recht, ich schreibe den Microsoft-Support an dass die mein Minecraft-namen ändern weil ein Diorit aus einem Forum das so gerne hätte, Junge akzeptiere es, der Account ist meiner und ich kann MrPloxh nicht ändern, höchstens mein Gamer-tag ändern aber warum sollte ich den das ist mein Name! beschwere dich bei Microsoft oder bei den Admin aber bitte lass mir mein Seelen Frieden.
-
ok ja gut du hast Recht, ich schreibe den Microsoft-Support an dass die mein Minecraft-namen ändern weil ein Diorit aus einem Forum das so gerne hätte, Junge akzeptiere es, der Account ist meiner und ich kann MrPloxh nicht ändern, höchstens mein Gamer-tag ändern aber warum sollte ich den das ist mein Name! beschwere dich bei Microsoft oder bei den Admin aber bitte lass mir mein Seelen Frieden.
Bist du irgendwie retardet oder so ?
Wenn ich dich irgendwann auf einem CB sehe Startkicke ich dich direkt wegen Faken

Da du ja nicht bereit bist deinen MINECRAFT Namen zu ändern oder einfach zu blöd bist.
-
Bist du irgendwie retardet oder so ?
Wenn ich dich irgendwann auf einem CB sehe Startkicke ich dich direkt wegen Faken

Da du ja nicht bereit bist deinen MINECRAFT Namen zu ändern oder einfach zu blöd bist.
Du hast kein Grund mich zu startkicken und ich finde deine Äußerung hier kritisch den du verlangst von mir Dinge die sind unmöglich, schaue auf die Bilder und akzeptiere das mein Name MrPloxh771 ist.
Ich selber kann das nicht ändern, ich bin darüber über Xbox, Minecraft und Microsoft erreichbar.
Du musst das bei Microsoft anfragen aber ich bezweifle das die dir überhaupt Auskunft geben.
Ich selber kann höchstens mein Gamer-Tag ändern aber mein Minecraft Name kann ich nicht ändern und der wird immer MrPloxh771 sein.
Ich würde dich bitten aufzuhören mich zu diskriminieren den ich kann nichts dafür!.
Beim Fussball zum Beispiel wird man für das fordern einer Gelben Karte bestraft, du forderst hier Ban und drohst mir mit Startkicks obwohl ich es nicht ändern kann das es so ist.
-
Du hast kein Grund mich zu startkicken
Doch wegen Rufmord / Faken eines anderen Spielers. Du sagst ja selber du heißt "MrPloxh771", was aber NICHT stimmt !
ich finde deine Äußerung hier kritisch den du verlangst von mir Dinge die sind unmöglich,
ok cool. Ich verlange es nicht, nur es wäre halt besser. Du gibst dich halt als jemand aus, der du NICHT bist! Welche Dinge sind den unmöglich ? Deinen Minecraft Namen zu ändern ?
Hier ein Video wie man seinen MINECRAFT Namen ändert -->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja, dass ist möglich.
schaue auf die Bilder und akzeptiere das mein Name MrPloxh771 ist.
Dein Microsoft Name ist so, mehr nicht ! Dein Minecraft Name heißt aber MrPloxh771_ !
Du musst das bei Microsoft anfragen aber ich bezweifle das die dir überhaupt Auskunft geben.
Einfach nein, völliger Unsinn.
Ich selber kann höchstens mein Gamer-Tag ändern aber mein Minecraft Name kann ich nicht ändern und der wird immer MrPloxh771 sein.
Ich glaube du verstehst einfach den Unterschied zwischen deinem Minecraft Namen und deinem Gamertag / Microsoft Namen nicht.
Dein Microsoft Name --> MrPloxh771 [Bild wurde unten hinzugefügt]
Dein Minecraft Name --> MrPloxh771_ https://de.namemc.com/profile/MrPloxh771_.1
-
Könnt ihr eigentlich normal miteinander reden? Ich glaub die Worte welche ihr hier verwendet beschreiben euch zu 100% selbst.
In jedem Satz ist mindestens 1x Beleidigung drinnen.... hab euch beide gemeldet wegen Vulgärsprache und Beleidigung.
-
Könnt ihr eigentlich normal miteinander reden? Ich glaub die Worte welche ihr hier verwendet beschreiben euch zu 100% selbst.
In jedem Satz ist mindestens 1x Beleidigung drinnen.... hab euch beide gemeldet wegen Vulgärsprache und Beleidigung.
Dann erzähl mir wo in meinem Letzen Satz eine Beleidigung ist ?
bitte kein Offtopic
-
Hahahahaha Sorry , aber was ist das hier für eine Unterhaltung ? Hahahaha "Ich bin MrPloxh771 - Nein bist du nicht- Doch ich bin MrPloxh771-Nein bist du nicht -Doch guck ich bin MrPloxh771-Nein bist du nicht " Hahaha ich kann nicht mehr

-
hab euch beide gemeldet wegen Vulgärsprache und Beleidigung.
aua
-