Du denkst gerade jeder steht hinter dir, aber hinter dir stehen deine Freunde oder soll ich sie (Account mit Benutzer) nenne ? Du teilst dein Account mit zich anderen Scammern, kein Mensch steht hinter dir (außer die, die auch scammen) ist ja klar damit meinte ich jetzt nicht unbedingt Benutzer4256 aber die anderen, du denkst wirklich das du nichts gemacht hast aber man merkt wie du schreibst schon das du‘s wars, Jetzt hör auf so lächerlich zu sein ! Wir wissen alle du scammst ! .
Deine anschuldigung beruht also alleinig auf deiner Intuition und meinem "Schreibverhalten" ???
Interessant. Dann noch der Vorwurf, dass ich mit mehreren Accounts unterwegs bin ...
Ich habe und hatte mein ganzes Leben nur einen Minecraft Account. (IchKnabbaKoks. ehemals Linuinator) "Wir wissen alle du scammst !" ... wissen kann man das schwer, ihr glaubt das wohl, da ich schließlich nicht scamme und es keinen Forumsbeitrag gibt, der einen solchen Vorwurf mit Beweisen belegt. Und mit "wir" meinst du wohl xPwnskill und dich, nicht wahr?
Bitte achte in den nächsten Nachrichten wenigstens etwas auf deine Zeichensetzung, Satzbau, Rechtschreibung und Grammatik, da ich mir meinen Kopf nur ungern für Holzköpfe wie dich zerbreche.
Mfg,
ReyIstCoolStinkt.