- Beweis
- Kommen gleich
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ichluke & DeutscheKI
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt bra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ichluke lösch dich
gottlos wer Kyqu scammt
jo, traurig auf jedenfall.
Nicht arda Abi
So ein rndm
Wer wagt es Kyqu zu scammen!! Mein armer armer bre ![]()
DeutscheKI war doch schon als Scammer bekannt oder
DeutscheKI war doch schon als Scammer bekannt oder
Ka hab wegen ichluke weil er mm is nix befürchtet xd
ey man du armer, ich habe zwar dir auch gut geld "gespendet" (als ich mehrere mios verzockt habe) Aber das ist echt mies, und der spielt ja schon lange relativ
geld kommt geld geht 🚬
Der Lachsnacken hat mich heute Früh als FakeMM mit GameSense_ZZZ um ne ori. Mittlere gescamt... ![]()
Der Lachsnacken hat mich heute Früh als FakeMM um ne ori. Mittlere gescamt...
damn tut mir leid für dich
Zu Ichlike = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
zu DeutscheKI = Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Alles schön und gut freue michCdas es weitergereicht wird aber ich dachte da zählen nur Videos?
Alles schön und gut freue michCdas es weitergereicht wird aber ich dachte da zählen nur Videos?
Als ob man bei jedem trade aufnahmen macht xd
Klar sagt ja keiner Aber war das mal nicht ne voraussetzung dann hätte ich viel mehr In Scamming mit Beweisen reingesetzt..
Einfach nur peinlich...