1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

MrPloxh771 ist der Original Account von Gamertag MrPloxh771_ (kein mod,sub sonstiges), Das war jemand anderes

• MrPloxh771_
  • 15. August 2022 um 14:26
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• MrPloxh771_
  • Fresh Griefer
    • 15. August 2022 um 14:26

Hallo zusammen,

ich spiele noch nicht sehr lange auf Griefergames, aber immer wenn ich spiele werde ich als Faker bezeichnet.

Ich weiß nicht was ich tun kann den meine Originaler Name ist sogar ohne unterstrich.

Einmal editiert, zuletzt von MrPloxh771_ (15. August 2022 um 14:30)

• Diorit
    Gast
    • 15. August 2022 um 14:38

Weil ein ehemaliges Teammitglied mal so hieß, du heißt halt sehr ähnlich.

Dass dein Microsoft Name so heißt bringt dir nix und sagt auch nichts aus.

Heißt du MrPloxh771_ Ingame ?

Einmal editiert, zuletzt von Diorit (15. August 2022 um 14:42)

• MrPloxh771_
  • Fresh Griefer
    • 15. August 2022 um 14:52
    Zitat von Diorit

Weil ein ehemaliges Teammitglied mal so hieß, du heißt halt sehr ähnlich.

Dass dein Microsoft Name so heißt bringt dir nix und sagt auch nichts aus.

Heißt du MrPloxh771_ Ingame?

Also wie jeder sehen kann gehört der Originale Account MrPloxh771 mir, das ist der Offizielle Microsoft und Xbox Account und der heißt schon immer so. Da der Name auf dem Server vergeben war habe ich ein _ hinzugefügt. Wenn ich über WIndows spiele wird mein Original Name angezeigt ohne _

Ich hatte nie jemand vor zu faken und habe zur Aufklärung ja selbst diesen Beitrag hier eröffnet.

Ich denke er wird sich mal unbennant haben und sein Original Name ist anderst !

2 Mal editiert, zuletzt von MrPloxh771_ (15. August 2022 um 14:58)

• Diorit
    Gast
    • 15. August 2022 um 16:40
    Zitat von MrPloxh771_

Also wie jeder sehen kann gehört der Originale Account MrPloxh771 mir, das ist der Offizielle Microsoft und Xbox Account und der heißt schon immer so.

Es geht hier aber um den Minecraft Namen, also den Namen welchen es schon deutlich länger gibt.

Dein Microsoft Account kann zwar so heißen, das ändert aber leider nichts daran.

Zitat von MrPloxh771_

Da der Name auf dem Server vergeben war habe ich ein _ hinzugefügt.

Du meinst glaube ich der Name war in Minecraft vergeben.

Zitat von MrPloxh771_

Wenn ich über WIndows spiele wird mein Original Name angezeigt ohne _

Dann meinst du die Windows 10 Minecraft Edition also die Minecraft Bedrock version ?

Zitat von MrPloxh771_

MrPloxh771 ist schon sein richtiger Minecraft Name, den er vor die hatte. Früher musstest du noch kein Microsoft Account haben um Minecraft zu spielen.

Es wäre wohl am besten wenn du dir einen neuen Namen aussuchst sonst können Spieler denken du versuchst ein ehemaliges Teammitglied zu faken. MrPloxh771 hat seinen Namen ja schon seit 7 Jahren also schon vor dir gehabt.

• MrPloxh771_
  • Fresh Griefer
    • 15. August 2022 um 17:03
    Zitat von Diorit
    Zitat von MrPloxh771_

Also wie jeder sehen kann gehört der Originale Account MrPloxh771 mir, das ist der Offizielle Microsoft und Xbox Account und der heißt schon immer so.

Es geht hier aber um den Minecraft Namen, also den Namen welchen es schon deutlich länger gibt.

Dein Microsoft Account kann zwar so heißen, das ändert aber leider nichts daran.

Zitat von MrPloxh771_

Da der Name auf dem Server vergeben war habe ich ein _ hinzugefügt.

Zitat von MrPloxh771_

Wenn ich über WIndows spiele wird mein Original Name angezeigt ohne _

Dann meinst du die Windows 10 Minecraft Edition also die Minecraft Bedrock version ?

Zitat von MrPloxh771_

MrPloxh771 ist schon sein richtiger Minecraft Name, den er vor die hatte. Früher musstest du noch kein Microsoft Account haben um Minecraft zu spielen.

Es wäre wohl am besten wenn du dir einen neuen Namen aussuchst sonst können Spieler denken du versuchst ein ehemaliges Teammitglied zu faken. MrPloxh771 hat seinen Namen ja schon seit 7 Jahren also schon vor dir gehabt.

Alles anzeigen

Schau dir bitte nochmal ganz genau meine Bilder an, dann siehst du wem der Mincraft Account gehört und wie der heißt.

• MrPloxh771_ 15. August 2022 um 17:14

Hat den Titel des Themas von „Faker“ zu „MrPloxh771 ist der Original Account von Gamertag MrPloxh771_ (kein mod,sub sonstiges), Das war jemand anderes“ geändert.
  • Diorit
    Gast
    • 15. August 2022 um 17:40
    Zitat von MrPloxh771_
    Zitat von Diorit

Alles anzeigen

Schau dir bitte nochmal ganz genau meine Bilder an, dann siehst du wem der Mincraft Account gehört und wie der heißt.

Alles anzeigen

hast du dir überhaupt angesehen was ich geschrieben habe ? Scheint nicht so.

Der Minecraft Account gehört dir nicht! Der Account gehört einem Ehemaligen Teammitglied, dein Microsoft name / Gamertag heißt zwar so, den Account in Minecraft gibt es aber länger. Also musst du deinen MINECRAFT Namen ändern !

Oder leb mit rufmord oder ggf einem Bann.

• MrPloxh771_
  • Fresh Griefer
    • 15. August 2022 um 18:18
    Zitat von Diorit
    Zitat von MrPloxh771_

Der Minecraft Account gehört dir nicht! Der Account gehört einem Ehemaligen Teammitglied, dein Microsoft name / Gamertag heißt zwar so, den Account in Minecraft gibt es aber länger. Also musst du deinen MINECRAFT Namen ändern !

Ich glaube du kannst wohl die Bilder nicht öffnen, willst mir deine E-Mail geben dann sende ich dir die separat nochmal zu.

• Diorit
    Gast
    • 15. August 2022 um 18:19
    Zitat von MrPloxh771_
    Zitat von Diorit

Ich glaube du kannst wohl die Bilder nicht öffnen, willst mir deine E-Mail geben dann sende ich dir die separat nochmal zu.

bist du irgendwie Lost oder so ? Auf deinen Bilder sieht man, dass du den Gamertag hast, Ingame heißt du aber mit _.

Denke du willst es nicht verstehen oder bist einfach dumm.

• MrPloxh771_
  • Fresh Griefer
    • 15. August 2022 um 18:30
    Zitat von Diorit
    Zitat von MrPloxh771_

bist du irgendwie Lost oder so ? Auf deinen Bilder sieht man, dass du den Gamertag hast, Ingame heißt du aber mit _.

Ich glaube du verwechselst da was, mein MINECRAFT-Name ist MrPloxh771 und das war er schon immer. Das ist mein Name, der Teamler hatte nur seinen Gamer-tag in meinen Namen geändert. Wäre Java und Windows damals schon zusammen, wäre dies nicht möglich gewesen

• Diorit
    Gast
    • 15. August 2022 um 18:43
    Zitat von MrPloxh771_
    Zitat von Diorit

Ich glaube du verwechselst da was, mein MINECRAFT-Name ist MrPloxh771 und das war er schon immer. Das ist mein Name, der Teamler hatte nur seinen Gamer-tag in meinen Namen geändert. Wäre Java und Windows damals schon zusammen, wäre dies nicht möglich gewesen

richtig "wäre".

Der Minecraft Account MrPloxh771 gehört dir aber nicht! Erzähl keinen Quatsch.

Dein Micrsoft Tag heißt so nur so ! Du kannst deinen Gamertag / Microsoft-Tag aber nennen wie du willst.

Der Minecraft Account (welcher dir nicht gehört) --> https://de.namemc.com/profile/MrPloxh771.1

• MrPloxh771_
  • Fresh Griefer
    • 15. August 2022 um 18:53
    Zitat von Diorit
    Zitat von MrPloxh771_

richtig "wäre".

Dein Micrsoft Tag heißt so nur so ! Du kannst deinen Gamertag / Microsoft-Tag aber nennen wie du willst.

Der Minecraft Account (welcher dir nicht gehört) --> https://de.namemc.com/profile/MrPloxh771.1

Alles anzeigen

Ich erkläre dir das jetzt genau noch einmal.

Der Minecraft-Account so wie der Gamer-tag MrPloxh771 ist mein Account und auch mein Gamer-tag in allen Versionen, die Java Edition hat einen eigenen Gamer-tag, dort nutze ich mit _ und der Teamler mein Gamer-tag weil er seinen Namen dorthin geändert hat, aber auch in der Java ist der Minecraft-name meiner. Dem Teamler sein Minecraft-name ist xDarK_LegenDx

Einmal editiert, zuletzt von MrPloxh771_ (15. August 2022 um 18:55)

• Diorit
    Gast
    • 15. August 2022 um 18:57
    Zitat von MrPloxh771_
    Zitat von Diorit

richtig "wäre".

Ich erkläre dir das jetzt genau noch einmal.

Der Minecraft-Account so wie der Gamer-tag MrPloxh771 ist mein Account und auch mein Gamer-tag in allen Versionen, die Java Edition hat einen eigenen Gamer-tag, dort nutze ich mit _ und der Teamler mein Gamer-tag weil er seinen Namen dorthin geändert hat, aber auch in der Java ist der Minecraft-name meiner. Dem Teamler sein Minecraft-name ist xDarK_LegenDx

Alles anzeigen

Da man dich einfach nicht überzeugen kann. Komm doch einfach mal Online mit deinem Account mit dem Namen MrPloxh771.

• MrPloxh771_
  • Fresh Griefer
    • 15. August 2022 um 19:04

ok ja gut du hast Recht, ich schreibe den Microsoft-Support an dass die mein Minecraft-namen ändern weil ein Diorit aus einem Forum das so gerne hätte, Junge akzeptiere es, der Account ist meiner und ich kann MrPloxh nicht ändern, höchstens mein Gamer-tag ändern aber warum sollte ich den das ist mein Name! beschwere dich bei Microsoft oder bei den Admin aber bitte lass mir mein Seelen Frieden.

• Diorit
    Gast
    • 15. August 2022 um 19:11
    Zitat von MrPloxh771_

ok ja gut du hast Recht, ich schreibe den Microsoft-Support an dass die mein Minecraft-namen ändern weil ein Diorit aus einem Forum das so gerne hätte, Junge akzeptiere es, der Account ist meiner und ich kann MrPloxh nicht ändern, höchstens mein Gamer-tag ändern aber warum sollte ich den das ist mein Name! beschwere dich bei Microsoft oder bei den Admin aber bitte lass mir mein Seelen Frieden.

Bist du irgendwie retardet oder so ?

Wenn ich dich irgendwann auf einem CB sehe Startkicke ich dich direkt wegen Faken :)

Da du ja nicht bereit bist deinen MINECRAFT Namen zu ändern oder einfach zu blöd bist.

• MrPloxh771_
  • Fresh Griefer
    • 15. August 2022 um 19:21
    Zitat von Diorit
    Zitat von MrPloxh771_

Bist du irgendwie retardet oder so ?

Wenn ich dich irgendwann auf einem CB sehe Startkicke ich dich direkt wegen Faken :)

Da du ja nicht bereit bist deinen MINECRAFT Namen zu ändern oder einfach zu blöd bist.

Du hast kein Grund mich zu startkicken und ich finde deine Äußerung hier kritisch den du verlangst von mir Dinge die sind unmöglich, schaue auf die Bilder und akzeptiere das mein Name MrPloxh771 ist.

Ich selber kann das nicht ändern, ich bin darüber über Xbox, Minecraft und Microsoft erreichbar.

Du musst das bei Microsoft anfragen aber ich bezweifle das die dir überhaupt Auskunft geben.

Ich selber kann höchstens mein Gamer-Tag ändern aber mein Minecraft Name kann ich nicht ändern und der wird immer MrPloxh771 sein.

Ich würde dich bitten aufzuhören mich zu diskriminieren den ich kann nichts dafür!.

Beim Fussball zum Beispiel wird man für das fordern einer Gelben Karte bestraft, du forderst hier Ban und drohst mir mit Startkicks obwohl ich es nicht ändern kann das es so ist.

• Diorit
    Gast
    • 16. August 2022 um 10:54
    Zitat von MrPloxh771_

Du hast kein Grund mich zu startkicken

Doch wegen Rufmord / Faken eines anderen Spielers. Du sagst ja selber du heißt "MrPloxh771", was aber NICHT stimmt !

Zitat von MrPloxh771_

ich finde deine Äußerung hier kritisch den du verlangst von mir Dinge die sind unmöglich,

ok cool. Ich verlange es nicht, nur es wäre halt besser. Du gibst dich halt als jemand aus, der du NICHT bist! Welche Dinge sind den unmöglich ? Deinen Minecraft Namen zu ändern ?

Hier ein Video wie man seinen MINECRAFT Namen ändert -->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja, dass ist möglich.

Zitat von MrPloxh771_

schaue auf die Bilder und akzeptiere das mein Name MrPloxh771 ist.

Dein Microsoft Name ist so, mehr nicht ! Dein Minecraft Name heißt aber MrPloxh771_ !

Zitat von MrPloxh771_

Du musst das bei Microsoft anfragen aber ich bezweifle das die dir überhaupt Auskunft geben.

Einfach nein, völliger Unsinn.

Zitat von MrPloxh771_

Ich selber kann höchstens mein Gamer-Tag ändern aber mein Minecraft Name kann ich nicht ändern und der wird immer MrPloxh771 sein.

Ich glaube du verstehst einfach den Unterschied zwischen deinem Minecraft Namen und deinem Gamertag / Microsoft Namen nicht.

Dein Microsoft Name --> MrPloxh771 [Bild wurde unten hinzugefügt]

Dein Minecraft Name --> MrPloxh771_ https://de.namemc.com/profile/MrPloxh771_.1

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 3,91 kB
      • 142 × 60
      • 229

Einmal editiert, zuletzt von Diorit (16. August 2022 um 10:54)

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.235
    • 16. August 2022 um 10:58

Könnt ihr eigentlich normal miteinander reden? Ich glaub die Worte welche ihr hier verwendet beschreiben euch zu 100% selbst.

In jedem Satz ist mindestens 1x Beleidigung drinnen.... hab euch beide gemeldet wegen Vulgärsprache und Beleidigung.

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• Diorit
    Gast
    • 16. August 2022 um 11:07
    Zitat von FlyMini

Könnt ihr eigentlich normal miteinander reden? Ich glaub die Worte welche ihr hier verwendet beschreiben euch zu 100% selbst.

In jedem Satz ist mindestens 1x Beleidigung drinnen.... hab euch beide gemeldet wegen Vulgärsprache und Beleidigung.

Dann erzähl mir wo in meinem Letzen Satz eine Beleidigung ist ?

bitte kein Offtopic

• LuxLuci
    Gast
    • 16. August 2022 um 11:12

Hahahahaha Sorry , aber was ist das hier für eine Unterhaltung ? Hahahaha "Ich bin MrPloxh771 - Nein bist du nicht- Doch ich bin MrPloxh771-Nein bist du nicht -Doch guck ich bin MrPloxh771-Nein bist du nicht " Hahaha ich kann nicht mehr :D

• RTLPLOPPEY
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.460
    Clan
    CLEAN
    Discord
    Ploppey#7188
    • 16. August 2022 um 13:59
    Zitat von FlyMini

hab euch beide gemeldet wegen Vulgärsprache und Beleidigung.

aua

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP