Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.
-
ScammerRadarTeam -
20. August 2022 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat darum gebeten, markiert zu werden.
-
Dieses drumherum gelabere ist echt unnötig, der Sachverhalt ist klar und jeder wird sich schon seine Meinung bilden können.
-
Selbstjustiz ist keine Lösung. Aus moralischer Sicht villeicht, dennoch ist scammer scammen, scam - egal aus welcher Intention heraus. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass niemand wirklich heilig gesprochen werden kann. Ob aus einem großen clan oder einer bestimmten Liste. Manoli_ war bei mir schon in deutlich höheren Summen scammfrei. So viele Spieler, die nach Jahren reingescammt haben und dann wieder die größten Ehrenleute waren / sind. Deswegen ist es mir egal wer mittlerweile safe ist, bzw. auf der trustet-Liste steht oder nicht. Manoli_ ist nicht der Typ Mensch, der scammt. (Nur meine Meinung). Sry, aber nur ja oder nein zu schreiben, erscheint mir doch recht wenig. Schließlich geht es um einen Menschen und nicht um einen Bot.
Dieser Beitrag soll nur zum denken anregen. LG
-
Nein
Vorab: Ich habe mir jetzt nicht alle 10 Seiten hier durchgelesen.
Aber ich finde für die Zukunft sollte es 2 Faktoren geben wenn man Scammer scammt und die Items zurück gibt.
1. Der Gescammte muss Beweise vorlegen, das der Scammer ihn genau diese Items gescammt hat. Bzw. wenn der Scammer selbst zugibt genau diese Items von der Person gescammt zu haben.
2 Derjenige der den Scammer gescammt hat muss (wie in diesen Fall) Beweise vorlegen das die Items dem rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben wurden.
Sollte eins von beiden nicht vorhanden sein, sollte in Zukunft der Spieler der Scammer scammt auch aufgenommen werden.
PS: Ist nur ein Vorschlage und darf gerne ergänzt oder verbessert werden
-
Finde es irgendwie traurig das versucht wird von Manoli_ die Abstimmung zu manipulieren
z.B. durch Sprachnachrichten in denen er Leute dazu auffordert nein zu schreiben
oder auch an die Pinnwand von Leuten die nein schreiben zu schreiben das ihre Stimme nicht zählt solange GG Auth nicht aktiviert ist, bei Leuten die Ja schreiben sowas allerdings nicht tut.
Echt traurig, alleine aus dem Grund sollte meiner Meinung nach die Abstimmung geschlossen werden und der Eintrag erfolgen, auch wenn ich nichts gegen Manoli persönlich habe, allerdings finde ich das echt traurig.Nach dem Beitrag hat die Markierung für mich eine ganz neue Bedeutung xD
Aber haben die Leute auf dessen Pinnwand du kommentiert hast auch darum gebeten?
-
Darf ich auch einfach so scammen und nach 1 Woche wieder back geben als wäre nichts gewesen
-
Darf ich auch einfach so scammen und nach 1 Woche wieder back geben als wäre nichts gewesen
Es war 1 Tag.
-
Es war 1 Tag.
1tag 1woche 1 Monat ist doch jucke
-
JA
einen Scammer zu Scammen ist ebenfals Scamm -
Irgendwie macht die Abstimmung nicht wirklich Sinn.
-
Nein
Aber ich finde für die Zukunft sollte es 2 Faktoren geben wenn man Scammer scammt und die Items zurück gibt.
1. Der Gescammte muss Beweise vorlegen, das der Scammer ihn genau diese Items gescammt hat. Bzw. wenn der Scammer selbst zugibt genau diese Items von der Person gescammt zu haben.
2 Derjenige der den Scammer gescammt hat muss (wie in diesen Fall) Beweise vorlegen das die Items dem rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben wurden.
Sollte eins von beiden nicht vorhanden sein, sollte in Zukunft der Spieler der Scammer scammt auch aufgenommen werden.
Dann hast du leider nicht alle Informationen. Denn er hat Items noch bei sich von denen er den Besitzer nicht mal kennt.
Von daher sollte deine Antwort anders lauten. Laut deiner Aussage.
-
Alles anzeigen
Nein
Dann hast du leider nicht alle Informationen. Denn er hat Items noch bei sich von denen er den Besitzer nicht mal kennt.
Diese Items werden aber zurückgegeben. Der Besitzer kann sich bei uns melden, wie im Beitrag gesagt wurde.
-
Alles anzeigen
Finde es irgendwie traurig das versucht wird von Manoli_ die Abstimmung zu manipulieren
z.B. durch Sprachnachrichten in denen er Leute dazu auffordert nein zu schreiben
oder auch an die Pinnwand von Leuten die nein schreiben zu schreiben das ihre Stimme nicht zählt solange GG Auth nicht aktiviert ist, bei Leuten die Ja schreiben sowas allerdings nicht tut.
Echt traurig, alleine aus dem Grund sollte meiner Meinung nach die Abstimmung geschlossen werden und der Eintrag erfolgen, auch wenn ich nichts gegen Manoli persönlich habe, allerdings finde ich das echt traurig.
Nein
Ja
Nein
Ja
Nur mal ein paar weitere Beispiele um zu zeigen das es kein Einzelfall ist.
du , andere manipolieren es genau anders herum.. aber sowas siehst du ja auch nicht. also halt mal den ball flach .
-
Alles anzeigen
Nein
Wenn du mein Text richtig gelesen hättest, würdest du sehen das dort steht für die Zukunft. Und nicht auf diesen Fall bezogen. Und ich habe nur einen Vorschlag gemacht wie es demnächst gehandhabt werden sollte.
-
Diese Items werden aber zurückgegeben. Der Besitzer kann sich bei uns melden, wie im Beitrag gesagt wurde.
Das hat doch nur garnichts mit seiner Aussage zu tun. Du hast items gescammt und nicht zurückgegeben. Das ist Fakt.
Wenn du mein Text richtig gelesen hättest, würdest du sehen das dort steht für die Zukunft. Und nicht auf diesen Fall bezogen. Und ich habe nur einen Vorschlag gemacht wie es demnächst gehandhabt werden sollte.
Aber wie kannst du diesen Vorschlag machen und bei genau dieser Sachlage dann doch entgegen deines eigenes Vorschlags entscheiden? Macht garkein Sinn.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Echt traurig, alleine aus dem Grund sollte meiner Meinung nach die Abstimmung geschlossen werden und der Eintrag erfolgen, auch wenn ich nichts gegen Manoli persönlich habe, allerdings finde ich das echt traurig.
Nein
Ja
Nein
Ja
Nur mal ein paar weitere Beispiele um zu zeigen das es kein Einzelfall ist.
du , andere manipolieren es genau anders herum.. aber sowas siehst du ja auch nicht. also halt mal den ball flach .
??????
Wann wo? Zeig doch mal irgendwelche Beweise?
Wann habe ich jemanden aufgefordert was zu schreiben?
Bei wem schreibe ich an die Pinnwand?
Jetzt hau doch mal raus
-
Ja
Wollte mich eigentlich enthalten aber allein schon wegen der Pinnwandaktion stimme ich jetzt doch für ja.
-
Ja
Wollte mich eigentlich enthalten aber allein schon wegen der Pinnwandaktion stimme ich jetzt doch für ja.
Das ScammerRadarTeam hat gesagt, dass ich die Leute gern auf ihre ungültigen Stimmen hinweisen darf.
Können sie Dir gern bestätigen.
-
Ja
Das ScammerRadarTeam hat gesagt, dass ich die Leute gern auf ihre ungültigen Stimmen hinweisen darf.
Können sie Dir gern bestätigen.
Und User dazu aufzufordern für nein zu stimmen darfst du auch?
-